Darth Vader atmet schwer

Alles, was keinen Platz in einer anderen Kategorie findet.
Antworten
Darkman
Fähiger Schrauber
Fähiger Schrauber
Darth Vader atmet schwer

Beitrag von Darkman »

Bild

Dieser Werbegag der US-Supermarktkette Target hat's in sich: Wer möchte, kann sich von Supermodel Heidi Klum wecken lassen, um den Target-Schlussverkauf nicht zu verpassen. Der Werbespot zur Aktion mit Heidi und Darth Vader genießt im Internet bereits Kultstatus

Was macht unsere Heidi eigentlich mit dem ganzen Geld? Gerade hat das Supermodel zwei lukrative Werbeverträge mit Douglas und McDonald's abgeschlossen, da flimmert schon die nächste Werbung mit Heidi über den Computerbildschirm. Urheber des witzigen Spots ist die US-Supermarktkette Target, die damit für ihre "Wake up Call"-Aktion wirbt. Auf der Internetseite www.target.com können sich Kunden prominente und witzige Weckrufe bestellen.

Zur Auswahl stehen unter anderem Heidi Klum und Filmbösewicht Darth Vader, die den Kunden am Telefon wecken und ihn an den Target-Schlussverkauf erinnern. Lord Vader und Heidi sind auch die Hauptdarsteller eines Werbespots für die Aktion. Zu sehen ist ein Call-Center, in dem der schwer atmende Lord Vader auf Anrufe wartet. Heidi kommt hinzu, rempelt den Schurken aus der Star-Wars-Saga an und entfaltet ihren blonden Charme. Ergebnis: Darth Vaders Puls beschleunigt, und der arme Schurke fängt regelrecht an zu hecheln.

:schock: von der würd ich mich auch mal gern wecken lassen.... :poke:

[/url]
Brot kann schimmeln... - Was kannst du?

Mein Corsa: [Bild 1][Bild 2][Bild 3]

Antworten

Zurück zu „Off-Topic“