Der Polizeipräsident aus Berlin schrieb mir...

Alles, was keinen Platz in einer anderen Kategorie findet.
Antworten
dahobi83
Echter Corsafan
Echter Corsafan

Der Polizeipräsident aus Berlin schrieb mir...

Beitrag von dahobi83 »

...und er schrieb mir zum wiederholten male!

und jedes mal, wenn ich einen brief mit diesem absender in meinem briefkasten finde, könnt ich kotzen.

naja, falsch parken ist ja die eine sache. 1 punkt wegen zu schnellem fahren die andere...
ABER ( jetzt kommts ) VIER PUNKTE, mind. 125 EUR BUßGELD und 1 MONAT FAHRVERBOT.

und, was hab ich wohl gemacht..!? ein kleinkind tot gefahren? mit 5,3 promille massenunfall verursacht und dann besoffen fahrerflucht begangen..!?
Nein viel besser!!! ich überführ eine dunkelorange ampel...

[ Wo ist hier das "würgende Smily" ?? Ich möchte hier jetzt ein kotzendes Smily einfügen..!! ]

war eben noch bei meinem ehemaligem fahrlehrer und hab ihm das schreiben von der polizei gezeigt. er meinte, auch die tatsache, dass ich noch keine nachschulung hatte ( bin noch in der probezeit ) wird mich wahrscheinlich nicht davor retten, dass ich meinen führerschei ganz verliere ( auf grund der "schwere des falles" und "wiederholungsfall" -> hab mal 3 punkte für zu schnelles fahren bekommen )

ich kann gar nicht so viel fressen, wie ich jetzt kotzen möchte!!!

:babble: :cry: :alk: :dagegen: :wall: :sniper: :cussing: :keks:
Suzuki Bandit 600N // 12.7xx @ 400m

Schrauber
Schrauber
Beitrag von #13 »

geh mal ins trath punkte fahrverpote etc....

die grünen unsre allen freunde! :gun:

:fuck: :fuck: :fuck:

polo83
Gott des Forums!
Gott des Forums!
Fahrzeug: Golf VI 1.2 TSI

Beitrag von polo83 »

wie kann man in der probezeit punkte ins f-burg bekommen????
:crazy:
ist da nicht normalerweise direkt nachschulung angesagt??

flYbY
Schrauber
Schrauber
Beitrag von flYbY »

Ja genau! Wie bekommt man Punkte in der Probezeit?

Wurdest du von den Grün-Weißen direkt angehalten? Müssen ja ne tierische Langeweile gehabt haben und sich selbst auf den Sack gegangen sein...
"Dort sitzt das Ungeheuer." - "Wo? Hinter dem Karnickel?" - "Es ist das Karnickel!"

Witti
Ölstandprüfer
Ölstandprüfer
Beitrag von Witti »

Möchte ja nicht den Moralischen raushängen lassen, aber 7 Punkte in der Probezeit ist schon eine Leistung, die honoriert werden sollte.

Jedenfalls sollte man sich nicht erwischen lassen! ;)

Ok, kann Pech sein und Abzocke, aber trotzdem...

Kaine
Echter Corsafan
Echter Corsafan
Beitrag von Kaine »

also ich muss auch gestehen, dass ich das nicht so ganz verstehen kann! klar falschparken ist ja meiner meinung nach kein verbrechen! vor allem weil ich schon voll oft meine parkscheibe vergessen hab (zum glück nie erwischt!)!
aber mit zu schnell fahren und so bin ich (bin auch noch in der probezeit) extrem vorsichtig!! ich hab ziemlich klar vor augen, dass ich mir immo keine nachschulung leisten könnte und mein führerschein mir ziemlich wichtig ist!!

aber nur mal so: rasen sollte man eigentlich nie!!!!

vor kurzem war doch der fall aus köln:
2 türken (sie hiessen laut zeitung murad & özgul oder so deshalb nehme ich mal an das es türken waren) stehen an der ampel und spielen mit dem gas, plötzlich fahren die BEI ROT los um zu gucken wer schneller ist! einer von ihnen rammt einen anderen wagen, der fliegt in eine menschenmenge! 1 toter!
by Kaine

M&M
Off Topic Girlie
Off Topic Girlie
Beitrag von M&M »

vorgestern kam ein bericht bei RTL II über tötliche Unfälle durch Fahranfänger in Disonächten, die ihren Kumpels was beweisen wollten. Da waren echt schlimme Bilder bei! Ein Schulkollege ist vor gut 1 1/2 Jahren als Beifahrer bei so einer ähnlichen fahrt gestorben. Das Mädchen auf dem Rücksitz (keiner war angeschnallt) ist ihrem Freund in den Nacken geflogen --> Genickbruch! Sie hat überlebt. Ihr Freund nicht.

Ich bin auch gegen Rasen!!!!!!!!! Dafür gibt es doch offizielle Rennstrecken!

Kaine
Echter Corsafan
Echter Corsafan
Beitrag von Kaine »

ui was muss sich das mädchen dann gedacht haben?? sie war ja dann sozusagen sein verhängnis!!
by Kaine

Grasi
Checkheft-Pfleger
Checkheft-Pfleger
Beitrag von Grasi »

Jo ich glaube das ist dan ein Schlag in die fresse ! Aber was ich noch viel schlimmer finde ist, wenn nur der Fahrer überlebt und die anderen Insassen gestorben sind. Ich glaube da kommt man sein ganzes Leben nicht drüber hinweg !

M&M
Off Topic Girlie
Off Topic Girlie
Beitrag von M&M »

schlimmer fand ich noch, dass das mädchen noch von den eltern ihres freundes so fertig gemacht wurde. die meinten, sie sei schuld an dem Tod ihres Sohnes! ich mein, klar dass eltern total fertig sind, aber so was ist nicht fair!

flYbY
Schrauber
Schrauber
Beitrag von flYbY »

Da kann ich auch noch ne Unfall-Story erzählen:

Ein paar Typen wollten mit ihrem Corsa zum Fussball fahren. Und die fragten den Freund einer Bekannten von mir, ob er auch mit will. Nachdem sie ihn dann überredet hatten, is er mitgefahren. Und was is passiert? Die sitzen also zu 4 in nem 45 PS Corsa und wollen nen Traktor überholen. Dummerweise ist der Fahrer einfach den beiden Autos hinterhergefahren, die vor ihm den Traktor überholten ohne zu gucken (quasi einfach hinterher, wie bei den Lemmingen...). Allerdings kam ihnen ein dicker Audi viel zu schnell entgegen, so dass es den Corsa voll erwischt hat. Der arme Kerl, der erst gar nich mitwollte ist bei der Aktion gestorben - war gerade mal 17 Jahre alt... Traurig sowas!!

Da frag ich mich: wieso macht man manchmal so ne Scheiße? Erstens: ich überhol doch eigentlich nicht wenn ich nichts sehe. Und zweitens: Ich überhol doch auch keinen Fall wenn ich nix sehe und nen 45 PS Corsa vollbeladen durch die Kante kutschiere (okay, ich hab auch schon überholt als nich viel zu sehen war und wenn ich drüber nachdenk wars totaler Hirnriss... aber ich hatte jedoch 200 PS und war allein (was die Sache nicht rechtfertigt...!)). Da hört mein Verständnis irgendwie auf. Klar der Fahrer war 18, wusstes nich besser, hat sich überschätzt und nich nachgedacht... man man man... *kopf-schüttel*
"Dort sitzt das Ungeheuer." - "Wo? Hinter dem Karnickel?" - "Es ist das Karnickel!"

Grasi
Checkheft-Pfleger
Checkheft-Pfleger
Beitrag von Grasi »

ja so was passiert leider immer wieder :-(

Qualität !

Beitrag von Qualität ! »

wie oft gibt es unfälle wegen leute,die mit unter 50ps im 5ten gang überholen wollen

Grasi
Checkheft-Pfleger
Checkheft-Pfleger
Beitrag von Grasi »

jo und sich wundern warum der motor nicht zieht ;)

CCC20XE
Gott des Forums!
Gott des Forums!

Beitrag von CCC20XE »

Ob jemand mit 50PS im 5ten überholt, oder mit 500PS im ersten und dann mit durchdrehenden Rädern in den Graben fliegt ist letztendlich egal!
Man sollte sein Auto halt in jeder Lage beherrschen und halbwegs verantwortungsbewußt fahren.

Es gibt ja auch Unterschiede zwischen Rasen und zu schnell fahren.
Was stört es den Baum wenn das Schwein sich dran kratzt?!

Antworten

Zurück zu „Off-Topic“