die Grünen

Alles, was keinen Platz in einer anderen Kategorie findet.
Antworten
Blue_Angel
Fähiger Schrauber
Fähiger Schrauber
Fahrzeug: Corsa A Calibra
die Grünen

Beitrag von Blue_Angel »

HI,

gestern war mal wieder ein toller Tag...

Da mein Auto erst nächste Woche zugelassen wird fahr ich mit dem Calibra meines Freundes rum.

Es war so achte, ich fahr an die Ampel hin und neben mir auf der zweiten geradeaus Spur ein grüner VW Transporter... da ich meine Fenster unten hatte meinte der Grüne zu mir ich sollte weiter vorne anhalten.

Erstmal hatte ich eigentlich keinen Bammel, schön Fahrzeugschein und Führerschein gezeigt.

Dann wollte er die ABE´s sehen... nur ich hatte kein einziges dabei

Dann wollte er das ich die Motorhaube aufmach (Das Hosenrohr ist kaputt und klappert teilweise ziemlich laut)
Motorraum auf.. Motor anlassen und dann beide wie die Doofen draufgeglotzt.. Gas geben.. dann haben die mir das auch geglaubt..

Die 9x16 warn natürlich nur im Brief eingetragen.

Dann hat er noch über die Alupedale gelästert.. die wären nicht eingetragen und die sind nicht erlaubt und so weiter...

Hab nen Termin um halb zehn an der Wache bekommen.

Hab meinen Freund vom Fitness geholt, der war dort mit seinem Kumpel (fährt auch nen aufgemotzten Cali) und dann wollten wir heim.

Nach ca. 200m das nächste Polizeiauto...

Und nochmal 500m weiter setzt sich ein grüner Audi 80 hinter mich und klebt mir bis zur Einfahrt am Arsch, mein Freund+Kumpel schnell nen Umweg gefahren.

Daheim ABE´s rausgesucht und ich allein ab zur Polizeistelle...

Fast hätte ichs bis dahin geschafft, da fährt ein stinknormaler Polo 6N neben mich, ich dachte das wär ein ca. 18-19 jähriges Pärchen.. doch denn kommt die Kelle

Hab nen dummen Spruch losgelassen (nicht schon wieder) dann durften sie mir den restlichen Weg zur Polizei erklären (war da noch nie) und dann bin ich weiter....

Dort angekommen die ganzen ABE´s rausgekramt und die zwei Polizisten vom Anfang haben jede einzelne genau durchgelesen...

Im ABE für die Pedale steht das es an einem Golf 1 geprüft ist... also ist es nur für dieses Fahrzeug... laut dessen Meinung (lieber nix mehr gesagt dazu)

Dann noch einlenken und er meinte das das aber keine H&R Federn sind wie eingetragen... hab ich ihn gefragt woran man das sieht.. ich bekam nur die Antwort "Das kann ich nicht erklären"

Ich meinte zu ihm das hinten Konis drin sind, woraufhin er nach dem ABE fragte???

Und nach ner Weile meinte er zu mir " ich dachte vorn sind H&R und hinten Konis drin?" als ich meinte da sind vorn und hinten H&R Federn drin.

Zu tief war er ihm auch.. dabei konnte man locker den halben fuss unters auto schieben.. und in den radläufen war auch noch so 3-4cm Platz...

Die Fußraumbeleuchtung hat ihm auch nicht gefallen... als ich ihm gezeigt hatte das die nur per Türkontakt angeht war er allerdings ruhig.

Als er dann noch über alle Tuner gelästert hat und er meinte seine Freundin dürfe nie sein Auto fahren hab ich garnix mehr gesagt..

Er hat mir aber nur nen Zettel gegeben wo drauf steht ich soll das Hosenrohr bis in 10 Tagen reparieren lassen sonst wird das Fahrzeug entstempelt....

Ich weiß ja das nicht alle Grünen so sind.. aber die warn echt das letzte!
So ein dummes Gelaber von "alle meine Kollegen würden das genauso bewerten wie ich" und "ich weiß was ich sage ich mach das nicht zum ersten Mal"

Am Ende meinte er nur das wenn ich nicht einsichtig gewesen wäre er mir wegen den Pedalen ne Strafe von 50€ gegeben hätte.. wegen gefährlicher gefährdung des Straßenverkehrs

Naja und aufm Heimweg hab ich natürlich nochmal 3 Grüne gesehn.. die hatten an dem Tag wohl irgendwie nix zu tun
MFG Blausucht

Vmax performance

Idefix
Corsafahrer
Corsafahrer

Beitrag von Idefix »

Was ist grün und innen hohl......????
-Schnittlauch :mrgreen:
Gruß Idefix
Bild

aaser156
Schrauber
Schrauber
Beitrag von aaser156 »

ich bin mal bei uns durch die gegend gefahren.schau in den rückspiegel und was sehe ich einen roten omega b.ziehlich dicht hinter mir.
ich war etwas schlecht drauf und dachte mir:neh du kommst nicht vorbei.
und habe ordentlich spähne gegeben.bin so im schnitt 20-35 zu schnell gefahren und das ne ganze zeit lang.
dann wieder in den spiegel geschaut und gesehen das er mit nem mortz tempo ankommt,habe ihn dann überholen lassen.dachte mir:den hole ich mir gleich wieder.
er also will vorbei,ist mit mir gleich auf und dann kam sie,die kelle.
ich dachte nur scheiße nun bist du am arsch.
angehalten,auto lich und musik ausgemacht,papiere rausgesuch und schon mal überlegt ob mein fahrrad noch fährt.
papiere hingegeben,da meinte er dann das ich wohl etwas schnell gewesen sei.ich habe es sofort zugegeben.
dann sollte ich mal warndreieck und verbandskasten vorzeigen.
hatte da noch mein handy im lenker eingeklemmt,fragte er mich warum das dort ist.damit ich sehe wann ich ran muss,meinte ich.
dann ich er in sein auto verschwunden.
kamm dann wieder.
meinte:was sollen wir mit ihnen machen?wenn sie geblitzt wären wäre der lappen weg,das ist ihnen klar oder?halten sie sich bitte in zukunft an die begrenzungen,dann lassen wir sie heute noch davon kommen.
habe mich dann höfflich bedankt und bin wieder ins auto,schaue aus der frontscheibe und sehe es noch ganz genau.
er steht vor meinem corsa schaut lange auf meinen bösen blick (nicht eingetragen),ich dachte schon jetzt kommt was.
dann schaut er auf meine scheibe auf den club aufkleber und hören in sagen:opel club hoya, mhm.
er in sein auto und weg.
ich hatte so ein schwein,das habe ich erst später gemerkt.
aber auf den schrecken brauchte ich erst mal ein bier.

Rhinedragon
Checkheft-Pfleger
Checkheft-Pfleger
Beitrag von Rhinedragon »

Ich liebe es auf dem Land zu leben......... :mrgreen: :mrgreen:

bin Montag nacht angehalten worden wie ich grad von ´nem Freund u. Schrauber zurückkomme......

den einen kannt ich recht gut...... Wir waren so vor 20-23 jährchen mal hinter dem selben Mädel her..... (er hat sie geheiratet u. sich 5 jährchen später scheiden lassen.... *ggg*)

nach so ein wenig geplauder über den kleinen (musste aber noch einiges dran machen bis der schick iss... ) meinte er das die Reifen vorne abba reichlich runter sind....... (waren schon fast Slicks...... :oops: ) u. das ich am näxten Nachmittag wenn er wieder Dienst hat kurz auf der Wache vorbeikommen soll ihm bessere od. neue Reifen vorführen........

Meinte noch so...... wenn ich das aufschreiben würd, kostet die Anzeige mehr wie ein kpl. Satz neue Socken......
ach...... kommste nicht heute nachmittag, dann gucken wir uns bei gelegenheit den kleinen mal GANZ GENAU an....... wohnst ja jetzt in Kretzhaus oder???? (hatte mich am le. donnerstag umgemeldet) also hatten sie schon anhand der Nummer meine neue Addresse festgestellt........

beim Einsteigen, sein Kollege der das ganze nur breit grinsend verfolgt hatte sass schon länger wieder im Auto, meint er noch : die näxten Tage sollteste dich auf der Rennstrecke was zurückhalten...... (direkt bei mir vor der Tür die Strasse geht aus dem Ort raus u. hat dann eine gut übersichtliche weil ein paar wellen drin ca. 3km lange schnurgerade Strecke die hier in RLP anfängt u. in NRW endet..... :mrgreen: :mrgreen: )
deshalb wird das die "Rennstrecke" genannt.......

Jo, am Dienstag haben sie genau auf der Strecke sowohl auf der NRW-Hälfte als auch auf der hiesigen Seite geblitzt, direkt rausgewunken u. Anzeigen verteilt.......
Abends ham se dann kurz hinter Ortseingang (2 grundstücke neben mir) geblitzt u. auch direkt rausgewunken...... und Gestern abend, das war der Hammer haben sie auf dem Baumarkgrundstück (das 2 neben mir) ´ne ganz grosse Kontrolle mit so 2 kleinTransportern u. 4-6 Streifen u. 2 Motorrädern abgehalten...... die Moppeds sinn allen hinterher die das anhalten "übersehen" haben..... :-))))))

Ich sach nur "Hut ab" u. vielen Dank Manni (der heisst wirklich so *gggg*) :poke:

deshalb liebe ich es auf dem Land zu wohnen u. ein paar leutz zu kennen......

greetz to the green.......
Rhini
mein Sonnenaufgang hat drei Buchstaben
G S I
:-)))))))))))))))))))))))

darknrw
Umweltschoner
Umweltschoner

Beitrag von darknrw »

Hatte gestern auch ein Erlebnis der besonderen Art mit den "Grünen"!

Wollte abends nach der Arbeit zu meiner Freundin. Bin ganz gemühtlich auf der Strasse unterwegs, als auf einmal der bekannte Satz durch die Luft drönte "Bitte rechts ranfahren, Polizei!"

Ich angehalten und dann kamen sie auch schon. Erst wollten sie nur die Papiere sehen und wissen, ob ich was getrunken habe.
Papiere gezeigt und Frage mit "nein" beantwortet.
Dann sagte der eine: ihr Auspuff dröhnt aber nicht schlecht.
ich: da haben sie recht. Hört sich geil an,was?
er: na ja. Ist der denn auch eingetragen?
ich: klar.
Hab ihm meine ABE vom Endtopf gegeben. Eine ABE von der Vorschalldämpferattrappe gibts ja nicht *lach*.
er: das ist aber nicht normal, das ein Sportendschalldämpfer so dröhnt.
ich: aber sicher doch. Dafür kauft man sich ja schließlich son Teil.
er: Wurde sonst noch was an der Auspuffanlage verändert?
ich: natürlich nicht.

Anschließend legte sich der Typ halb unter meinen Wagen und hat mal einen Blick auf die Auspuffanlage geworfen.
Aber ausser einem "originalem" Vorschalldämpfer war nix zu sehen ;-)

er: ist der Vorschalldämpfer original? Der sieht so neu aus?
(Was für eine blöde Frage?)
ich: aber sicher. Der wurde erst letzte Woche erneuert.
er: ok. Wollte es ja nur mal genauer wissen.

Anschließend wurden auch alle anderen ABE´s kontrolliert, aber war alles in Ordnung. Dafür durfte ich danach nochmal ins Röhrchen pusten.
Hat er wohl gemacht, weil er so frustriert war, daß er mir nicht einen netten Strafzettel verpassen konnte, der A.sch!

Anschließend konnte ich weiterfahren.

Und jetzt der Hammer :schock:

Ich grade wieder 5Min weitergefahren kommt wieder der Satz "Bitte rechts ranfahren...blablabla"!
Hatte schon einen halben Anfall weil ich nur noch nach Hause wollte.
Der Typ kommt ans Auto und sagt: Ach sorry, haben den falschen angehalten. Sie waren ja grade bei uns. Tschuldigung.

Sag mal, wie doof sind diese grünen Typen eigentlich? :cussing:
Können die sich nicht einmal 5 Min merken, wen die grade angehalten haben?
Brille.................Fielmann!

VW............Schrottpresse!!!

aaser156
Schrauber
Schrauber
Beitrag von aaser156 »

gestern hatte ich auch wieder was.
war mit freunden in bremen bowling im bowl n fun oder wie das genau heißt.
das ding ist in nem parkhaus,das leer war.
das schallte tierisch.ich immer kräftig am gas geben,nicht rasen sondern nur wegen dem sound.
ich wollte dann raus fahren,immer gas.
stecke unten dann die karte in den aparat ein.die schranke geht nur langsam hoch.
soweit rausgefahren wie es ging.stand dann mit dem halben auto draußen als die schranke halb oben war.
fenster waren noch offen.
ich war am bölcken:reiß die schranke auf!!!
und gebe dabei noch gas.
konnte dann losfahren.
am ende der ausfahrt werde ich angehalten.
polizei
die:ist irgendetwas mit ihrem gas nicht in ordnung?
ich:nein,habe ich nur gemacht wegen dem sound,das schalt so schön.
dann fragte er ob die hinten auch angeschnallt sind und woher ich komme.
ich:bruchhausen vilsen
er:dann machen sie doch solche spielchen dort ind bruchhausen vilsen.
ich:neh geht nicht da haben wir kein parkhaus!

die anderen bei mir im auto haben sich schrott gelacht.
ist mir aber ehrlich gesagt so rausgerutscht.
kein ärger oder so bekommen konnte weiter fahren.

JonathanDavis85
Fähiger Schrauber
Fähiger Schrauber
Fahrzeug: Opel CorsaB C20LET
Beitrag von JonathanDavis85 »

jaja die Polizei........

ich fahr zu meiner freundin mit 30 durch die 30iger......musik a bissl laut ok.....polizei kommt entgegen .....keine reaktion...biegen hinter mir in die straße ein....alles ok
was uns nicht tötet, macht uns nur härter.
was nicht passt wird passend gemacht.
probieren geht über studieren.

JonathanDavis85
Fähiger Schrauber
Fähiger Schrauber

jaja die Polizei........

ich fahr zu meiner freundin mit 30 durch die 30iger......musik a bissl laut ok.....polizei kommt entgegen .....keine reaktion...biegen hinter mir in die straße ein....alles ok....
ich steig aus.....geh auf die beifahrerseite hohl cd´s raus....klopft mir eine auf die schultern....
führerschein und fahrzeugbrief bitte.....ich des auch noch raus gekramt der gegeben .......die ab ins auto.....
......leutet mir in de augen rum......ALKOHOL??DORGEN???

wer ich????ich trink kenn alk und nehmen tu ich auch nix
daruf guckt kritisch ins auto und macht dann ma einfach meine tür zu

schlüssel auf sitz ,knopf unten.....SUBBA
die tussy kommt wieder und meint alles ok....ich guck de typ an.....
öhm mein schlüssel liegt da drin?!?!??!?!?!??!?!?!?!?
und???? fragter..........
ja wie und??der is da drin und tür is zu!!!!!!
tja pech..........WIE?????soll ich jetzt heim laufen oder was??
wieso???wolltest doch eh aussteigen!!!!! läuft weg sammt tussy und fahren weg!!!!!!!!

naja sister von de freundin hat mich heim gefahren und erstatzschlüssel geholt.....ich hab mir noch überlegt zu de bullen zu gehen.....aber den typ kenn ich schon länger....der hat mich schon paar 1000 mal mim rad angehalten...voll der dumme giftzwerk!!!!
das nächste mal bin ich net so freundlich.....da muss ich erst mal alles stundenlang suchen!!!!dann stehen se mal im kalten!!!!!!!
ich zwar auch aber ich bins gewohn!!!!! penner DIE

Kaine
Echter Corsafan
Echter Corsafan
Beitrag von Kaine »

also wenn du beweisen kannst, dass der bulle die tür zugemacht, könntest du in recht gut drankriegen, dass der schlüssel gut sichtbar auf dem sitz liegt gilt nämlich auch schon als "anregung zu einer straftat" oder wie das heisst! und bei mir würde dann mindestens eine dienstaufsichtsbeschwerde folgen, weil er nochnichtmal bereit wahr sich zu entschuldigen, bzw solange wie du einen ersatzschlüssel besorgst auf deine auto aufpasst! und selbst wenn du ihn hinterher nicht verklagen kannst, hat er in seiner akte eine beschwerde liegen, und wenn's dann mal mehrere werden ist er seinen job los!
by Kaine

JonathanDavis85
Fähiger Schrauber
Fähiger Schrauber

hmmmmmm.............naja leider hab ich keine beweise.......
ich denk ma net das die tussy gegen den aussagen würde.....
naja.......das nächste mal lass ich mir was einfallen

dit_moppi
Fähiger Schrauber
Fähiger Schrauber
Beitrag von dit_moppi »

Bei uns ist montag n LKW beim abbiegen gegen ne Laterne gefahren.

Da war nix zu sehen ausser das die n bissl schief stand.

Drei Stunden lang standen die grünen Schlümpfe in ihrem 520 Kombi da rum mit Blaulicht an, um die Gefahrenstelle zu sichern, es hätte ja die Laterne abknicken können.

Da fass ick mir echt an Kopf

und wenn man mal was hat, dann kommt nicht einer nur dann wenn man die nich braucht.

letztens blitzen se mich um 17.55 inner 7-18 Uhr 30 Zone und vor 5 Wochen bekomme ich als einziger der in ne Verkehrsberuhigten Zone steht, weil ich bei der Bank war und n Kumpel n Döner wollte, n Knöllchen.

Da standen noch 5 andere Autos aber nee, nur ich krieg son Zettel, war vielleicht 2 Minuten weg, hab die ++++++ ja vorher auch gesehen und die haben auch mich gesehn, bin aufm Rückweg noch an dem vorbeigelaufen.

Nicht ein Wort, nix. Sonst reden se ja immer erst und dann Strafe und vorallem haben die mich doch gesehen und wussten doch das ich 1 Haus weiter war.

Hätte denen am liebsten die Scheisse ans Auto gesteckt, weil die Standen im Halteverbot und haben den ganzen Verkehr aufgehalten.

Antworten

Zurück zu „Off-Topic“