Das wars für meinen Corsa *heul*
- kleinesau_com
- Schrauber
Moin, heute ist ein schwarzer Tag für mich,
ich hatte gerade meine Freundin abgeholt, bin auf die Autobahn, beim einscheren hab ich (warum auch immer ????) nen LKW übersehen, der ist gut mit 100 in mich rein, corsa dreht sich auf die Seite, Lkw bremmst, und dann sind wir noch rückwärts gegen die Leitplanke, natrürlich Linker Fahrstreifen. Autobahn gesperrrt, zum Glück niemanden was passiert, GOTT SEI DANK !!!!!. Ich hab ihn gestern nach 9 Monaten wieder neu zugelassen, ich könnt heulen !!!! ich werd morgen mal Fotos machen und die hier rein setzten. Aber die schroth Gurte sind echt mega geil !!! Kommen ab jetzt in jedes Auto! Naja Corsa ist wohl totalschaden, Querlenker ist wohl hinüber, er schleift an der seite, die Fahrertür geht nicht auf und und und.... Scheiße gut 3000 Euro die wir da nochmal reingesteckt haben, und die ganze arbeit fürn arsch ! Vieleicht kann man ihn richten ? Gut das ich heute noch beim Tüv war alles eintragen lassen!!. also bis morgen... und fahrt vorsichtig bei dem Wetter !!!
ich hatte gerade meine Freundin abgeholt, bin auf die Autobahn, beim einscheren hab ich (warum auch immer ????) nen LKW übersehen, der ist gut mit 100 in mich rein, corsa dreht sich auf die Seite, Lkw bremmst, und dann sind wir noch rückwärts gegen die Leitplanke, natrürlich Linker Fahrstreifen. Autobahn gesperrrt, zum Glück niemanden was passiert, GOTT SEI DANK !!!!!. Ich hab ihn gestern nach 9 Monaten wieder neu zugelassen, ich könnt heulen !!!! ich werd morgen mal Fotos machen und die hier rein setzten. Aber die schroth Gurte sind echt mega geil !!! Kommen ab jetzt in jedes Auto! Naja Corsa ist wohl totalschaden, Querlenker ist wohl hinüber, er schleift an der seite, die Fahrertür geht nicht auf und und und.... Scheiße gut 3000 Euro die wir da nochmal reingesteckt haben, und die ganze arbeit fürn arsch ! Vieleicht kann man ihn richten ? Gut das ich heute noch beim Tüv war alles eintragen lassen!!. also bis morgen... und fahrt vorsichtig bei dem Wetter !!!
Der GOLF -Krieg geht weiter !!!
~~ www.Corsa.xc2.de ~~
Viele Bilder und Videos von meinem Corsa-aufbau. Schreibt was ins Gästebuch.
~~ www.Corsa.xc2.de ~~
- tama
- Moderator
- Fahrzeug: C Corsa GSI
auch mein beileid, aber materiellen schaden kann man verkraften..
mh ja ein glück das du noch beim tüv warst..sonst hätteste probleme mit der versicherung etc. bekommen
mh ja ein glück das du noch beim tüv warst..sonst hätteste probleme mit der versicherung etc. bekommen

mfg tama
Z18XE frisch vom Instandsetzer auf zwei Liter aufgebohrt, neu gehohnt, Natriumgekühlte Einlassventile, Block und Zylinderkopf geplant
Z18XE frisch vom Instandsetzer auf zwei Liter aufgebohrt, neu gehohnt, Natriumgekühlte Einlassventile, Block und Zylinderkopf geplant
-
- Administrator
Das wuenscht man echt keinem, tut mir leid fuer dich.
Rette, was zu retten ist und fang einen neuen an, wuerde ich sagen..
Haste Unfallfotos?
Rette, was zu retten ist und fang einen neuen an, wuerde ich sagen..
Haste Unfallfotos?
„Um den Hybridantrieb besser aussehen zu lassen, haben die Japaner nebenher etwas sehr Sinnvolles gemacht. Sie haben sich mit dem Auto an sich beschäftigt, um den Luftwiderstand und die Rollreibung abzusenken. […] So kommt mindestens ein Drittel des Verbrauchsvorteils des Toyota Prius gar nicht von der Hybridtechnik, sondern vom optimierten Fahrzeug.“
– Fritz Indra in der ADACmotorwelt 11/2005
- kleinesau_com
- Schrauber
Jepp, danke für eure zuwendung, war echt kurz vorm heulen, also gestern wars mir ehrlich gesagt egal, da ich froh war das uns nix passiert ist. Heute hab ichs zum ersten mal im hellen gesehen, da ist mir schon anders geworden. vor allem diesen Monat ging mein ganzes Gehalt rein. Also hier die Fotos:

Wenn ihr wen kennt, der sowas für wenig geld machen kann, meldet euch (denke das wird aber nicht unter 2000Euro behoben sein

Wenn ihr wen kennt, der sowas für wenig geld machen kann, meldet euch (denke das wird aber nicht unter 2000Euro behoben sein

~~ www.Corsa.xc2.de ~~
~~ www.Corsa.xc2.de ~~
- Vampire-GER
- Moderator
- Fahrzeug: Astra G Coupe
Aber vielleicht kriegst du den kleinen ja wieder hin. Viel wichtiger is das dir und deiner Freundin nichts passiert ist!
MfG
David
Aber vielleicht kriegst du den kleinen ja wieder hin. Viel wichtiger is das dir und deiner Freundin nichts passiert ist!
MfG
David
Blitzschmiede-MV.de
Das Board für alle Opelfans aus Mecklenburg Vorpommern
Mein persönlicher Fuhrpark:
Astra G Coupe
Omega B MV6 Caravan
Das Board für alle Opelfans aus Mecklenburg Vorpommern
Mein persönlicher Fuhrpark:
Astra G Coupe
Omega B MV6 Caravan
-
- Administrator
OJ: jeder arbeitswillige Karosserieklempner wird das machen, aber die Frage ist doch, was will der Pole dafuer haben?
„Um den Hybridantrieb besser aussehen zu lassen, haben die Japaner nebenher etwas sehr Sinnvolles gemacht. Sie haben sich mit dem Auto an sich beschäftigt, um den Luftwiderstand und die Rollreibung abzusenken. […] So kommt mindestens ein Drittel des Verbrauchsvorteils des Toyota Prius gar nicht von der Hybridtechnik, sondern vom optimierten Fahrzeug.“
- corsa crew1
- Echter Corsafan
Genau die Polen können das gut ich hab mal mit welchen zusammen gearbeitet.Das ist wahnsinn was die können.Wir hatten zum teil Autos die sich überschlagen haben die haben die wieder hin bekommen,mir hat einer von denen gesagt hauptsache die Räder sind noch gerade dann geht alles.Vielleicht findeste ja einen.Wenn du in meiner nähe wohnen würdest hätte ich einen für dich der würde sich über ein bisschen Blecharbeit freun.
Viel Glück
Viel Glück
Suche Ansaugglocke für meinen 16v Umbau.
Bitte melden
Bitte melden
- kleinesau_com
- Schrauber
Auf den Fotos sieht man ja nicht jede kleinigkeit, also kotflügel, tür. müßte auf jeden fall neu (sind eh verostet). Ich denke auch das ein Profi das gut ausbeulen kann, ich sprüh morgen erstmal grundierung, damit es nicht rostet. Dann werde ich erstmal wieder sparen... also wenn ihr jemanden in der nähe Düsseldorf, Köln usw habt bitte melden !!
~~ www.Corsa.xc2.de ~~
~~ www.Corsa.xc2.de ~~
- corsa crew1
- Echter Corsafan