Ich schließ mich mal an.
Bei corsa-tigra wird man immer so von neuen Threads erschlagen find ich
Aber beide Foren gefallen mir ganz gut, doch dieses hier bleibt immernoch meine forumstechnische Heimat *schleim*
Und um noch das dritte Forum zu nenne bin ich genauso oft hier wie im Corsa-a.de Forum... im corsa-Tigra Forum dafür gar nicht....
Da ich diesem Forum so einiges verdanke (Schatz fühl dich geknuddelt, auch wenn du diese Woche net da bist *g*) bin ich hier viel lieber... und das obwohl Melli sich mit meinem Schatz gegen mich verbündet hat
Erst A .. dann C.. dann Polo *kotz*.. und nu das fehlende B .. als S93
also ich bin neu hier in diesem forum.
bin schon seit längerem bei corsa-tigra vertreten, allerdings wird da die stimmung immer gereizter.
bei motor-talk bin ich auch, das gefällt mir auch super.
hier habe ich bis jetzt eine positive erfahrung gemacht.
die maße der tachoscheiben des tachos ohne dzm wusste nirgends einer, aber hier habe dann endlich dank slidex eine antwort erhalten.
ich hoffe es geht hier so gut weiter, in diesem sinne alles gute.
das moap forum dann die opelclubscene (mein erstes forum einfach nur spitze ) dann das opelproblemforum das finde ich aber nicht so toll.... corsa-a und vectra forum ansonsten kenn ich jetzt keins
Ich hab mich schon in mehreren Foren angemeldet, aber mehr als 5 oder 6 Beiträge hab ich da nich geschafft, ich weis teilweise nich ma mehr die Passwörter...