warum werden eigentlich kommentare in der corsa galerie gelöscht? kann mich bitte jemand über die sinnlosigkeit dieser tatsache aufklären? wenn ich meinen corsa da reinstelle, will ich auch kommentare. sonst kann ichs gleich lassen und mir n bild von meiner karre anne pinnwand heften.
also: ich fordere kommentarerlaubnis! wer seine karre da hinpinnt, muß sich auch dämliche kommentare gefallen lassen, wenns schrott ist. n8.
Corsa Galerie
Corsa Galerie
Herztransplantation geglückt. Jetzt 5 PS mehr. ;O)
-
- Administrator
Also, wer sich das einfallen lassen hat, weiss ich nicht, aber festgelegt wurde das vom Chef persoenlich ;)
http://www.corsagsi.de/phpBB2/viewtopic.php?t=69
Ich kann den Sinn leider auch nicht ganz nachvollziehen.
http://www.corsagsi.de/phpBB2/viewtopic.php?t=69
Ich kann den Sinn leider auch nicht ganz nachvollziehen.
- hopeless
- Früheinfädler
Ich finde diese Regelung verständlich und absolut in Ordnung.
In der Galerie sollte jeder sein Auto in Ruhe vorstellen und selbst erweitern können...ohne das dazwischen hunderte von sinnlosen Beiträgen stehen. Bei Lob oder Kritik können schließlich auch PM benutzt werden!
In der Galerie sollte jeder sein Auto in Ruhe vorstellen und selbst erweitern können...ohne das dazwischen hunderte von sinnlosen Beiträgen stehen. Bei Lob oder Kritik können schließlich auch PM benutzt werden!
Corsa A`92 C20NE - FK Gewinde - Daytona Vollschalen - Schroth Gurte - geräumt - 195/50 -15 - OMP Gruppe N
- RoterBöhserCorsa
- Schrauber
- Fahrzeug: Corsa OPC
- Moderator
- Fahrzeug: C Corsa GSI
ich finde die regelung das keine kommentare erlaubt sind gut
zum ersten weil halt dann andere beiträge zwischen den "updates" sind und die beiträge dann wiederrum derbe lang werden und zweitens würden dann eh nur wieder dumme diskussionen entstehen..
kenne viele leute die nicht im forum registriert sind und manchmal einfach nur in der corsagallery "rumstöbern" und wenn dann noch 30 andere beiträge dabei stehen - würde das wahrscheinlich eh nur stören denk ich mal..
abgesehen davon das es eh vom chef persöhnlich festgelegt wurde und wer die regeln liest weis dies auch..
also ich werde auch in zukunft verbotene postings löschen
in dem sinne schönen sonntag noch und genießt das gute wetter
zum ersten weil halt dann andere beiträge zwischen den "updates" sind und die beiträge dann wiederrum derbe lang werden und zweitens würden dann eh nur wieder dumme diskussionen entstehen..
kenne viele leute die nicht im forum registriert sind und manchmal einfach nur in der corsagallery "rumstöbern" und wenn dann noch 30 andere beiträge dabei stehen - würde das wahrscheinlich eh nur stören denk ich mal..
abgesehen davon das es eh vom chef persöhnlich festgelegt wurde und wer die regeln liest weis dies auch..
also ich werde auch in zukunft verbotene postings löschen

in dem sinne schönen sonntag noch und genießt das gute wetter

mfg tama
Z18XE frisch vom Instandsetzer auf zwei Liter aufgebohrt, neu gehohnt, Natriumgekühlte Einlassventile, Block und Zylinderkopf geplant
Z18XE frisch vom Instandsetzer auf zwei Liter aufgebohrt, neu gehohnt, Natriumgekühlte Einlassventile, Block und Zylinderkopf geplant