Diskussion Polizei-->Neonazi´s etc.

Alles, was keinen Platz in einer anderen Kategorie findet.
Corsametty
Ölstandprüfer
Ölstandprüfer
Fahrzeug: Corsa A c14se
Re: Diskussion Polizei-->Neonazi´s etc.

Beitrag von Corsametty »

stefan hat geschrieben:moin
dann mach doch mal ne umfrage :wink:
ich glaube fest daran das man mit so einer abstimmung nur für gerede im netz sorgt ! :cussing:

Also behalten wa hier im Forum unsere Meinung für uns was das hier angeht :alk:
MfG: Corsametty

Balu
Corsaschrauber
Corsaschrauber
Fahrzeug: Corsa A CC C20XE

Beitrag von Balu »

[quote="Corsametty"][quote="stefan"]moin
dann mach doch mal ne umfrage :wink:[/quote]

ich glaube fest daran das man mit so einer abstimmung nur für gerede im netz sorgt ! :cussing:

Also behalten wa hier im Forum unsere Meinung für uns was das hier angeht :alk:[/quote]

Da hast Du recht.
Ich glaube das der Begriff Rechts, schon ziemlich niedergemacht wurde. Es ist ja so, das man bei uns keinen Nationalstolz mehr haben darf, ohne als Na** betitelt zu werden. Etwas mehr Deutsch würde nicht Schaden. Keinesfalls können wir den Stolz aber wieder herstellen durch Aktionen wie sie von militanten Rechten veranstaltet werden. Denn die Menschen, auf die sie losgehen, können ja auch nix dafür. Wie immer liegt das Problem bei der Politik. Und unsere Politiker sind ganz einfach zu feige um daran irgendwas zu ändern.
Gruß Patrik
Richtig gelernter "Automechaniker"
Vor 40 Jahren :-(

Corsametty
Ölstandprüfer
Ölstandprüfer

Beitrag von Corsametty »

Balu !!! Hast voll recht , wir werden wo es nur geht unterdrückt und das ist nicht richtig im eigenen Land.Man sollte wo anders mit er Unterdrückung bzw. Erziehung anfangen , will jetzt keine Beispiele nennen :gun:

MeisterRöhrich
Ölstandprüfer
Ölstandprüfer

Beitrag von MeisterRöhrich »

"militanten Rechten veranstaltet werden. Denn die Menschen, auf die sie losgehen, können ja auch nix dafür. Wie immer liegt das Problem bei der Politik. Und unsere Politiker sind ganz einfach zu feige um daran irgendwas zu ändern."

Meiner Meinung nach liegt das Gewaltpotenzial bei den militanten Linken.Also ich hab noch die gesehen das eine rechte Veranstaltung so ausschreitend ablief wie es bei dem linken Spektrum zuzuordnen ist.Siehe Kreuzberg,Hannover und jetzt aktuell in Köln.Die Linken können können soviel randalieren wie sie wollen und so eine Generation wird noch gefördert mit den ganzen Anti Rechtskampangen.Anstatt den Dreck von Strassen zu spülen wird behauptet sie hätten sich provoziert gefühlt sei es von der Polizei,von den Rechten oder das falsche Wetter und lassen sie munter weiter machen.Aber sicher wird doch ein Sinn hinter stecken,dass die Politker dagegen nichts sagen denn diese sind ja ihre Zukunft.Zusätzlich haben die Politiker noch Angst das die Leute erkennen das hier was verkehrt läuft und somit die Rechtsparteien Zulauf bekommen.Aber eine Rechtspartei würde sowieso nie an die Macht kommen.Bevor die an die Macht käme,würde der deutsche Staat mal wieder ne Klage einreichen und eh man sich versieht ist die Partei wieder verboten.Soviel zum Thema Rechtsstaat,Meinungsfreiheit und Demokratie.Grüsse

www.corsafan.de
Fähiger Schrauber
Fähiger Schrauber
Fahrzeug: Corsa A LET

Beitrag von www.corsafan.de »

MeisterRöhrich hat geschrieben:Also ich hab noch die gesehen das eine rechte Veranstaltung so ausschreitend ablief wie es bei dem linken Spektrum zuzuordnen ist.Siehe Kreuzberg,Hannover und jetzt aktuell in Köln.
:shock:

In Mölln starben sogar Leute wegen rechtsradikaler Ausschreitungen. Und Rostock/Lichtenhagen sowie Solingen waren ja nun auch nicht gerade Kindergeburtstage!!

http://de.indymedia.org/2007/11/199902.shtml

Extremistische Ausschreitungen sind IMMER schlimm. Da gibt es null Anlass für irgendwelche Art von Verharmlosung!

MeisterRöhrich
Ölstandprüfer
Ölstandprüfer

Ich hab gedacht wir reden vom aktuellen Stand.Das ist ja schon fast verjährt.Dann können wa ja die Anschläge der RAF auch noch aufführen.Oder alles was nach 45 war.

Corsametty
Ölstandprüfer
Ölstandprüfer

Beitrag von Corsametty »

Und was war mit unserem Rudolf Hess ? hae ? sollen wir da mal rein stochern oder viel weiter zurück Horst Wessel ?

MeisterRöhrich
Ölstandprüfer
Ölstandprüfer

Für Rudolf Hess zu Gedenken ist schon fast ne Straftat nur weil er seinen Idealen bis zum Tod stand halten konnte.Wär das selbe jemand anderen passiert würde wahrscheinlich schon wieder ne Licherkette gebildet werden.

www.corsafan.de
Fähiger Schrauber
Fähiger Schrauber
Fahrzeug: Corsa A LET

Beitrag von www.corsafan.de »

MeisterRöhrich hat geschrieben:Ich hab gedacht wir reden vom aktuellen Stand.Das ist ja schon fast verjährt.Dann können wa ja die Anschläge der RAF auch noch aufführen.Oder alles was nach 45 war.
117 Personen sind in Deutschland zwischen der Wende 1989 und dem Jahr 2000 von Rechtsextremisten getötet worden:
http://www.cilip.de/ausgabe/68/erfass.htm

Das Bundesinnenministerium (BMI) ging zu diesem Zeitpunkt von nur 24 Toten aus und trickst mit der Statistik herum:
http://www.duckhome.de/tb/archives/4317 ... braun.html
Es sind auch sehr hilfreiche Links im Artikel, denen man folgen sollte!!

Vertuschen und verdrängen - Rechtsradikale in der CDU
http://daserste.ndr.de/panorama/media/cdu100.html

Ich wiederholen mich ja nur ungerne, aber:
www.corsafan.de hat geschrieben:Extremistische Ausschreitungen sind IMMER schlimm. Da gibt es null Anlass für irgendwelche Art von Verharmlosung!
Ach ja: Alles, was unserer Regierung einfällt, ist die Geldmittelkürzung bei Initiativen,
die sich um Nazis kümmern, die aus der Szene aussteigen möchten:
http://www.tagesspiegel.de/berlin/Exit- ... 70,2673630

Corsametty
Ölstandprüfer
Ölstandprüfer

Beitrag von Corsametty »

@ Corsafan.de

hör mir mal zu *zensiert* : Was meinste eigl wo du hier bist ? Du bist hier bestimmt nicht auf deiner Antifa , Polizei mit Steinen bewerfer Demo. Behalt deinen linken siff für dich so wie ich z.B auch meine schnauze halte, ich hetz ja hier auch nicht auf Linke .... Punker .... und andersdenkende und versuch sie umzustimmen .

Und Nazis nennt man die Herren auch nicht,die im Volksmund Nazis die es mal vor vielen Jahren gab gibt es nicht mehr oder du kannst sie schon fast abzählen weil die meisten verstorben sind , und mein Großvater war auch in der Wehrmacht und mein Ur Ur in der XX Totenkopf , willst du jetzt über diese ganzen tausend menschen schlecht urteilen oder sagen das sie verbrecher sind oder waren ,

Wir leben lange nach der Zeit und zahlen immernoch an Länder denen WIR ??? was schuldig sind ? was bin ich einen ausländer schuldig oder einem z.B Jude ??? hab ich die schuld für das was passierte ? Ich will damit nur sagen das wir geld an opfer oder täter zahlen mit denen wir nichts zu tun haben, es werden für z.B juden denkmäler gebaut in der mil 1000000euro liga ... Zeig mir ein Ehrenhaftes großes Denkmal unserer Jungs die für den Boden auf dem ihr steht ,ihr Blut vergossen haben, Nationalstolz ? Das ist so gesehen verboten , Meinungsfreiheit ? gibt es nicht .

Denkt dran: *zensiert*.

ich könnte mich hier jetzt total austoben und bis in die nacht schreiben , nur ich lass es lieber bevor es ausbricht

Patrick
Administrator
Administrator

Beitrag von Patrick »

Thema geschlossen und User verwarnt. Meinungsveschiedenenheiten sind das eine, Beleidigungen das andere!

Bevor gemunkelt wird: ich bin unpolitisch!
„Um den Hybridantrieb besser aussehen zu lassen, haben die Japaner nebenher etwas sehr Sinnvolles gemacht. Sie haben sich mit dem Auto an sich beschäftigt, um den Luftwiderstand und die Rollreibung abzusenken. […] So kommt mindestens ein Drittel des Verbrauchsvorteils des Toyota Prius gar nicht von der Hybridtechnik, sondern vom optimierten Fahrzeug.“
Fritz Indra in der ADACmotorwelt 11/2005

Gesperrt

Zurück zu „Off-Topic“