Ehemaliges Leasingfahrzeug
Für 14tsd kriegst du einen nagelneuen 206er HDI Sport Premium!!
Ist zumindest bei meinen Freunden so gewesen! - bei uns in Österreich.
Ich persönlich kann jedem nur von einem 206er abraten - spreche aus den Erfahrungen die 5 Freunde von mir gemachte haben!!
mfg
stefan
Ist zumindest bei meinen Freunden so gewesen! - bei uns in Österreich.
Ich persönlich kann jedem nur von einem 206er abraten - spreche aus den Erfahrungen die 5 Freunde von mir gemachte haben!!
mfg
stefan
http://www.heiligenbrunner.com
Corsa A 1.4 JOY: Weitec 60/40; Brock B5+Distanzsch.; Eigenbaumotor; HIFI; Speziallackierung; Bremsanlage 2.0i; MHV Metall; Polo 6N GTI Heckstoßst.;
Astra H 1.7 CDTI Sport EDS Phase 1: KW Gew. V2; Lumma-Verbau; SCC Distanzsch.; CID-Interface; HIFI; Xenon NSW; rot/blaue Instrumentenbel.; GEMA SWV;
Corsa A 1.4 JOY: Weitec 60/40; Brock B5+Distanzsch.; Eigenbaumotor; HIFI; Speziallackierung; Bremsanlage 2.0i; MHV Metall; Polo 6N GTI Heckstoßst.;
Astra H 1.7 CDTI Sport EDS Phase 1: KW Gew. V2; Lumma-Verbau; SCC Distanzsch.; CID-Interface; HIFI; Xenon NSW; rot/blaue Instrumentenbel.; GEMA SWV;
dann erzähl mal von den Erfahrungen!!!!
Ps. ein HDI (ich glaub 80KW) kostet neu fast 19.000Euro!

Ps. ein HDI (ich glaub 80KW) kostet neu fast 19.000Euro!

Zuletzt geändert von M&M am 26.05.2004, 13:28, insgesamt 1-mal geändert.
So!
Bei uns in Österreich kostet der 206er HDI (90 PS) Sport Premium um die € 14.000!! - je nach dem wie man verhandelt.
Preise die meine Freunde bezahlt haben lagen alle zwischen 13.500 und 14.500 €!
Mängel:
qualitativ minderwertige Lackierung => Türunterkanten sind kaum lackiert - nur ein bisschen angestaubt => mein Corsa ist in der Reserveradmulde original schöner lackiert.
Dachkante oben von A nach B Säule "wellt" wenn man genau schaut.
Ebenso die Türkanten.
Elektronik-Probleme "Ende nie".
Leiden der 75 PSigen 1.4er: Nach ca. jeweils 60.000 km ist ein Tauschgetriebe fällig! Wurde beim Händler als "ist uns bekannt" eingestuft, aber egal - kostet ja nur 1800 € das Tauschgetriebe.
Das Beste hab ich jetzt beim 206 von meinem Freund gesehen:
Auto 15 Monate alt und oben beim Heckspoiler hat der schon eine ordentliche Rostblase wo man den Lack mit den Finger runterkratzen kann. Ebenso die Entwässerungen der Heckklappe.
Tja, und da soll noch mal einer sagen ein Corsa A rostet!!!
Das wären mal die Dinge die mir auf die Schnelle eingefallen sind.
mfg
stefan
Bei uns in Österreich kostet der 206er HDI (90 PS) Sport Premium um die € 14.000!! - je nach dem wie man verhandelt.
Preise die meine Freunde bezahlt haben lagen alle zwischen 13.500 und 14.500 €!
Mängel:
qualitativ minderwertige Lackierung => Türunterkanten sind kaum lackiert - nur ein bisschen angestaubt => mein Corsa ist in der Reserveradmulde original schöner lackiert.
Dachkante oben von A nach B Säule "wellt" wenn man genau schaut.
Ebenso die Türkanten.
Elektronik-Probleme "Ende nie".
Leiden der 75 PSigen 1.4er: Nach ca. jeweils 60.000 km ist ein Tauschgetriebe fällig! Wurde beim Händler als "ist uns bekannt" eingestuft, aber egal - kostet ja nur 1800 € das Tauschgetriebe.
Das Beste hab ich jetzt beim 206 von meinem Freund gesehen:
Auto 15 Monate alt und oben beim Heckspoiler hat der schon eine ordentliche Rostblase wo man den Lack mit den Finger runterkratzen kann. Ebenso die Entwässerungen der Heckklappe.
Tja, und da soll noch mal einer sagen ein Corsa A rostet!!!
Das wären mal die Dinge die mir auf die Schnelle eingefallen sind.
mfg
stefan
http://www.heiligenbrunner.com