@die sache mit der kohle ist im übrigen ein interessanter punkt. wieviel kostet wohl solche leistungskur fürn mini?
john cooper works 210ps, 245nm, 230spitze, 4400€ ohne einbau
nicht ganz , für das geld hat man die option c20let + F28 , dann geht dem mini allerdings die puste aus , wenn man bei 250 nur noch die rücklichter vom corsa a sieht ,
für 4400 kann man aus dem xe bei www.vmax.de ca. 210 ps , ich denke dann wird er auch ordentlich jedem mini parolie bieten
oder liege ich da komplett falsch ?
Corsa c20xe vs Mini Cooper S
-
- ADAC-Holer
- Beiträge: 9
- Registriert: 17.01.2005, 21:27
- Daniel
- Schrauber
- Beiträge: 355
- Registriert: 14.06.2003, 22:54
- Wohnort: Siegburg,Köln/Bonn
- Kontaktdaten:
Corsa-A-C20Xe hat geschrieben:50 Ps für 1000€ ? ich glaube so günstig geht es garnicht , außer man macht alles selber und hat entsprechende teile für lau vorliegen , ohne dbilas oder webervergaser schafft man doch meines wissens nach nicht mal die 200 ps grenze ?
Der Mini ist aufgeladen,daher ist das fast nichts anderes als bei unserem Turbo,könnte schon hinkommen mit dem Geld!
Obwohl wir schon einen Cooper S umbgebaut haben,das ist echte scheissarbeit und dauert lange!!
Und für 4400€ kriegst du niemals vernüftig ein LET eingebaut!!!!
-
- Administrator
- Beiträge: 5740
- Registriert: 07.03.2003, 17:07
- Wohnort: Land Brandenburg
- Kontaktdaten:
nich uebel:
http://de.cars.yahoo.com/050124/348/4dxym.html
http://de.cars.yahoo.com/050124/348/4dxym.html
„Um den Hybridantrieb besser aussehen zu lassen, haben die Japaner nebenher etwas sehr Sinnvolles gemacht. Sie haben sich mit dem Auto an sich beschäftigt, um den Luftwiderstand und die Rollreibung abzusenken. […] So kommt mindestens ein Drittel des Verbrauchsvorteils des Toyota Prius gar nicht von der Hybridtechnik, sondern vom optimierten Fahrzeug.“
– Fritz Indra in der ADACmotorwelt 11/2005
– Fritz Indra in der ADACmotorwelt 11/2005