das ist ein rotkäpchen von m-tech.
das ersetzt den großen sfi-kasten vom originalen c20xe. bringt eigentlich nur platz, keine leistung
aber für den 2l umbau im b-corsa braucht man das ding halt....
also ich kann zu der g40 geschichte nur sagen ,weil mein kumpel selbst einen hat und wir sind schon gegeneinander gefahren ,mit nem 1.6 hat man keine chance im serienzustand weil der g40 noch leichter ist ca 700 kilo und und noch 13 ps mehr hat.mein kumpel ist mit seinem g mit 149,8 ps auf dem prüfstand zwar im anzug einen tick besser als ich mit serien c20xe,ist aber nicht wirklich weggefahren dafür hat er aber ab 200 das nachsehen weil ihm der damkf fehlt obenrum.mein subjektiver eindruck war das mein corsa vom reinen losfahren her besser losrupt ,kam mir zumindest sovor als ich den g gefahren bin.im moment fährt er den g mit 1,4 liter und g60 lader und der fliegt richtig los jetzt da seh ich mit meinen 180 pferden im anzug keinen stich.in der endgeschwindigkeit sieht das schon wieder anders aus da bin ich wieder schneller ,liegt wohl an der übersetzung.
mfg Ralf
----------------------------------------------------
DAS RENNEN WIRD AUF DER BREMSE GEWONNEN, ABER SCHNELL FAHRN IS AUCH SCHÖN!
also nen bekantner ist mit seinem 1300er 8v im corsa ne tiefe 15er gefahren, wobei er noch ne gute sekunde am start hat liegen lassen. tja das komtm dabei raus, wenn man sonst nur start gewhnt ist, wo die zeitmessanlage beim durchfahren anfängt zu zählen
noch nen bekannter ist im polo mit 1300er und 16v kopf ne 13er zeit gefahren. jeweils aufe 1/4 meile.
gewicht jeweils um 725kg
ich denke, mit meinem würde ich auch ne tiefe bis mittlere 14er aufe 1/4 meile fahren. ist nen e16se