Wünsche allen, die in den Urlaub starten, einen schönen und sonnigen Urlaub!
Sonnencreme nich vergessen!
Ich pack mich jetzt für ne Woche an die Ostsee!
(@Bolle vielleicht sieht man sich ja!)
Ihr habts alle gut...muss noch bis nächsten Freitag in der Uni brummen & dann sind bis 08.August Klausuren Dann gehts schon arbeiten. Urlaub is dies Jahr wohl nicht
Mein Urlaub ist schon vorbei - musste bereits im juni nehmen.
Hab jetzt noch 2 wochen Berufsschule ( schlafen*werkenntdasnicht*)
Oh mann Berufsschule - die geilste (Schul-)Zeit , die es gibt. Kennt ihr das, wenn euch die arme von der gestreckten haltung einschlafen??? -Mir ists mal passiert, dass ich so lange geschlafen hab, bis mir die kompletten arme und beine eingeschlafen sind, und ich den tisch vollgesappert hab! einen lehrer hab ich überhaupt nicht mitbekommen, wie der rein und wieder raus ist!
so, ich hatte meinen kleinen miniurlaub von freitag um 3:30 uhr früh bis sonntag abend. ostsee. zingst am darß. kannste vergessen. mit n paar kumpels und mädels da gewesen. die tussen ham den campingplatz ausgesucht. wellness-camp. super...war klar. sauna war sauheiß, pool saukalt. ich kurz vorm infarkt. alles scheiße teuer. ich hab das wochenende über so oft scheiße gesacht...unglaublich. zelt aufgebaut. freitags schon 2 gewitter. zelt zu klein, matratze macht dat ding total prall. zelt undicht. zelt wieder ausgeräumt und getrocknet. wieder gewitter. keinen bock mehr auf die scheiße. alle anderen genießen das total...scheint so. naja, bier gesoffen halt. nächstes gewitter war dann nachts. lustig nasse füße, nasse haare. zelt zu klein für meine länge. man sieht ne beule annen füßen und am kopf. war nicht lustig. lag da drin wie ein klappmesser. rücken tut weh. zum frühstück sambuca. wegen den kaffeebohnen. will nach hause. es regnet und stürmt. der zeltnachbar reist ab und nimmt die plane, die er mir für mein zelt für obendrüber geliehen hat wieder mit. toll. nass. schneide 20.000 müllbeutel auf und dekoriere mein zelt mit den teilen und 100m panzertape. bei dem sturm da klang es drinnen, als würde man in ner trommel sitzen und jemand spielte einen trommelwirbel. nächste nacht. irgendwo lief ein radio. finde meine brille nicht. entschließe mich, so rauszugehen und dem ein ende zu setzen. gucke aus dem zelt. stelle fest, daß ich zu besoffen bin, 3 typen mit nem radio zumzukloppen. lasse es... frühstück. buffett für 6,90 euro. das problem ist, morgens hat ich keinen hunger. ich hätte da nur 1,20 gegessen. mach ich nicht. hab nur nen tee getrunken und die eier vom tisch geklaut. bin geizig. war ich den tag davor nicht. seitdem stinke ich wie knofi-bobby. hab 30 ohren beim ortsansässigen griechen gelassen. schmeckte aber nur wegen dem ouzo. es stürmt und die verrückten mitreisenden wollen immer noch nicht nach hause. als wir los sind, kam die sonne raus. was soll ich dazu sagen? scheiße.
fahrt da auf keinen fall hin. zingst kann man absolut vergessen. alles unfreundliche säcke da. meine freundin will übrigens schluß machen. die sagt, ich würde zuviel meckern. hat se recht. aber das muß ja alles mal gesagt werden. schönen urlaub.
Corsa-Martin hat geschrieben:Mein Urlaub ist schon vorbei - musste bereits im juni nehmen.
Hab jetzt noch 2 wochen Berufsschule ( schlafen*werkenntdasnicht*)
Oh mann Berufsschule - die geilste (Schul-)Zeit , die es gibt. Kennt ihr das, wenn euch die arme von der gestreckten haltung einschlafen??? -Mir ists mal passiert, dass ich so lange geschlafen hab, bis mir die kompletten arme und beine eingeschlafen sind, und ich den tisch vollgesappert hab! einen lehrer hab ich überhaupt nicht mitbekommen, wie der rein und wieder raus ist!
Ich habe regelmaessig in der Berufsschule geschlafen, wenn wir so alten Stoff durchgenommen haben. Aber auch sonst so.. ich hab staendig Pruegel von meinem Nachbarn bekommen. Haben sich angeblich alle umgedreht "schlaeft der??". Egal, Berufsschule ist rum, Pruefung hatte ich bestanden und das auch noch im Schlaf! Hahaha. Nein, ganz so einfach war es doch nicht.
Clumsys: das ist natuerlich echt nichts fuer den Mäkelfritzen wie dich, Camper wirst du nicht.
Solltest deine Freundin mal ernst nehmen, du gehst sie ja schon ab und zu mal an. Im Nachhinein bereust du es. :p