Ebay Rückerstattung?

Alles, was keinen Platz in einer anderen Kategorie findet.
Corsa-Joe
Besucher
Besucher
Fahrzeug: Corsa D 1,2ecoFlex

Re: Ebay Rückerstattung?

Beitrag von Corsa-Joe »

Wie bereits geschrieben ist es nun egal, da du bereitwillig das Geld rücküberwiesen hast. Da frage ich mich dann auch gleich warum du um Rat fragst, wenn du es dann ohnehin anders machst :gruebel:

lenkradqueen
ADAC-Holer
ADAC-Holer

Beitrag von lenkradqueen »

Ja, ebay ist immer so eine Sache.. da kann der andere immer behaupten die Sachen wären nicht angekommen oder kaputt und man kann als Verkäufer nix machen.
Ich hab es letztesmal eskalieren lassen, als etwas kaputt sein sollte, was definitiv nicht sein konnte. Der Käufer zog ebay mit hinein, wollte Rückzahlung, schüchterte mich ein. Ich hab mich nicht beeindrucken lassen und am Ende gab er auf.
Ich würde es auch drauf ankommen lassen ebay mit einzubeziehen. Drück die Daumen dass alles gut läuft für dich.

Puma369
ADAC-Holer
ADAC-Holer
Fahrzeug: Corsa B 1.0 12V

Beitrag von Puma369 »

solange er nicht mit paypal bezahlt hat kann er dir gar nix.
Da du privatverkäufer bist bist du eh nicht so stark verpflichtet wie ein Händler
Aber wie die anderen schon sagten da hat sich jemand auf deine kosten bereichert.... :bonk:

lenkradqueen
ADAC-Holer
ADAC-Holer

Beitrag von lenkradqueen »

Ich finde Ebay schützt immer in erster Linie die Käufer. Die können alles behaupten. Und als Verkäufer sieht man oft alt aus :dagegen:

Antworten

Zurück zu „Off-Topic“