Denkt mal drüber nach
- corsa crew1
- Echter Corsafan
Denkt mal drüber nach
Vielleicht kennt es schon jemand,ich habe es gerade gefunde......
http://www.vwaudistyle.ch/portal/extra/ ... ariter.htm
Hatte vorletztes Jahr am 23.12 auch so einen ähnlichen Unfall.Mein Kumpel war der Fahrer.Wir sind beide echt glimpflich davon gekommen.War nur 2 Wochen Krank geshrieben.
http://www.vwaudistyle.ch/portal/extra/ ... ariter.htm
Hatte vorletztes Jahr am 23.12 auch so einen ähnlichen Unfall.Mein Kumpel war der Fahrer.Wir sind beide echt glimpflich davon gekommen.War nur 2 Wochen Krank geshrieben.
Suche Ansaugglocke für meinen 16v Umbau.
Bitte melden
Bitte melden
- Corsa 27er
- Corsafahrer
- Moderator
- Fahrzeug: C Corsa GSI
das ist doch genau der gleiche müll der einem auch in der fahrschule erzählt wird...wer sich nicht anschnallt hat selber schuld,nicht um sonst haben alle neuen autos sitzbelegungserkennung und piepen alle 10sek rum..
schnall mich zwar auch nie an...aber mir ist bewusst was ich da mache..
mfg tama
Z18XE frisch vom Instandsetzer auf zwei Liter aufgebohrt, neu gehohnt, Natriumgekühlte Einlassventile, Block und Zylinderkopf geplant
Z18XE frisch vom Instandsetzer auf zwei Liter aufgebohrt, neu gehohnt, Natriumgekühlte Einlassventile, Block und Zylinderkopf geplant
- dancing_homer_99
- Corsaspezialist
- Fahrzeug: BMW E30
- Fähiger Schrauber
- Moderator
- Fahrzeug: C Corsa GSI
apollo hat geschrieben:Corsa-tsi hat geschrieben:Nach 4 Minuten hören auch die neuen Autos auf zu piepen...
kann ich nicht bestätigen....der piept so lange der motor an ist...
recht hatter...!!
solang der motor läuft piepen die ohne gnade.
mfg tama
- JuppesSchmiede
- Gott des Forums!
- Fahrzeug: Omega A Caravan
Ich versteh garnicht warum man immer noch übers anschnallen diskutieren muss? Das wurd doch schon vor mehr als 25 Jahren durchgekaut, jedem sollte doch klar das er mit seiner Gesundheit spielt wenn er den Gurt missachtet. Ich hab es als Kleinkind gelernt mich anzuschnallen und so verhalte ich mich auch.
- Yannicks Opa
- Radarfallenbremser
Das ist Dir bewußt?!? Sagst Du das auch noch, wenn andere Leute schlimme Bilder nicht mehr aus ihrem Kopf bekommen, nur weil es ihr Beruf ist, Dich rauszuschneiden? Sagst Du das auch noch, wenn andere Dir den Arsch abwischen müssen, weil Du Dich nicht mehr bewegen kannst, ... wenn Deine Familie abends nicht in den Schlaf kommt, weil Dir was passiert ist?tama hat geschrieben:![]()
...
schnall mich zwar auch nie an...aber mir ist bewusst was ich da mache..
Fühlst Du Dich cool, wenn Du sowas von Dir gibst? Und das als Moderator!
Gruß aus Haan
Yannick und Joachim
Yannick und Joachim
- Blue_Angel
- Fähiger Schrauber
- Fahrzeug: Corsa A Calibra
ich schnall mich immer an.. das is wie ein Reflex.. ich fühl mich unwohl wenn ich unangeschnallt fahre - habs schonmal aufm Parkplatz ein paar Meter versucht....
Finde es nicht schlimm wenn Menschen die alleine im Auto sind unangeschnallt fahren, sollen die mit ihrem Leben doch machen was die wollen... wer dumm ist muss halt sterben wenns blöd kommt.
ich schnall mich immer an.. das is wie ein Reflex.. ich fühl mich unwohl wenn ich unangeschnallt fahre - habs schonmal aufm Parkplatz ein paar Meter versucht....

Finde es nicht schlimm wenn Menschen die alleine im Auto sind unangeschnallt fahren, sollen die mit ihrem Leben doch machen was die wollen... wer dumm ist muss halt sterben wenns blöd kommt.