Morgen gehts für mein töff töff ab zum tüv...
drückt mir ma ganz feste die daumen dass alles soweit klappt ;)
Drückt mir die Daumen leute
- HardstyleTommY
- Fähiger Schrauber
- Fahrzeug: Corsa A C12NZ
- Schrauber
- Fahrzeug: Corsa B 1,6 16v
Re: Drückt mir die Daumen leute
Drücke dir beide daumen
Wird schon Schief gehn
mfg luschti
Wird schon Schief gehn
mfg luschti
Corsa B C16XE Altag . Kadett c in aufbau
- huanita
- Gott des Forums!
en corsa geht immer durch. ich drück dir beide daumen ;)
Kann denn Leistung Sünde sein??
http://www.opelflashlights.de
verkaufe für fast alle opel fast alle teile :D mein lager schaut aus wie bei den ludolfs also wer was braucht: meldet euch
x14xe mit 145000km
verkaufe für fast alle opel fast alle teile :D mein lager schaut aus wie bei den ludolfs also wer was braucht: meldet euch

- HardstyleTommY
- Fähiger Schrauber
xD der war gut^^huanita hat geschrieben:en corsa geht immer durch. ich drück dir beide daumen ;)
aber nich ohne viel Vorarbeit [meistens] oder guuute Kontakte.. Naja bei mir isses ordnungsgemäß und mit Vorarbeit.. Verschlingt zwar einiges an Kohlen aber naja..

- huanita
- Gott des Forums!
na ich weis ja nicht...schlimmstenfalls bissi schweisen. und die ersatzteile (sofern da überhaubt was kaputt gehen weil is ja nix da) können günstiger kaum sein
Kann denn Leistung Sünde sein??
x14xe mit 145000km

- panikfaktor
- Ölstandprüfer
- HardstyleTommY
- Fähiger Schrauber
na toll..
tüv is drauf aber gestern nach der ersten halben std. fahren bzw. irgendwann früher is mir wenn ich "glück" hab "nur" der keilriemen von der Lichtmaschine abgesprungen ...
Das blöde Mäusekino is echt zu dunkel... die batterieanzeige hat scheinbar die ganze zeit geleuchtet und auf einmal stand ich an der ampel --- aus...
hab ich gleich sooooo'n hals gekricht.. vor allem wars schon dunkel und ich hab garnix gesehn...
naja dann erstmal auffn nächsten parkplatz schieben und ne andere batterie rein und so grad eben nach hause fahren...
hab mich schon gewundert.. mit angeschlossenen überbrückungskabeln blieb er ohne weiteres an aber sobald die ab waren begann er das stottern und ging kurz drauf aus..
naja ich werd heute mal schaun was sich da machen lässt.. >.<
und wenn ich das dann heut noch hinkrich kommen auch fotos und die richtige vorstellung hier
lG
tüv is drauf aber gestern nach der ersten halben std. fahren bzw. irgendwann früher is mir wenn ich "glück" hab "nur" der keilriemen von der Lichtmaschine abgesprungen ...
Das blöde Mäusekino is echt zu dunkel... die batterieanzeige hat scheinbar die ganze zeit geleuchtet und auf einmal stand ich an der ampel --- aus...
hab ich gleich sooooo'n hals gekricht.. vor allem wars schon dunkel und ich hab garnix gesehn...
naja dann erstmal auffn nächsten parkplatz schieben und ne andere batterie rein und so grad eben nach hause fahren...
hab mich schon gewundert.. mit angeschlossenen überbrückungskabeln blieb er ohne weiteres an aber sobald die ab waren begann er das stottern und ging kurz drauf aus..
naja ich werd heute mal schaun was sich da machen lässt.. >.<
und wenn ich das dann heut noch hinkrich kommen auch fotos und die richtige vorstellung hier

lG