DANKE

Alles, was keinen Platz in einer anderen Kategorie findet.
Antworten
Toub
Fähiger Schrauber
Fähiger Schrauber
DANKE

Beitrag von Toub »

Corsa-A-LET
Checkheft-Pfleger
Checkheft-Pfleger
Beitrag von Corsa-A-LET »

Ebenfalls Danke.
Die Pizzas lagen mehr auf dem Rücken als sie standen, tolle Taktik.
Die TReffer waren schön, aber über Spiel betrachtet, NICHT verdient.

Klinsmann ist der Beste und sollte 100% bleiben!
Jage nie, was Du nicht töten kannst !!!

dancing_homer_99
Corsaspezialist
Corsaspezialist
Fahrzeug: BMW E30
Beitrag von dancing_homer_99 »

haste absolut recht.... wm 2010, wir kommen :)

Draven
Früheinfädler
Früheinfädler
Beitrag von Draven »

Ich kann meinen Vorrednern nur zustimmen!
Make my f... day!

freakxxl
Gott des Forums!
Gott des Forums!

Beitrag von freakxxl »

hmnaja.....objektiv waren die spaghettifresser in der verlängerung klar stärker, aber interessiert ja auch nicht, vor der wm haben alle gesagt, daß wir die vorrunde nicht berstehen.

mfg uwe
Deine Mudder ist so fett, wenn die Welt untergeht können wir auf ihr weiterleben!

tama
Moderator
Moderator
Fahrzeug: C Corsa GSI
Beitrag von tama »

schland war in der verlängerung recht schnell eingeschüchtert würde ich sagen, wegen dem pfosten und latten schuss..
gegen ende hin waren sie wohl schon beim 11m schießen oder so..
für mich jedenfalls war klar verlängerung überstanden und gleich kommt das 11m schießen.

ich fand auch (ohne jetz sündenböcke zu suchen) das der schiri etwas komisch gepfiffen hat die pfeife..aber ok dagegen kann man eh nichts mehr machen..wenn er für uns gepfiffen hätte, hätte ja auch keiner was gesagt..

ich hoffe nur das die euphorie(??) so anhält und deutschland weiterhin so zu sich selber steht (thema endlich wieder flagge zeigen)
war total faziniert wie laut die im stadium die national hymne gesungen haben..fand ich ziehmlich geil..

ich finde deutschland hat auf ganzer linie gewonnen!
mfg tama

Z18XE frisch vom Instandsetzer auf zwei Liter aufgebohrt, neu gehohnt, Natriumgekühlte Einlassventile, Block und Zylinderkopf geplant

MrMmmkay
Schrauber
Schrauber

Beitrag von MrMmmkay »

Also da kann ich mich tama nur anschließen, endlich sieht man mal wieder ne flagge (naja, jetzt sinds schon fast zu viele *g*), normalerweise muss man angst ham deshalb gleich als rechts beschimpft zu werde...

Gruß MrMmmkay
Danke!

B-Corsa 5T X14XE (@80kW), Prof.Chiptuning, Begrenzer @7200upm, Lexmaul Ram u. Fächer, DBilas 260° Nocken, Green Twister, gelbe Konis, 256x24er Bremsanlage mit Zimmermann Scheiben, FK Gruppe A, 185/55/R15 Tigra Felgen, Angel Eyes mit LWR, Domstrebe vo u. vu, M-Tech TID Modul, Chrom Fanfare BigBlast III (und kein altersbedingter ROST *g*)

Patrick
Administrator
Administrator
Beitrag von Patrick »

Flagge zeigen find ich auch gut, nur wirds jetzt nur noch in Verbindung mit Fussball gebracht, mit nichts anderem. Ein Schuss in den Ofen!

Egal wie gut die Jungs gespielt haetten, koennten wir darauf stolz sein? Was haben wir dazu beigetragen? Stimmt, mit grossem Gebruell und Milliarden Merchandise-Artikeln haben wir sie unterstuetzt. Super! :crazy:
"Die Reichen immer reicher, alles andere ist egal."

Es gibt echt andere Dinge in diesem Land, auf die man stolz sein koennte und zu denen man selber was beizutragen hat. Scheiss Fussball ist doch eh alles nur Entertainment.

Und das sage ich jetzt nicht, weil wir nicht ins Finale gekommen sind, ich war noch nie fussballbegeistert.

Von mir aus soll ja jeder machen, was er will, aber dass jetzt sogar die Maedels total auf Fussball abfahren, kann ich ueberhaupt nicht akzeptieren. In meinen Augen alles psychologische Wracks.
Wie war das mit dem Zugehoerigkeitsgefuehl?
Traurig ist das alles.
„Um den Hybridantrieb besser aussehen zu lassen, haben die Japaner nebenher etwas sehr Sinnvolles gemacht. Sie haben sich mit dem Auto an sich beschäftigt, um den Luftwiderstand und die Rollreibung abzusenken. […] So kommt mindestens ein Drittel des Verbrauchsvorteils des Toyota Prius gar nicht von der Hybridtechnik, sondern vom optimierten Fahrzeug.“
Fritz Indra in der ADACmotorwelt 11/2005

CorsaGSi
Echter Corsafan
Echter Corsafan
Fahrzeug: Corsa A 2,0 16V
Beitrag von CorsaGSi »

Ganz schön harte Worte Patrick :wink:

Ich habs an mir selbst gesehn, ich war vor und am Anfang der WM an den Spielen der Deutschen gar nicht interessiert, hab die ersten Spiele auch nicht geschaut. Erst als die Deutschen gegen Schweden gespielt haben hab ich mir die Spiele angeschaut und bin dann auch nach den Siegen der Deutschen raus auf die Straße und hab Party mit all den andern gemacht - ich fands genial zu sehen dass wir alle diese 11 tollen Spieler gefeiert haben und hoffentlich auch noch viele weitere male feiern werden.

Gruß, Randy
Corsa forever!

freakxxl
Gott des Forums!
Gott des Forums!

Beitrag von freakxxl »

naja, da hat unser chef aber nicht ganz unrecht, ich bin ja auch oft dienstlich im stadion, aber was bei der wm die marken für rechte und der bürger gar keine hatte, fand ich schon schockierend. wenn es in zukunft einen solchen überwachungsstaat geben sollte, dann gute nacht deutschland.... frei nach marx: fußball ist opium fürs volk...

mfg uwe
Deine Mudder ist so fett, wenn die Welt untergeht können wir auf ihr weiterleben!

tama
Moderator
Moderator
Fahrzeug: C Corsa GSI
Beitrag von tama »

@Patrick

glaub da hast mich falsch verstanden..dieses flagge zeigen war ganz klar fußball abhängig..ist richtig..
ich meinte viel eher damit das nun nach der wm nicht wieder alles wie vorher ist..also das die wm der auslöser für das ganze war..und deutschland endlich den stock ausm ars** zieht..

meiner meinung nach war das motto eh viel eher "die welt bei gast zu sponsoren" aber das ist bei jeder großen veranstalltung so..also brauch man sich wohl nicht drüber wundern das es bei der wm in deutshcland genauso ist..(wieviel aber millionen ist die 30sek werbung beim superbowl wert? ;) )
mfg tama

Z18XE frisch vom Instandsetzer auf zwei Liter aufgebohrt, neu gehohnt, Natriumgekühlte Einlassventile, Block und Zylinderkopf geplant

Patrick
Administrator
Administrator
Beitrag von Patrick »

tama: Ich hab auch vielmehr in die Allgemeinheit gesprochen. Wollte ich schon immer mal los werden. ;) Wenn ich das in meinem Freundeskreis mache, hoert mir eh keiner zu, die sind auch fast alle so fussballbegeistert.

btw: die USA ist ja nunmal Vorreiter. ;-)
„Um den Hybridantrieb besser aussehen zu lassen, haben die Japaner nebenher etwas sehr Sinnvolles gemacht. Sie haben sich mit dem Auto an sich beschäftigt, um den Luftwiderstand und die Rollreibung abzusenken. […] So kommt mindestens ein Drittel des Verbrauchsvorteils des Toyota Prius gar nicht von der Hybridtechnik, sondern vom optimierten Fahrzeug.“
Fritz Indra in der ADACmotorwelt 11/2005

Antworten

Zurück zu „Off-Topic“