Corsaforum-Super-Spam-Threat

Alles, was keinen Platz in einer anderen Kategorie findet.
Antworten
tama
Moderator
Moderator
Fahrzeug: C Corsa GSI
Re: Corsaforum-Super-Spam-Threat

Beitrag von tama »

Morgen liebes Forum :mrgreen:

wollte gestern boxen und radio in meinem neuen flitzer einbauen und da wurde mir dann auch direkt schlecht, soviele kabel und lüsterklemmen habe ich noch nie gesehen auf einem raum von 0,5m² nu kann ich gleich erstmal inne garage und alles anlagentechnische bis auf die originalen kabel rausrupfen :crazy: :cussing:
ich mach mal fotos davon :deal:
mfg tama

Z18XE frisch vom Instandsetzer auf zwei Liter aufgebohrt, neu gehohnt, Natriumgekühlte Einlassventile, Block und Zylinderkopf geplant

Cali-LET
Corsaschrauber
Corsaschrauber

Beitrag von Cali-LET »

Du glaubst gar net was ich schon so alles gesehen hab :schock:
Wenn man das jemanden ohne Bilder erzhlt, das glaubt einem keiner :roll:

Schon der Wahnsinn was sich einige dabei denken :wall:

Zum Zeitpunkt der Aufnahmen habe ich noch NICHTS dran geändert!!
Das war genau SO verbaut :schock:

Bild
Bild
Bild
Bild
Bild

Maddin82
Corsaschrauber
Corsaschrauber

Beitrag von Maddin82 »

und das gab keinen kabelbrand ?

Erinnert mich an den golf 3 der mutter eines noderators hier. :mrgreen:

Der corsa vom uwe sah beim kauf glaub auch noch schlimmer aus, so mir relais die weitere relais schalten an die nichts angeschlossen ist
Signatur defekt

tama
Moderator
Moderator

Beitrag von tama »

aaah jetz weis ich was ich vorhi vergessen habe...
waren aber ca. 3-4kg die der wagen nun leichter ist ohne witz. hab wo ich schonmal dabei war die scheiss inPro Alarmanlage und die komischen Maxtel Nebelscheinwerfer demontiert. war nur leider etwas verstört weil da noch nen kabel baumelte wo nix dran war und hab dann im endeffekt nen anderes kabel durchgeknippst, ende vom lied ich hab dem blinker vorne links die masse abgeknippst :mrgreen: :mrgreen:
muss ich morgen mal inne firma reinfahren und den lötkolben anschmeißen :bonk: :bonk: :bonk:
mfg tama

Z18XE frisch vom Instandsetzer auf zwei Liter aufgebohrt, neu gehohnt, Natriumgekühlte Einlassventile, Block und Zylinderkopf geplant

Valentina
Schrauber
Schrauber

Beitrag von Valentina »

polo83 hat geschrieben:hm...wohnst aufem Dorf oder was? :bonk:
Komm ma nach Kölle, dann gibbet nen feinen NetCologne Anschluss 8)
Grummäl!! Wat soll ich machn! Hier aufm Land wohnt sichs besser als in der kack Stadt Freiburg.... Wenn ich in der Stadt wohnen würde, bräuchte ich mit Sicherheit ne halbe Stunde zur Arbeit, obwohl nur halb soviel Entfernung... :schiel:

Aber für den NetCologne Anschluss zieh ich gerne um :mrgreen:
-- Corsa B 1.4 -- 16V -- 90PS -- 5-Türer -- BJ'95 -- LL100.000km -- Motor X14XE

Valentina
Schrauber
Schrauber

Beitrag von Valentina »

Cali-LET hat geschrieben:....Zum Zeitpunkt der Aufnahmen habe ich noch NICHTS dran geändert!! Das war genau SO verbaut :schock: ....
1. Was für ein Pfuscher war da bitte am Werk!
2. Das geht ja mal gar nich!
3. Wenn ich da an meinen Radioeinbau zurückdenke.... wo hat der bitte diese Kabel hingesteckt, das hätte bei mir gar keinen Platz, bin froh, dass ich mein USB-Anschluss nach vorne legen konnte... *rmpf*

Cali-LET
Corsaschrauber
Corsaschrauber

Beitrag von Cali-LET »

Keine Ahnung wer das war.
Hab auf jeden Falll erstmal die Batterie abgeklemmt und ALLE Kabel abgeschnitten und neu gemacht.

Aber du hast das schon richtig in erinnerung mit dem Platz.
Als ich die Entreigelungsschlüssel angesetzt hab, ist mir das Radio sofort entgegen gesprungen :schock:
Will nicht wissen unter wieviel Druck das war.
Bild

Angus
Corsaschrauber
Corsaschrauber
Fahrzeug: Corsa A-cc 1,4i

Beitrag von Angus »

@ Cali-LET

Wenigstens haben sie versucht es zu verlöten :mrgreen:

nen kumpel kam mal mit seinen Golf 2 zu mir und sagte "mir haut es die sicherung immer Raus!!" als ich mir das Angeguckt hatte würde mir Richtig schlecht die Hatten beim Einbau die kabel nur zusamen Gezwirbelt und nur mit Tesafilm isoliert!!! :schock: (anstatt sich die mühe zu machen und alles vernünftig zu verbinden )

Ich Persönlich Drücke die kontackte aus den Din stecker immer raus und mache immer neue Kontakte + kabel rein erstens isses ordendlicher und zweitens sicherer! :dafür: und wenn ich schon verbinden muss Dann würd das anständig verlötet und mit schrumpfschlauch umhüllt.

Mfg Angus
Mein Corsa http://www.corsaforum.de/corsa-galerie- ... 24032.html
Fuhrpark :
Corsa a 1,4I Facelift
Corsa a 1,3nb Vorface
Corsa a 1,4 Si Facelift 5 Türer
Corsa a 1,4 i Facelift 5 Türer TR

apollo

Beitrag von apollo »

Cali-LET hat geschrieben:Keine Ahnung wer das war.

ich weiß es 8)

Der Radio - Einbauservice vom Media Markt :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Maddin82
Corsaschrauber
Corsaschrauber

Beitrag von Maddin82 »

Ich glaub die haben überhaut keine zeit für solche kunstwerke aus zinn und blei. Adapterkabel drauf und fertig
Signatur defekt

Valentina
Schrauber
Schrauber

Beitrag von Valentina »

Für mich sieht das so aus, als ob die das genommen haben, was da war, nämlich nix... naja, auf jeden Fall hatten se ordentlich Lötzinn da.. hehe

tama
Moderator
Moderator

Beitrag von tama »

hehe, jo bei mir ist nun alles ordentlich wieder, alarmanalge ist draußen die unnötigen kabel von der anlage und wo ich grade dabei war hab ich die unnützen optik nebelscheinwerfer auch gleich rausgeschmissen...
blöd ist nu nur das mein blinker vorne links nicht mehr geht, da die blinker mit an der alarmanalge dran hingen und ich ein kabel zu viel weggeknippst hab (masse blinker vorne links) und wie ich donnerstag feststellen musste hab ich nu auch kein plus mehr am original stecker vom radio, bin mir ziehmlich sicher, da war der vorbesitzer auch irgendwie noch dran und hat sich irgendwas abgegriffen vom original kabelbaum, nu muss ich mal wenn ich lust und zeit hab mal bei und den ganzen kabelbaum durchmessen ob überhaupt die original kabel für die boxen noch am stecker mit dran hängen, was soviel bedeutet den ganzen fahrerfußraum zerlegen....
glaube das hat noch nen paar wochen zeit :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
Iphone und Kopfhöhrer tun es auch erstmal glaube ich :mrgreen: :mrgreen:

PS: Ja ich bin sehr faul was das eigene Auto angeht :haudrauf: :haudrauf:
mfg tama

Valentina
Schrauber
Schrauber

Beitrag von Valentina »

Ein Teufelskreis!!!

gnymfazz
Schrauber
Schrauber

Beitrag von gnymfazz »

Yeeehaaa, wat für nen wochenstart!

montag: beim tüv gewesen, c16nz mit KLR, H&R Gewinde, 256x20er Bremse, Lenkrad und Felgen (ohne Gutachten) müssen eingetragen werden.. klappte alles wunderbar, war ca. ne stunde da und fertig..

dienstag: morgens zur zulassungsstelle, den kram in den schein übertragen lassen.. auch alles kein problem, keine tippfehler von den "beamten"! TOP!
mittags: will zu nem kumpel fahren, polizei fährt schon so "unauffällig" neben, bzw. hinter mir her.. "allgemeine verkehrskontrolle, papiere und FS bitte!"
kniet sich, ohne in den Schein geguckt zu haben, schon mal vor die reifen und sucht die größe.. *grins* "hab ich gestern alles eintragen lassen und hab mir heute morgen nen neuen schein geholt!" hätte fast gesagt "druckfrisch" aber dann wär der typ bestimmt auf dumme gedanken gekommen...

naja, er blättert, guckt mich an: "Stimmt! 10.3. !" ich denk mir, ach nee??!
"ja, gut, dann steigen sie mal aus, bla bla, drogen und alkoholkonsum, bla, wie siehts aus? angaben müssen sie keine machen.." ich: "gut, dann nö!" er: wie nö? kein konsum oder keine angaben? ich: weder noch!
so langsam wurd er pissig..
" dann möchte ich einen test mit ihnen machen, kneifen sie bitte mal die augen zu, bla bla.. und einen koordinationstest, der aber freiwillig ist.." ich: "ok, nö, mach ich nicht.." er "gut, dann machen wir einen drogenschnelltest!"
ich denk mir, gut, kann ich mit leben! er: "... urinprobe.. " *grml*

"bla... hätten sie den koordinationstest mitgemacht, hätte ich sie fahren lassen.."

naja, seitdem weiß ich nu auch wie der test geht... fehlt noch der wischtest und die blutprobe.. dann hab ich alles komplett.. vllt. bekommt man dann ja sowas wie ein seepferdchen oder so..

hoffentlich fangen die nicht wieder an mich 1x die woche zu kontrollieren....
aso, mal nen pic:
IMAGE_016.jpg
'87er Corsa A-CC mit stolzen 45ps aus knapp 1000ccm hubraum...! und wie solls anders sein? 2 türen!

Bild

polo83
Gott des Forums!
Gott des Forums!
Fahrzeug: Golf VI 1.2 TSI

Beitrag von polo83 »

Die Polizei in HH ist echt komisch.
Nen Kollege von mir hat nur geparkt, hält direkt neben Ihn die Polizei und filzen die ganze Karre. Er bekam sogar noch eine Mängelkarte, weil der Motor nicht ganz trocken ist :keks:

Antworten

Zurück zu „Off-Topic“