Die ideale Klassenarbeit

Alles, was keinen Platz in einer anderen Kategorie findet.
Antworten
Ice Age Angel
Umweltschoner
Umweltschoner

Die ideale Klassenarbeit

Beitrag von Ice Age Angel »

Ich wollt euch meine Klassenarbeit nicht vorenthalten. Find ich ganz witzig. Wer tunt is klar im Vorteil! :) Siehe Zielgruppe 2

Frage war: Nenne zwei Zielgruppen die im Autogeschäft einkaufen (oder so ähnlich)

Bild

Die Punkte die ich dafür gekriegt habe sind auch sehr geil. ;) Warum die erste Zielgruppe nun falsch war weiss ich aber auch nicht.

Greetz Anja
Der Golf-Krieg ist noch nicht beendet...

freakxxl
Gott des Forums!
Gott des Forums!

Beitrag von freakxxl »

ich habe den eindruck, daß es sich um die zeilgruppe "kleinwagenfahrer" handelt, und ältere männer ( väter??? sind ältere männer nicht jenseits der 50?), die kleinwagen fahren, kaufen bekanntlich garnichts für ihr auto, sondern fahren ihren abgeranzetn marbella mit einer ölfüllung 5 jahre lang. schon mal nen oppa gesehen, der sienen polo abgöttisch liebt? die haben doch alle komplexe, weil der herrman aus der volksschule nen benz hat.... sechs setzen...

mfg uwe
Deine Mudder ist so fett, wenn die Welt untergeht können wir auf ihr weiterleben!

Pötti
Echter Corsafan
Echter Corsafan
Beitrag von Pötti »

Kurze Zwischenfrage: Ist das die ganze Klassenarbeit?

JPR
Schrauber
Schrauber
Beitrag von JPR »

Die Frage brannte mir auch auf den Fingern ;) und was das für eine Schule ist.
Der richtige Name und das richtige Datum gab anscheinend keine Punkte.

Das ist 01). Also zweistellige Aufgabenzahl?? Und das war die Füller warm mach Aufgabe :mrgreen:

Ja ein älterer Mann würde ich auch nicht in die Zielgruppe für Kleinwagen einordnen. Außer du hättest NUR Väter geschrieben.
- gehen für ihre halbstarken Kinder auf Kleinwagenkauf

Ice Age Angel
Umweltschoner
Umweltschoner

Beitrag von Ice Age Angel »

Jo es waren zwei Aufgaben.
1. Nenne zwei Zielgruppen die im Autogeschäft einkaufen
2. Schreibe an einen der beiden einen Werbebrief zu einem Event den das Autogeschäft vorhat.

War in meiner Berufsschule für Schauwerbegestalter/Gestalter für visuelles Marketing. (Ausbildung vor 2 Wochen bestanden *freuz*)

Gab übrigends noch eine 2 für die Klassenarbeit weil der Brief gut war. zum Glück kenn ich mich auf dem Gebiet ja soweit aus sonst hätt ich wohl auch voll verkackt. ... Sieht man ja aner ersten Aufgabe :)
Der Golf-Krieg ist noch nicht beendet...

Antworten

Zurück zu „Off-Topic“