brauch seelenbeistand nach c20xe-kauf...
- Combo-Maniac
- Fähiger Schrauber
Bau den Motor doch erstmal mal ein und fahr mal ne Runde damit. Was bringen Dir hier die wildesten Spekulationen wenn der Motor noch in der Garage liegt??dahobi83 hat geschrieben:meiner ist auch leer! wiegt jetzt ca. 815 kg mit ein paar litern benzin.
WAT??? 217 Vmax? In den papieren oder was? selbst ein freund mit ford sierra ( 120 PS ) schafft seine 220 ( 230 lt. tacho berg ab mit RW )! und ich mit mehr leistung und besserer aerodynamik sollte da doch etwas besser sein...!?
ich hab ja gehofft dass ich 225 immer schaffe und 235 - 240 berg ab mit rückenwind.
einbauen, fahren, posten
- Einsvier
- Früheinfädler
Genau, bau den erstmal rein und dann teste erstmal-DER MOMENT DER WAHRHEIT!
Aber mit dem Topspeed luiegst du denke ioch richtig, TACHO 230 dürften doch drin sein, derB ist aerdynamisch genung. Beschleunigungstechnisch wird das echt spannesd! Halt´ uns auf dem Laufenden!
Viel Glück!
Aber mit dem Topspeed luiegst du denke ioch richtig, TACHO 230 dürften doch drin sein, derB ist aerdynamisch genung. Beschleunigungstechnisch wird das echt spannesd! Halt´ uns auf dem Laufenden!
Viel Glück!
G R I P G R I P H U R R A ! ! !
...mit Pirelli!
...mit Pirelli!
- dit_moppi
- Fähiger Schrauber
Also der dürfte eigentlich fast 220 schaffen.
Mein 86er hat mit 74KW 200 geschafft.
Der neuere hat ja n besseren Motor, also dit dürfte schon funktionieren.
Ansonsten echt erstma einbauen und dann gucken was geht.
Kommt ja auch immer drauf an wie der Motor eingefahren wurde.
Also der dürfte eigentlich fast 220 schaffen.
Mein 86er hat mit 74KW 200 geschafft.
Der neuere hat ja n besseren Motor, also dit dürfte schon funktionieren.
Ansonsten echt erstma einbauen und dann gucken was geht.
Kommt ja auch immer drauf an wie der Motor eingefahren wurde.
wen oder was möchtest du denn abziehen ?
irgendwie find ich den Gedanken lustig sich wegen ner Wette nen neuen Motor zu kaufen... vielleicht hast du ja um genug gewettet, dass du die Umbaukosten wieder draussen hast...
Aber den Trick mit der Wette, dass versuch ich bei meiner Freundin auch ma durchzukriegen
*daumendrück*

irgendwie find ich den Gedanken lustig sich wegen ner Wette nen neuen Motor zu kaufen... vielleicht hast du ja um genug gewettet, dass du die Umbaukosten wieder draussen hast...
Aber den Trick mit der Wette, dass versuch ich bei meiner Freundin auch ma durchzukriegen

*daumendrück*
Corsa B 2.0 8V
wehe es wird Nacht, und der HESSE erwacht...
wehe es wird Nacht, und der HESSE erwacht...
RedFlash hat geschrieben:@ Toubylein setz doch einfach nen dickeren freund hinten reindann haste geung bodenhaftung .
höy hasilein =) ..dann werd ich ma zu dir fahrn und dich hinten einladen :P
aber ma ernsthaft...wie ist da die straßenlage ? ..hab von vielen gehört, dass 16v corsas ziemlich kopflastig sind und leicht in kurven abfliegen