hey....
mein corsaschatzi hat leider das zeitliche gesegnet.....mir is am samstag abend so n arschloch von cliofahrer an der ampel ungebremst hinten drauf geraucht...so sieht auch mein schatzi aus...gutachter meinte so rund 4000€ schaden... da ich noch nicht viel dran gemacht habe und es für mich nicht lohnt n 10jahre altes auto reparieren zu lassen. werd ihn nun schweren herzens hergeben und mir n neues schatzi suchen. wenn jemand n angebot für nen corsa hat kann er sich gern an mich wenden...
schönen abend noch...lady
Corsaschatzi putt
-
- Umweltschoner
Lieber ne Schwester im Puff als nen Bruder im Golf
- Vampire-GER
- Moderator
- Fahrzeug: Astra G Coupe
Aber das wichtigste ist, dass dir nix passiert ist!
MfG
David

Aber das wichtigste ist, dass dir nix passiert ist!
MfG
David
Blitzschmiede-MV.de
Das Board für alle Opelfans aus Mecklenburg Vorpommern
Mein persönlicher Fuhrpark:
Astra G Coupe
Omega B MV6 Caravan
Das Board für alle Opelfans aus Mecklenburg Vorpommern
Mein persönlicher Fuhrpark:
Astra G Coupe
Omega B MV6 Caravan
- Maggus
- Früheinfädler
Auto kann man ersetzen, einen Menschen nicht.
Auch wenn es hart ist, ein Auto zu verlieren.
MFG Maggus
Auto kann man ersetzen, einen Menschen nicht.
Auch wenn es hart ist, ein Auto zu verlieren.
MFG Maggus
Astra H Caravan Sport Bj. 07 1.9 L 150 PS 320 Nm viel Extras
Astra G Bj: 98 2 liter 82 Ps Diesel mit Klima, Eibach-Fahrwerk mit 30mm Tieferlegung und so. (Verkauft)
B Corsa 1.0 12V Bj: 98 (Schrott)
Astra G Bj: 98 2 liter 82 Ps Diesel mit Klima, Eibach-Fahrwerk mit 30mm Tieferlegung und so. (Verkauft)
B Corsa 1.0 12V Bj: 98 (Schrott)
-
- Administrator
Gut find ich aber, dass du beim Corsa bleiben willst.
Gut find ich aber, dass du beim Corsa bleiben willst.

„Um den Hybridantrieb besser aussehen zu lassen, haben die Japaner nebenher etwas sehr Sinnvolles gemacht. Sie haben sich mit dem Auto an sich beschäftigt, um den Luftwiderstand und die Rollreibung abzusenken. […] So kommt mindestens ein Drittel des Verbrauchsvorteils des Toyota Prius gar nicht von der Hybridtechnik, sondern vom optimierten Fahrzeug.“
– Fritz Indra in der ADACmotorwelt 11/2005
– Fritz Indra in der ADACmotorwelt 11/2005
- Tomy
- Corsafahrer
- Fahrzeug: Corsa-A 1.3 SR
herzliches Beileid erstmal. Zum Glück ist dir dabei nichts passiert. Ein Auto kann man ersetzen, nur ein Leben nicht.
Wie manche vielleicht ja schon wissen, habe ich meinen A-GSI am 11.Februar und auch fast mein Leben und das eines Kollegen verloren. Der Unfallverursacher war ein Pole der betrunken war, das Auto geklaut hatte und unter Drogen stand. Der ist dann auch direkt am Unfallort verstorben.
Gruß Thomas
herzliches Beileid erstmal. Zum Glück ist dir dabei nichts passiert. Ein Auto kann man ersetzen, nur ein Leben nicht.
Wie manche vielleicht ja schon wissen, habe ich meinen A-GSI am 11.Februar und auch fast mein Leben und das eines Kollegen verloren. Der Unfallverursacher war ein Pole der betrunken war, das Auto geklaut hatte und unter Drogen stand. Der ist dann auch direkt am Unfallort verstorben.

Gruß Thomas
!!!suche alle SR und GT Teile!!!
- tama
- Moderator
- Fahrzeug: C Corsa GSI
das ist echt krass!
@Corsa][Lady
die entscheidung n neuen corsi zu kaufen ist schonmal sehr gut..
glaube aber es ist leichter sein auto bei nem unfall zu verlieren, als ihn zu verkaufen..
ich hab meinen ja verkauft und sehe ihn nun ab und zu rumfahren..das tut weh
das ist echt krass!
@Corsa][Lady
die entscheidung n neuen corsi zu kaufen ist schonmal sehr gut..
glaube aber es ist leichter sein auto bei nem unfall zu verlieren, als ihn zu verkaufen..
ich hab meinen ja verkauft und sehe ihn nun ab und zu rumfahren..das tut weh

mfg tama
Z18XE frisch vom Instandsetzer auf zwei Liter aufgebohrt, neu gehohnt, Natriumgekühlte Einlassventile, Block und Zylinderkopf geplant
Z18XE frisch vom Instandsetzer auf zwei Liter aufgebohrt, neu gehohnt, Natriumgekühlte Einlassventile, Block und Zylinderkopf geplant