Doch hatten wir schomma oder?? Der war doch mal als Titelbild irgendwo drauf.... ist das nicht nur ne Studie? Und was ist überhaupt gegen ne Mischung mit Peugeot so schlecht?????? <---ist glaub ich ein Insider!
ja, geschmacksache, ich find ihn persöhnlich auch besser..
man könnte meinen der "neue" ist sogar aerodynamisch, mal sehn wann der rauskommt und wieviel geld ich bis dahin hab
dann würd ich mir eher den kaufen als nen neuen aufzubauen
mfg tama
Z18XE frisch vom Instandsetzer auf zwei Liter aufgebohrt, neu gehohnt, Natriumgekühlte Einlassventile, Block und Zylinderkopf geplant
Hmm also mein DIng isses auch nicht. Die Front ok, wenigstens nicht so arg widerlich wie die Vectra C / Astra H Front, aber ansonsten? Nee, das is kein Corsa mehr find ich ....
Erst A .. dann C.. dann Polo *kotz*.. und nu das fehlende B .. als S93
Ich glaube wir werden uns an die neuen Formen gewöhnen müssen.
Die Autoindustrie baut nunmal andere Autos als noch in den Neunzigern. Am Anfang konnte ich den Vectra auch nich ab, mittelerweile gehts, obwohl ich die alten Formen auch schöner finde, sie sind lebendiger find ich.
ich verstehe die geschmäcker der designer auch nicht, entweder die machen ne kiste rund, oder eckig! aber die leicht gewölbten bleche und dann wieder ne scharfe kante? was soll das?
entweder eckig -> a-corsa
oder rund -> b-corsa
die beiden gefallen mir extreem, da hat man wenigstens ein einheitliches konzept! und nich so ein quark der in den letzten jahren rauskommt...