So habs endlich geschafft aus der Probezeit rauszukomme Hatte nicht mal verlängerung sprich vier Jahre bin total Happy un Stolz drauf weil ich auch der erste bei uns in der Qlique bin obwohl ich so ziemlich als letztes denn Führerschein hatte
Wollt ich nur mal loswerden
ich finds nicht schlimm, das zu posten!! kann man sich doch drüber freuen!!! wie oft hört man "hier ein punkt, da verlängerte probezeit"
also, gratulation auch wenns eigentlich wirklich ne selbstverständlichkeit sein sollte ;)
naja, ich hab noch 12 tage vor mir und freu mich auch schon wie nen keks drauf!! wer von euch hat sich nicht gefreut??
also kein zickenterror ein forum ist auch zum austauschen solcher dinge da... ob kummer oder freude, man sollte sowas in ner community mitteilen können
so genug des gesülze ;)
- corsa b - 1,4l - 60 ps -
klein**süß**sportlich**einfach ein traum <-- die rede ist natürlich von m...einem corsa ;-)
corsagirl: Rüchtüüüüch...
Finds auch nich falsch, is ja eh Off-Topic hier.
Hab noch 3 Monate bis Ende Probezeit. *back to topic*
„Um den Hybridantrieb besser aussehen zu lassen, haben die Japaner nebenher etwas sehr Sinnvolles gemacht. Sie haben sich mit dem Auto an sich beschäftigt, um den Luftwiderstand und die Rollreibung abzusenken. […] So kommt mindestens ein Drittel des Verbrauchsvorteils des Toyota Prius gar nicht von der Hybridtechnik, sondern vom optimierten Fahrzeug.“
– Fritz Indra in der ADACmotorwelt 11/2005
Hab schon seit 1 Jahr, 6 Monaten und genau 6 Tagen keine Probezeit mehr.
Also halt seit meinem 20. Geburtstag.
Jetzt fällt mir grad mal auf, wie alt ich eigentlich bin
Naja, okay, Männer werden ja nicht älter, sondern nur reifer...
wenn nich das offtopic forum dafür da is sowas sich ma vonner seele zu reden welches dann? das forum sollte ja nich nur aus sachen wir "boah hab mein corsa auf blablabla umgebaut" sondern, dass man auch ma was anderes zum reden hat nää?!
in diesem sinne: glückwunsch zur beendung, auch wenns lang gedauert hat, bin im märz diesen jahres raus gewesen, und mir isn stein vom herzen gefallen!
Hab meine Probezeit auch schon ne Weile hinter mir. Aber es hat sich nix geändert, es hat nich Klack gemacht und ich fahr net schneller (oder langsamer) wie vorher.
Ich dachte immer es ist die Regel 2 Jahre Probezeit, aber anscheinend sind 4 Jahre Probezeit "in" (mann bin ich mal wieder uncool *g*).
Mfg Tobi
Mein Corsa in der Galerie
Real men don´t need instructions (Tim Allen as Tim "der Heimwerkerking" Taylor)