Clumsys A mit c20xe 0-irgendwas
-
- Corsafan
naja, schneller als 6-6,5 sekunden von 0-100 wirds kein serien-xe-corsa a schaffen. nen kadett schonmal gar nicht. mich wundert, daß ab 160 rum nix mehr passiert. laut tacho komm ich auffer bahn auf 226 oder 228 sachen, weiß nimmer. mit 215 ist er eingetragen.
wie wird sich das äußern, wenn ich noch 100 kilo rausbaue? ich glaube eher, es liegt an der zündung, oder am stg. will meine lala nicht rauswerfen.
auf den käfig verzichte ich bei dem pappauto auf keinen fall.
wie wird sich das äußern, wenn ich noch 100 kilo rausbaue? ich glaube eher, es liegt an der zündung, oder am stg. will meine lala nicht rauswerfen.

Herztransplantation geglückt. Jetzt 5 PS mehr. ;O)
-
- Corsafan
ne der verbraucht genauso viel oder gar weniger als dein x14xeStroker hat geschrieben:Der hat nen zu hohen Verbrauch...Dienschdi hat geschrieben:@stroker na dann wirf en C20XE rein, kannsten ja in ganz Deutschland holen, bekommst ihn in den Kofferraum
Nee, meine 90PS reichen, wenn der Motor mal flöten geht vielleicht was größeres...
GReetz
also ich weiß ja auch nicht, wie ihr eure xes unter 10 liter fahrt!? ich muß mich wirklich zusammenreißen, um nicht unter jeder unterführung mal richtig draufzulatschen. und die mindestgeschwindigkeitsübertretung halte ich eh konsequent ein. das mit den 11 litern könnte hinkommen.
naja so berauschend finde ich die beschleunigung aber auch nicht.
dürften etwa 7 sec gewesen sein vom aufen gaspedal treten bis die 100er aufen tachometer erscheint.
wobei das ja eh alles nur schätzwerte sind. welcher tacho läuft schon bei angezeigten 100km/h auch wirklich 100km/h.
aber obenherum sieht man das ihm die puste fehlt.
haste denn mal an nen au-tester oder lmbdameter gehalten und geguckt wie die lambdawerte unter vollast sind? vielleicht läuft er ja zu mager oder zu fett.
dürften etwa 7 sec gewesen sein vom aufen gaspedal treten bis die 100er aufen tachometer erscheint.
wobei das ja eh alles nur schätzwerte sind. welcher tacho läuft schon bei angezeigten 100km/h auch wirklich 100km/h.
aber obenherum sieht man das ihm die puste fehlt.
haste denn mal an nen au-tester oder lmbdameter gehalten und geguckt wie die lambdawerte unter vollast sind? vielleicht läuft er ja zu mager oder zu fett.
Renncorsa
Straßencorsa
www.weckheuer-motorsport.de
suche immer wieder corsa a gsi modelle. g-kat, kein kat, unfall egal ;)
Straßencorsa
www.weckheuer-motorsport.de
suche immer wieder corsa a gsi modelle. g-kat, kein kat, unfall egal ;)
nee, hab ich nicht. wüßte auch nicht, wer meine lamdawerte bei vollgas messen sollte? hatte nen anderes stg dran, allerdings mit chip drin. leerlauf lag bei 1200, motor lief aber immer noch unruhig und schüttelte sich wie immer. verteiler u. hallgeber konnte ich noch nicht tauschen, weil der kloppi, von dem ich das abschrauben wollte die teile mit seinem auto "verklebt" hat.aber obenherum sieht man das ihm die puste fehlt.