Eine Sekunde
- Kaine
- Echter Corsafan
mir scheint als wäre mein beitrag etwas falsch interpretiert worden:
ICH BIN NOCH NIE UNANGESCHNALLT GEFAHREN
selbst bei meiner freundin aufm hof, als ich ihr so'n bissl fahren beigebracht hab (max 10kmh, einparken üben) hatte ich den gurt um!!
und unangeschnallt fährt bei mir auch niemand mit!!
ICH BIN NOCH NIE UNANGESCHNALLT GEFAHREN
selbst bei meiner freundin aufm hof, als ich ihr so'n bissl fahren beigebracht hab (max 10kmh, einparken üben) hatte ich den gurt um!!
und unangeschnallt fährt bei mir auch niemand mit!!
by Kaine
sieht echt schlimm aus der corsa
aber habt ihr schon mal den chrash-test vom adac mit nem Golf 2 gesehen ?
http://www.oeamtc.at/netautor/html_seit ... _index.htm
aber habt ihr schon mal den chrash-test vom adac mit nem Golf 2 gesehen ?
http://www.oeamtc.at/netautor/html_seit ... _index.htm
Kein GSi aber nah dran !
Also ich fahr grundsätzlich nur angeschnallt,
das wurd mir von klein auf so eingepräagt dass man das macht,
seitdem ist der erste Griff im Auto immer zum Gurt, schon ganz automatisch. (Sogar wenn ich das Auto auffem Hof nur wende
)
Ausserdem würde man sonst meine tollen Schroth-Gurtpolster nicht sehen
Pötti
das wurd mir von klein auf so eingepräagt dass man das macht,
seitdem ist der erste Griff im Auto immer zum Gurt, schon ganz automatisch. (Sogar wenn ich das Auto auffem Hof nur wende

Ausserdem würde man sonst meine tollen Schroth-Gurtpolster nicht sehen

Pötti
- CorsaChriz
- Umweltschoner
mhhh... also wenn man das so liest, dann wird man schon nachdenklich. ich denke aber das alles mit den gebrochenen Knochen unso kriegste eh nichtmehr mit, trotzdem werd ich wohl ab jetzt was vorsichtiger fahren.
@Deep da haste aber nen schweineglück gehabt, hätt nich gedacht, das da einer lebend rausgekommen ist.... Nur schade um den Corsa, glaube wiederaufbauen is nich......
MFG Chriz
@Deep da haste aber nen schweineglück gehabt, hätt nich gedacht, das da einer lebend rausgekommen ist.... Nur schade um den Corsa, glaube wiederaufbauen is nich......
MFG Chriz
is dein schöner corsa hin, macht dein leben keinen sinn.
Uiuiui, die Bilder sind ja ziemlich übel, sah vorher bestimmt gut aus der Kleine, oder?
Ich find aber, solange keine bleibenden Schäden auftauchen, kann man noch von Glück reden...
Jetz mal eine ganz doofe Frage: Was is denn in dem Intro zu sehen???
Bei mir braucht die Seite soooo ewig zum aufbauen, dass ich es lieber überspringe

Jetz mal eine ganz doofe Frage: Was is denn in dem Intro zu sehen???
Bei mir braucht die Seite soooo ewig zum aufbauen, dass ich es lieber überspringe