Bilder vom MV6
- HRR_Duncan
- Echter Corsafan
- Beiträge: 1152
- Registriert: 03.04.2004, 10:40
- Wohnort: Leipzig
- Kontaktdaten:
- HRR_Duncan
- Echter Corsafan
- Beiträge: 1152
- Registriert: 03.04.2004, 10:40
- Wohnort: Leipzig
- Kontaktdaten:
@ M & M:
Ja, ja, schwere Vergangenheit
Original-Daten für dat Dingen waren Mal:
211 PS bei 2.962 ccm Hubraum,
nach der ersten Bearbeitung mit anderer Ansaugspinne und geändertem Motronic-Gedöns und andere Abgasanlage etc. und ca. 255 PS, danach nach Bearbeitung und Neuplanung an die ca 275 PS, was er nun inzwischen noch in etwa haben dürfte. Mehr Leistung benötigt der Kleine erst Mal nicht, erst Mal reicht das. Erst Mal (wieder) neue Reifen für vorne besorgen, der frisst die Reifen wie andere Leute Currywurst/Pommes....
Ja, ja, schwere Vergangenheit

Original-Daten für dat Dingen waren Mal:
211 PS bei 2.962 ccm Hubraum,
nach der ersten Bearbeitung mit anderer Ansaugspinne und geändertem Motronic-Gedöns und andere Abgasanlage etc. und ca. 255 PS, danach nach Bearbeitung und Neuplanung an die ca 275 PS, was er nun inzwischen noch in etwa haben dürfte. Mehr Leistung benötigt der Kleine erst Mal nicht, erst Mal reicht das. Erst Mal (wieder) neue Reifen für vorne besorgen, der frisst die Reifen wie andere Leute Currywurst/Pommes....
Leistung geht nur über Hubraum
(The MV6 Tigra)
(The MV6 Tigra)
- _Scotty_
- Ölstandprüfer
- Beiträge: 60
- Registriert: 28.12.2004, 22:46
- Fahrzeug: Corsa-B x30XE
- Wohnort: 67127 Gronau (Pfalz)
- Kontaktdaten:
@Tigra MV6
jetzt nicht falsch verstehn,aber es ist so,dass das M beim MV6 multiport heist und zwar weil durch das zweigeteilte ansaugrohr die ansaugwege durch öffnen und schließen der klappe,im ansaugrohr,die ansaugwege verlängert,oder verkürzt werden.
macht man auf nen MV6 ein 2,5er V6 ansaugrohr drauf,dann isses nur noch ein 3liter V6 und kein MV6 mehr,da ja das zweigeteilte ansaugrohr nimmer drauf ist.
aber selbst der originale MV6 passt,mit leichten änderungen der halter und der haube,in den b-corsa.
jetzt nicht falsch verstehn,aber es ist so,dass das M beim MV6 multiport heist und zwar weil durch das zweigeteilte ansaugrohr die ansaugwege durch öffnen und schließen der klappe,im ansaugrohr,die ansaugwege verlängert,oder verkürzt werden.
macht man auf nen MV6 ein 2,5er V6 ansaugrohr drauf,dann isses nur noch ein 3liter V6 und kein MV6 mehr,da ja das zweigeteilte ansaugrohr nimmer drauf ist.
aber selbst der originale MV6 passt,mit leichten änderungen der halter und der haube,in den b-corsa.
geht nicht,gibts nicht und was nicht passt,wird passend gemacht
- Blue_Angel
- Fähiger Schrauber
- Beiträge: 746
- Registriert: 15.01.2003, 11:55
- Fahrzeug: Corsa A Calibra
- Wohnort: NRW
- Kontaktdaten:
Hoi,
hab auch nen V6 Corsa bei mir auf der Homepage... kommt ausm gleichen Ort wie ich, is ein Bekannter von mir ;)
http://www.blausucht.de/tobi_v6.html

hab auch nen V6 Corsa bei mir auf der Homepage... kommt ausm gleichen Ort wie ich, is ein Bekannter von mir ;)
http://www.blausucht.de/tobi_v6.html

Nen V6 is einfahc Geil. Schon alleine wegen dem Sound, ich finde der ruhige lauf am anfang hat was
Meine Mom fährt nen Cali mit V6 die eingetragende Vmax is 247 km/h. Also würd ich sagen im Tiggi oder Corsa kannst du damit Fliegen.

Meine Mom fährt nen Cali mit V6 die eingetragende Vmax is 247 km/h. Also würd ich sagen im Tiggi oder Corsa kannst du damit Fliegen.

--------------------------------
Leute ich such nen Corsa B ab Bj 97, wenn möglich in meiner Nähe.
Wenn ihr was habt schickt mir doch ne PM.
Leute ich such nen Corsa B ab Bj 97, wenn möglich in meiner Nähe.
Wenn ihr was habt schickt mir doch ne PM.