was macht beany denn jetzt schon wieder
finde das ehrlich gesagt schon nicht mehr witzig!!
kann jetzt wieder zum xten mal versuchen an meine teile zu kommen!
Schade immer wenn ich denke jetzt rollts Forum langsam wieder an u die Leute kriegen mit das es wieder läuft...ist leider wieder Schluß.
Naja was solls auf ein neues also.
Eine Ankündigung/Mitteilung das das Forum in nächster Zeit off geht wäre allerdings eine gute Sache für die Zukunft.
das liegt ja nicht an Beany (mehr oder weniger) sondern eher am Provider der abschaltet, wobei es im Endeffekt wieder an Beany liegt, da der Provider ja nicht grundlos einfach abschaltet. Laut Beanys Information sucht er jetzt allerdings ein neues Zuhause, heißt für mich erstmal Fortgang unbestimmt, aber weiter gehts auf alle Fälle irgendwann.
Sorry, aber ist nicht meine Aufgabe, sondern das ist Beanys Ding. Macht ja aber auch kein Sinn überall in jedes Forum zu schreiben wieso und warum. Genauere Info's möchte ich eigentlich nicht geben, bin ja auch kein Admin mehr seit ca. 3/4 Jahr, geschweige denn Beany irgendwas vorgreifen. Falls er ein neues zuHause findet und Hilfe brauch, weiß er an wen er sich wenden kann und auf wen verlass ist. Letztes Mal hats ne Nacht gedauert und es stand wieder das Forum ;)