Betrug bei Ebay
- olz
- Corsafan
- Fahrzeug: Combo B. G40
fahrwerk passt. prob is nur das gutachten. hab mirn kw gewindef. gekauft das in nem b drin war. hab ich da angerufen ob se mir eins fürn a schicken können, meinten die, nein, geht net wegen der nummer auf den federn. hab gesagt schick mir eins fürn a. die federn hab ich jetzt gesandstrahlt und kunststoffbeschichten lassen, nummer hab ich selbst draufgemacht, passt.
zu dem ebay, das is doch gang und gebe bei ebay das mit geboten wird. find ich nicht gut, auch wenns jemand aus dem forum ist.
zu dem ebay, das is doch gang und gebe bei ebay das mit geboten wird. find ich nicht gut, auch wenns jemand aus dem forum ist.
OPEL SERVICE GENAU MEIN DING
-
- Schrauber
naja, is irgendwie schon n richtiges Armutszeugnis für die Menschheit!
Dass manche Menschen meinen sie müssten andere abzocken nur um sich dadurch nen Vorteil zu verschaffen...
Bei solchen Leutz hilft glaub nur der harte Weg...
1. Adresse rausfinden
2. Hinfahren
3. Dem mal kräftig auf die Griffel klopfen
bringt zwar net wirklich was, aber zumindest Genugtuung
Gruß
Dass manche Menschen meinen sie müssten andere abzocken nur um sich dadurch nen Vorteil zu verschaffen...
Bei solchen Leutz hilft glaub nur der harte Weg...
1. Adresse rausfinden
2. Hinfahren
3. Dem mal kräftig auf die Griffel klopfen
bringt zwar net wirklich was, aber zumindest Genugtuung

Gruß
Colour your life, play Paintball!
@ phily:
Alter, wie bist Du denn drauf?? Du wirst die Adresse von der Bianca nicht herausfinden um ihr Mal auf die Griffel klopfen, hast Du gehört!!!??? Also sowas, das lässt Du schön bleiben. Da bekomme ich schon wieder "so einen Hals" wenn ich Deinen Beitrag hier lese.
@ all:
Lasst´ doch bitte die Bianca in Ruhe. Ich könnte zu dem ganzen Thema nun was zu schreiben, aber ich glaube es ist auch in Bianca´s Sinne wenn ich es lieber nicht tue.
Alter, wie bist Du denn drauf?? Du wirst die Adresse von der Bianca nicht herausfinden um ihr Mal auf die Griffel klopfen, hast Du gehört!!!??? Also sowas, das lässt Du schön bleiben. Da bekomme ich schon wieder "so einen Hals" wenn ich Deinen Beitrag hier lese.
@ all:
Lasst´ doch bitte die Bianca in Ruhe. Ich könnte zu dem ganzen Thema nun was zu schreiben, aber ich glaube es ist auch in Bianca´s Sinne wenn ich es lieber nicht tue.
Leistung geht nur über Hubraum
(The MV6 Tigra)
(The MV6 Tigra)
- Red_Devil_gsi
- Corsaschrauber
- Red_Devil_gsi
- Corsaschrauber
- Corsa A
- Gott des Forums!
- Fahrzeug: Corsa B Phase 3,5
@Tigra,es geht hier nicht darum,dass es Bianca ist,sondern dass dies bei ebay gemacht wird,und da gibt es auch keine ausnahmen wenn es jemand hier aus dem forum ist.
Preise hochbieten ist scheisse und sogar irgendwo in den regeln von ebay verboten.
Das alles ist sicher kein angriff auf bianca persönlich,obwohl sie sowas auch macht wie viele andere bei ebay.
Ich hab auch nur gute erfahrungen (hier bei corsaforum) mit bianca gemacht.
Aber im allgemeinen und da ist jetzt halt bianca auch dabei,ist es scheise soetwas zu machen.
Hier soll nicht nur auf die bianca los gegangen werden.
Preise hochbieten ist scheisse und sogar irgendwo in den regeln von ebay verboten.
Das alles ist sicher kein angriff auf bianca persönlich,obwohl sie sowas auch macht wie viele andere bei ebay.
Ich hab auch nur gute erfahrungen (hier bei corsaforum) mit bianca gemacht.
Aber im allgemeinen und da ist jetzt halt bianca auch dabei,ist es scheise soetwas zu machen.
Hier soll nicht nur auf die bianca los gegangen werden.