Corsa Van??

Alles, was keinen Platz in einer anderen Kategorie findet.
M&M
Off Topic Girlie
Off Topic Girlie
Beitrag von M&M »

Ein Van ist ja ein Nutzfahrzeug!! Daher der Versicherungsvorteil....

Außerdem hat er ein größeres Ladevolumen und eine niedrigere extragroße Heckklappe und niedere Laderaumkante :wink:

Infos hier:

http://www.opel.at/page.asp?id=2003072810194369IMs

freakxxl
Gott des Forums!
Gott des Forums!

Beitrag von freakxxl »

hmmm..also ich finde,der ist genausogroß wie ein normaler corsa....der versicherungsvorteil dürfte gar nicht so prall sein,weil bei einer lkw-zulassung jedes ps richtig kostet...und die regelung mit den prozenten gibts da auch nicht,wenn ich mich richtig erinnere..wäre mal fast post-golf fahrer geworden (o.k...damit disqualifiziere ich mich hier von selbst), und das wäre auch mal gar nicht so billig geworden..nur die steuern wären fast geschenkt gewesen,trotz diesel ohne jegliche abgasnorm...
mfg uwe
Deine Mudder ist so fett, wenn die Welt untergeht können wir auf ihr weiterleben!

HRR_Duncan
Echter Corsafan
Echter Corsafan
Beitrag von HRR_Duncan »

ich meinte in brasilien fährt der c combi rum... werd wohl mal sowas importieren wenn ichs geld zum verschenken hab...
Scorpio II Turnier Ghia RS 2300DOHC 2.3i 147PS

WhiteCorsaVan
ADAC-Holer
ADAC-Holer

Beitrag von WhiteCorsaVan »

Hallo...

Ich hab den CorsaVan und wollte zu dem Thema mal sagen das er hinten eine ebene Ladefläche hat und keine Sitzbank also passt jede menge rein. Hat LKW Zulassung und ich zahle so 90 Euro im Jahr an Steuern für den Diesel

mfg.
Opel CorsaVan 1,3 CDTI Bj. 2005 ;-)

Antworten

Zurück zu „Off-Topic“