Corsa Galerie

Alles, was keinen Platz in einer anderen Kategorie findet.
Gesperrt
Clumsys
Echter Corsafan
Echter Corsafan

Corsa Galerie

Beitrag von Clumsys »

warum werden eigentlich kommentare in der corsa galerie gelöscht? kann mich bitte jemand über die sinnlosigkeit dieser tatsache aufklären? wenn ich meinen corsa da reinstelle, will ich auch kommentare. sonst kann ichs gleich lassen und mir n bild von meiner karre anne pinnwand heften.

also: ich fordere kommentarerlaubnis! wer seine karre da hinpinnt, muß sich auch dämliche kommentare gefallen lassen, wenns schrott ist. n8.
Herztransplantation geglückt. Jetzt 5 PS mehr. ;O)

Patrick
Administrator
Administrator
Beitrag von Patrick »

Also, wer sich das einfallen lassen hat, weiss ich nicht, aber festgelegt wurde das vom Chef persoenlich ;)
http://www.corsagsi.de/phpBB2/viewtopic.php?t=69

Ich kann den Sinn leider auch nicht ganz nachvollziehen.

hopeless
Früheinfädler
Früheinfädler
Beitrag von hopeless »

Ich finde diese Regelung verständlich und absolut in Ordnung.
In der Galerie sollte jeder sein Auto in Ruhe vorstellen und selbst erweitern können...ohne das dazwischen hunderte von sinnlosen Beiträgen stehen. Bei Lob oder Kritik können schließlich auch PM benutzt werden!
Corsa A`92 C20NE - FK Gewinde - Daytona Vollschalen - Schroth Gurte - geräumt - 195/50 -15 - OMP Gruppe N

Patrick
Administrator
Administrator
Beitrag von Patrick »

Das waere ein Argument, aber der eine oder andere moechte ja die Kritik und dass darueber diskutiert wird. Schliesslich weiss Besucher B nicht, was Besucher A per PM geschrieben hat :)

RoterBöhserCorsa
Schrauber
Schrauber
Fahrzeug: Corsa OPC
Beitrag von RoterBöhserCorsa »

bin auch für kommentare, man will ja schließlich wissen was es am auto auszusetzen gibt :mrgreen:

tama
Moderator
Moderator
Fahrzeug: C Corsa GSI
Beitrag von tama »

ich finde die regelung das keine kommentare erlaubt sind gut

zum ersten weil halt dann andere beiträge zwischen den "updates" sind und die beiträge dann wiederrum derbe lang werden und zweitens würden dann eh nur wieder dumme diskussionen entstehen..
kenne viele leute die nicht im forum registriert sind und manchmal einfach nur in der corsagallery "rumstöbern" und wenn dann noch 30 andere beiträge dabei stehen - würde das wahrscheinlich eh nur stören denk ich mal..
abgesehen davon das es eh vom chef persöhnlich festgelegt wurde und wer die regeln liest weis dies auch..

also ich werde auch in zukunft verbotene postings löschen 8)
in dem sinne schönen sonntag noch und genießt das gute wetter :mrgreen:
mfg tama

Z18XE frisch vom Instandsetzer auf zwei Liter aufgebohrt, neu gehohnt, Natriumgekühlte Einlassventile, Block und Zylinderkopf geplant

Gesperrt

Zurück zu „Off-Topic“