corsa a c20xe
- michael 2.0
- Schrauber
- Schrauber
Aktuelles Gebot: EUR 3.910,00 (Mindestpreis nicht erreicht)
los , da hält aber jemand sein corsa c20xe für sehr viel wert , wenn ich das sehe werde ich ermutigt mein auch mal zu verkaufen , ich wäre schon mit 3000 zufrieden G*
los , da hält aber jemand sein corsa c20xe für sehr viel wert , wenn ich das sehe werde ich ermutigt mein auch mal zu verkaufen , ich wäre schon mit 3000 zufrieden G*
31 Jahre jung und trozdem ein ass auf der 1/4 Meile
--------OPEL TEAM GÖTTINGEN RULEZZZ----------
- ThomasSchrauber20
- Schrauber
beim wiederverkauf daf man nie damit rechnen das all das geld was man reingesteckt hat auch 1:1 wieder beim verkauf rauskommt , aber die 5 mille grenze habe ich noch nicht gesprengt bei meinem umbau , wird aber dieses jahr noch geschehen , der verkäufer vertraut wohl auf gut glück bei ebay ;)
31 Jahre jung und trozdem ein ass auf der 1/4 Meile
würd niemals so viel geld für nen 2liter hinblättern. ich weiß ja nicht ob der typ noch nen goldbarren im kofferraum liegen hat der xTE rechtfertigen würde, aber so viel geld für gerade mal 3000EUR "materialwert+räder". 3T euro ist die aller oberste kotzgrenze was ich für nen XE-corsa zahlen würden, vorrausgesetzt das material wie fahrwerk, auspuff und motor rechtfertig überhaupt das geld. alles andere ist schwachsinn. für leute die technisch nicht so versiert sind, dass die sich nen corsa selbst aufbauen könnten wäre vielleicht 4000 ein angemessener gegenwert zum fahrzeug. alles was darüber liegt ist abzocke^10, das würde ein wertgutachten ebenfalls bestätigen. sachen wie lackierung, hohlraumversieglung und irgendwelches tuning werden in D nicht bezahlt. wer soviel geld für solch eine karre ausgibt ist weltfremd und selber schuld. aber was soll's, irgendwann findet sich ein dummer...
Suzuki Bandit 600N // 12.7xx @ 400m
-
- ADAC-Holer
- michael 2.0
- Schrauber