Dadurch ich leider keinen passenden Vorstellungs-Thread gefunden hab, werde ich mich hier vorstellen.
Mein Name lautet Dom, bin 28Jahre alt und komme aus Wien-Österreich.
Meine Leidenschaft zu Opel hat sich schon in meiner frühen Jungend entwickelt, obwohl ich aus einer VW-Lastigen Famile stamme

In meinem damaligen Freundeskreis in den 90´ern war Opel einfach die Nr.1
Lustigerweise besitze ich seit über 3Jahren 2 Fahrzeuge aus dem VAG-Konzern.
Mit dieser Technik hab ich mich die letzten Jahre mehr beschäftigt weil ich meinen Wagen selbst tunen wollte.
Wobei das eine der Fahrzeuge mit +500 BiTurbo-PS im Alltag bewegt wird, und das andere ein 116PS Heizölsparer ist.
Von meinen Freunden damals hatte schon jeder das ein oder ander Modell, nur ein A-Corsa GSI fehlte noch in der Gemeinde.
Den ich mir 1999/2000 als erstes Auto zugelegt hab, und ich bis heute mein eigen nenne. Zwischenzeitlich hatte ich noch 3 andere GSI´s und andere Marken im Gebrauch.
Im laufe der Jahre wurden die Nummertaferl wegen nicht typisierten Teilen konfisziert und das Auto daraufhin in die Garage gestellt und seitdem nicht wieder bewegt.........das sind schon 5Jahre.
Jetzt juckt es mich wieder irgendwie in den Fingern den Corsa´r wieder zum Leben zu erwecken, und ich will ihn dieses Jahr langsam beginnen neu Aufzubauen.
Da werd ich sicher noch die ein oder andere Frage stellen, und freue mich auf Konstruktive Gespräche!!
Greetz Dom