hallo leute
mal so ne frage wann ist wer im forum,
oder gibts da feste zeiten, denn jedesmal wenn ich mal
vorbeischaue ist keiner im chat!!!!!!
corsaforum CHAT?
- Hanau
- Schöpfer des Forums
- Fahrzeug: Corsa A 2.0 Turbo
naja, wir hatten mal sowas wie feste chattermine...
hat aber alles nicht so wirklich funktioniert....bzw scheitert im grunde immer an den usern selber..
es gibt nun zwar noch nen chat aber genutzt wird er meines wissen so gut wie nicht mehr
hat aber alles nicht so wirklich funktioniert....bzw scheitert im grunde immer an den usern selber..
es gibt nun zwar noch nen chat aber genutzt wird er meines wissen so gut wie nicht mehr
Gründer von "corsa-gsi-tuning" Oktober 2001
Gründer von "corsaforum.de" Oktober 2002
Corsa A Fahrer von 1999 bis ca. 2006
Ach, was waren das noch Zeiten!
Gründer von "corsaforum.de" Oktober 2002
Corsa A Fahrer von 1999 bis ca. 2006
Ach, was waren das noch Zeiten!

-
- Administrator
Ich glaube dafuer sind wir auch zu wenig, bzw. zu wenige sind gleichzeitig online.
Habn Chat-Server fuer piranho.com laufen. Dort sind auf der Webseite oft hunderte eingeloggt, im Chat befinden sich allerdings keine 10 (aktiven) Leute.
Habn Chat-Server fuer piranho.com laufen. Dort sind auf der Webseite oft hunderte eingeloggt, im Chat befinden sich allerdings keine 10 (aktiven) Leute.
„Um den Hybridantrieb besser aussehen zu lassen, haben die Japaner nebenher etwas sehr Sinnvolles gemacht. Sie haben sich mit dem Auto an sich beschäftigt, um den Luftwiderstand und die Rollreibung abzusenken. […] So kommt mindestens ein Drittel des Verbrauchsvorteils des Toyota Prius gar nicht von der Hybridtechnik, sondern vom optimierten Fahrzeug.“
– Fritz Indra in der ADACmotorwelt 11/2005
– Fritz Indra in der ADACmotorwelt 11/2005
Aber ich finde das Forum hier kommt doch einem Chat schon sehr nahe!! Man lernt Leute kennen,kann Probleme und andere Sachen bequatschen..Es dauert halt ein bischen bis Du ne Antwort kriegst,aber das ist ja normal und überall so,da die meisten ja noch andere Sachen zu tun haben! Ich finde das nicht schlimm..das macht die Sache ja wieder interessanter...man kommt als Corsa-Freak einfach nicht an diesem Forum vorbei!! 

Na dann leg mal nen satten Start hin, Klausi!!