Corsaforum Partner Autodoc (Werbung)

Alles, was keinen Platz in einer anderen Kategorie findet.
Antworten
Patrick
Administrator
Administrator
Beiträge: 5700
Registriert: 07.03.2003, 17:07
Wohnort: Land Brandenburg
Kontaktdaten:

Corsaforum Partner Autodoc (Werbung)

Beitrag von Patrick »

Liebe Community,

wir möchten euch heute auf unseren langjährigen Sponsor Autodoc aufmerksam machen und uns an der Stelle herzlich für seine Unterstützung bedanken, die maßgeblich am Weiterbetrieb des Forums beigetragen hat.

Autodoc ist als großer Online-Ersatzteileshop mit über 1.000.000 Artikeln einer der größten Anbieter im deutschsprachigen Raum.
Jegliche Ersatzteile für den Opel Corsa und alle anderen Typen und Marken sind über unseren Sponsor-Partner zu beziehen.
Darunter Ersatzteile von 500 Premium-Herstellern in Originalherstellerqualität zu niedrigen Preisen!

Für eure nächste Ersatzteilbestellung schaut doch mal rein: www.AutoDoc.de

Viele Grüße,
Patrick
„Um den Hybridantrieb besser aussehen zu lassen, haben die Japaner nebenher etwas sehr Sinnvolles gemacht. Sie haben sich mit dem Auto an sich beschäftigt, um den Luftwiderstand und die Rollreibung abzusenken. […] So kommt mindestens ein Drittel des Verbrauchsvorteils des Toyota Prius gar nicht von der Hybridtechnik, sondern vom optimierten Fahrzeug.“
Fritz Indra in der ADACmotorwelt 11/2005

Antworten

Zurück zu „Off-Topic“