genau @ darkman und dafür machste dann nen ordentlichen umbau auf turbo oder so und dann zeigst ihm ma deine "45PS" wenn er ma wieder möchtegern fast and the furious am MC D spielt *totlach*, aber jetzt ma im ernst über so typen könnt ich mich echt aufregen, ich glaub da könnt ich net so ruhig bleiben wie du *respekt*, also mach dir weiterhin nix drauß und wir alle wissen hier was die besseren autos sind
hrhrhrr mit deinem avatar =) das passt richtig gut zum thema matze :-)
was heisst ruhig, wie gesagt ich reg mich eignetlich nur auf dass ich mich über sowas aufreg... und naja soll er doch kommen und wenns wirklich so ausgeht (was ich net glaub), dann bau ich net nur um auf 2l 16v turbo dann bau ich um auf c20let turbo und dann zeig ich ihm mal wie schön mein auto von hinten aussieht
Als ich damals so 13 oder so war,gab es bei uns immer 2 kleine türken (2 brüder) der eine war 1 jahr jünger als ich und der andere 3.
Den 1 jahr jüngeren haben se alle immer etwas geschlagen und geärgert (er hatte immer ne riesen fresse) naja,mit der zeit machte sein kleiner bruder auch immer mit und hat ab und an auch was abbekommen (von mir auch,aber net wirklich geschlagen).
Naja,letztes so im ICQ kam dann:
er:ey alta,bist du ner der der bei (dem und dem bla bla keine nahmen nenn) in der klasse war
heisst dein bruder so und so
kla bist du der oder alta?
Ich:ja,der bin ich,warum,wer will das wissen?
er:Hey,ich bin der burak den volkan sein kleiner bruder
ey alta,wenn du mir begegnest,dann trett ich dir die fresse ein du wichser
hey,früher war ich klein,jetzt bin ich erwachsen und schlag dich
Ich: aha
er:komm alta lass uns treffen,damit ich dich fetig machen kann
Ich:denkst du,ich bin net gewachsen und bin immer noch klein und 13
und übrigens,musst schon gescheit dumm sein,drohungen schriftlich abzugeben...
dann war ruhe
In der zwischenzeit ist er schon 3 mal an mir vorbeigelaufen und hat jedes mal den kopf nach unten zur seite weggedreht.
Das ist geil.... Und mag es zufall sein,es sind zu 90% solche landsleute.
auch keine schlechte story....
ich finds assi, sollen se handeln und net reden... und dann noch übers icq oder chat... wäre er durch gekommen und hätte mir ins gesicht das zeug gesagt, hätte es nen ganz anderen charakter bekommen!
Ich bin echt nich ausländerfeindlich, aber wenns irgendwo Stress gibt oder einer die Fresse aufreisst, is echt meist nen Türke!
Liegt wohl in der Natur bei denen oder sowas!
würd ich jetzt gar nicht mal sagen , ich kenn auch n haufen deutsche die einen an der klatsche haben,aber ist bei uns auch öfters mal stress mit leicht pigmentierten ortsfremden
z.B.
Wochenende bei uns und Bergkirchweih
ok einige besoffen , die meisten aber gut drauf , bekannter von mir will nen streitt zwischen 2 leuten schlichten , kommt einer an , haut im eine rein( wurde mit 4 stichen genähnt) das krasse fand ich nur, auf einmal warn die bullen da wenn mann sie gebraucht hat , hab ich fast noch nie erlebt , aber es kommt vor , auf jeden fall haben die den erstmal weng bearbeitet , weil sie´s anscheinend gesehen haben und dann hamm sie ihn in bus eingeladen , und dann war der mal sowas von braf
Also ne da haste ihn schon richtig gereizt indem du dich nicht auferegt hast aber ist doch immer das selbe alle die nen Golf fahren und dann auch 150 PS die jerder drin hat da würde ich nicht zu laut werden denn was klein ist kann noch groß werden..
Extrem Tuning aus Germany, Projekt Corsa B wird im Winter 2005 fertig und wird im Sommer 2006 kommen..
Darum würde ich allerdings auch mal bitten. Ich muss es mir auch sehr häuftig anhören und finde es einfach nur zum Kotzen. Wieso muss der Charakter am Auto festgemacht werden? Is doch nicht nötig.