Bin ich extrem eiversüchtig ?
- kleinesau_com
- Schrauber
Moin,
Ich hab heute mit meiner Freundin riesen Palaver gehabt und zwar deswegen:
Folgende Situation; Sie geht abends mit freunden weg, bei mir spielt sich folgendes ab:
1.- Garnix so 1- 1 1/2 Stunden.
2.- Mir wird komisch und ich überleg sie mal anzurufen.
3.- Ich ruf sie an.
4.- Ich ruf sie so im Abstand von 30-40 Minuten an. oder schreib ihr ne sms, wenn sie nicht zurückschreibt, ruf ich sie an (was sonnst).
Am nächsten Tag glaub ich ihr alles nicht so wirklich was sie mir erzählt, warum weis ich nicht. Es geht mir selber auf die Eier. Ablenken klappt eigentlich aber das ist in der Woche wenn ich Arbeiten muß nicht einfach, wenn sie dann bis 4 Uhr morgens wech ist, bin ich auch so lange wach und morgens kann ich garnix.
Das alles könnte mit 2 Beziehungen zu tun haben (3 1/2 Jahre zusammen). Da sind sie mir beide fremdgegangen und die scheiße mit dem Kontrollieren hat angefangen.
Vieleicht könnt ihr mir helfen, währe sehr dankbar !
Ich hab heute mit meiner Freundin riesen Palaver gehabt und zwar deswegen:
Folgende Situation; Sie geht abends mit freunden weg, bei mir spielt sich folgendes ab:
1.- Garnix so 1- 1 1/2 Stunden.
2.- Mir wird komisch und ich überleg sie mal anzurufen.
3.- Ich ruf sie an.
4.- Ich ruf sie so im Abstand von 30-40 Minuten an. oder schreib ihr ne sms, wenn sie nicht zurückschreibt, ruf ich sie an (was sonnst).
Am nächsten Tag glaub ich ihr alles nicht so wirklich was sie mir erzählt, warum weis ich nicht. Es geht mir selber auf die Eier. Ablenken klappt eigentlich aber das ist in der Woche wenn ich Arbeiten muß nicht einfach, wenn sie dann bis 4 Uhr morgens wech ist, bin ich auch so lange wach und morgens kann ich garnix.
Das alles könnte mit 2 Beziehungen zu tun haben (3 1/2 Jahre zusammen). Da sind sie mir beide fremdgegangen und die scheiße mit dem Kontrollieren hat angefangen.
Vieleicht könnt ihr mir helfen, währe sehr dankbar !
bei mir war/ist es ähnlich. hab auch immer komisches gefühl im bauch wenn freundin allein(mit ner freundin) weg ist...da kannste noch so viel vertrauen haben. es kann ja auch so was passieren...(nix mti fremdgehen jetzt...)
gibt genug assis da draußen die frei rumlaufen dürfen!
ich klingel sie dann auch immer an um ein zeichen von ihr zu kriegen...is wie ein zwang ^^
gibt genug assis da draußen die frei rumlaufen dürfen!
ich klingel sie dann auch immer an um ein zeichen von ihr zu kriegen...is wie ein zwang ^^
lieben heisst loslassen können!
vertrau ihr und sie vetraut dir! du musst nur über die erste schwelle ( dein misstrauen ) hinweg kommen. sie macht nichts wenn sie ausgeht! sie hat nur spaß mit freunden und weiß dass sie ihren - sicherlich guten -freund zu hause sitzen hat. warum sollte sie das auf's spiel setzen? mach dich nicht selber fertig damit. einfach ganz ruhig bleiben. es wird nichts passieren. für dich wird das leben auch bedeutend leichter, wenn du ihr ihre freiheiten lässt. warum soll deine freundin darunter leiden, dass du mit anderen mädels schlechte erfahrungen gemacht hast? sie wird schon nichts anstellen! immerhin hat sie DICH auserwählt!
vertrau ihr und sie vetraut dir! du musst nur über die erste schwelle ( dein misstrauen ) hinweg kommen. sie macht nichts wenn sie ausgeht! sie hat nur spaß mit freunden und weiß dass sie ihren - sicherlich guten -freund zu hause sitzen hat. warum sollte sie das auf's spiel setzen? mach dich nicht selber fertig damit. einfach ganz ruhig bleiben. es wird nichts passieren. für dich wird das leben auch bedeutend leichter, wenn du ihr ihre freiheiten lässt. warum soll deine freundin darunter leiden, dass du mit anderen mädels schlechte erfahrungen gemacht hast? sie wird schon nichts anstellen! immerhin hat sie DICH auserwählt!
Suzuki Bandit 600N // 12.7xx @ 400m
- polo83
- Gott des Forums!
- Fahrzeug: Golf VI 1.2 TSI
das hört sich danach an, das du "klammerst" und versuchst sie zu kontrollieren. wenn du so weiter machst, wird sie dir hopps gehn.
allein dieses klammer und kontrollieren kann unter umständen dazu führen, das sie fremd geht.
will dir jetzt keine angst machen oder so, aber persönliche erfahrungen sprechen für sich.
geh doch mit deinen leuten weg, wenn sie mit ihren weggeht.
ne andere frage: wie oft seht ihr euch in der woche?
allein dieses klammer und kontrollieren kann unter umständen dazu führen, das sie fremd geht.
will dir jetzt keine angst machen oder so, aber persönliche erfahrungen sprechen für sich.
geh doch mit deinen leuten weg, wenn sie mit ihren weggeht.
ne andere frage: wie oft seht ihr euch in der woche?
Hach, da lobe ich mir meinen Freund. Ich gehe Abends immer allein mit meinen Leuten weg und er mit seinen. Oder er bleibt zuhause oder ich...haben damit trotzdem kein Problem. Ich glaube ihm jedes Wort und er mir anscheinend auch (darf er ja auch :-) )
Also mich als Mädel würde das tierisch nerven, wenn mein Freund mich jedes Mal, wenn ich alleine weg bin mit Anrufen und SMS bombadiert. Das ist ja irgendwie auch peinlich vor den eigenen Freunden.
Sie kann ja auch nix dafür, was deine Exen gemacht haben.
Ich hoffe für euch, ihr kriegt das wieder hin.
Also mich als Mädel würde das tierisch nerven, wenn mein Freund mich jedes Mal, wenn ich alleine weg bin mit Anrufen und SMS bombadiert. Das ist ja irgendwie auch peinlich vor den eigenen Freunden.
Sie kann ja auch nix dafür, was deine Exen gemacht haben.
Ich hoffe für euch, ihr kriegt das wieder hin.
- corsagirl
- Schrauber
vertrau ihr!! und red dir nicht irgendwas ein, was deine ex-freundinnen gemacht haben....
glaub mir, nichts ist schlimmer, als wenn der freund mit einem komischen gesicht da sitzt wenn man sagt, man möchte mit freundinnen weg (nehme an, dass du nicht grade luftsprünge machen wirst) und dann auch noch den ganzen abend vom freund anrufe und sms bekommen.... eine sms als kurze anfrage ist in ordnung aber nicht alle 30-40 min. anrufen!! so etwas nervt einfach und kann den ganzen abend vermiesen.... sorry, aber damit machst du das alles nicht besser.....
kenn das aus eigener erfahrung bei meinem ex, dieses klammern.... (außerdem schließ ich mich melli an: da lob ich mir meinen schatz
was besseres kanns gar nicht geben!) daraus entsteht nur streit, streit und noch mehr streit... versuch lieber mal mit ihr drüber zu reden, was dir durch den kopf geht, wenn sie weg geht, mach ihr aber keine vorwürfe.....
vertrau ihr!! und red dir nicht irgendwas ein, was deine ex-freundinnen gemacht haben....
glaub mir, nichts ist schlimmer, als wenn der freund mit einem komischen gesicht da sitzt wenn man sagt, man möchte mit freundinnen weg (nehme an, dass du nicht grade luftsprünge machen wirst) und dann auch noch den ganzen abend vom freund anrufe und sms bekommen.... eine sms als kurze anfrage ist in ordnung aber nicht alle 30-40 min. anrufen!! so etwas nervt einfach und kann den ganzen abend vermiesen.... sorry, aber damit machst du das alles nicht besser.....
kenn das aus eigener erfahrung bei meinem ex, dieses klammern.... (außerdem schließ ich mich melli an: da lob ich mir meinen schatz

- corsa b - 1,4l - 60 ps -
klein**süß**sportlich**einfach ein traum <-- die rede ist natürlich von m...einem corsa ;-)

klein**süß**sportlich**einfach ein traum <-- die rede ist natürlich von m...einem corsa ;-)

vertrauen ist das fundament einer beziehung! sollte SIE mich jemals betrügen, wird von meiner seite aus kein vertrauen mehr kommen und die beziehung wird somit schneller am sterben sein, als sie gucken kann...
wobei ich scheiss tolerant und gutherzig bin.... dummerweise lass ich mich nach ner trennung in ein "allerletztes gespräch" verwickeln

wobei ich scheiss tolerant und gutherzig bin.... dummerweise lass ich mich nach ner trennung in ein "allerletztes gespräch" verwickeln

Suzuki Bandit 600N // 12.7xx @ 400m
- corsagirl
- Schrauber
wenn der partner einen schon mal betrogen hat, ist es was ganz anderes, da ist es schwer das vertrauen wieder zu finden.... aber es hörte sich bei kleinesau_com eher so an, als wenn seine früheren beziehungen untreu waren, da kann seine freundin doch nix für.... nur weil ein anderer fehler macht, kann der nächste da doch nicht für "leiden"
- corsa b - 1,4l - 60 ps -

- Stroker
- Gott des Forums!
- Fahrzeug: Corsa E 1,4 Turbo
Naja, ich hab da auch schon einiges miterlebt wa´s die richtung angeht, ich wollt nur mal sagen das es auch Fälle gibt bei denen man schon ein gewisses Verständnis für die Reaktion des Partners aufbringen muss...
Aber der Meinung bin ich auch, dass da der neue Partner nich drunter leiden sollte...
Kommt eben immer auf die Situation an, kann man mal wieder nich pauschalisieren...
Aber der Meinung bin ich auch, dass da der neue Partner nich drunter leiden sollte...
Kommt eben immer auf die Situation an, kann man mal wieder nich pauschalisieren...
"Vertrauen ist gut, Kontrolle ist besser"
Das ist doch kein Spruch wenns um ne Beziehung geht.
Man ist zwar ein Parr, aber trotzdem hat noch jeder seine Privatsphäre. Die gebe ich meinem Freund z-B. auch. Käme niemals auf die Idee, mich derartig herab zu begeben, ihm eifersüchtig hinterherzu telefonieren, wenn ich nicht weiß, was er gerade macht.
Das ist doch kein Spruch wenns um ne Beziehung geht.
Man ist zwar ein Parr, aber trotzdem hat noch jeder seine Privatsphäre. Die gebe ich meinem Freund z-B. auch. Käme niemals auf die Idee, mich derartig herab zu begeben, ihm eifersüchtig hinterherzu telefonieren, wenn ich nicht weiß, was er gerade macht.