Erfahrungen mit User "gauloise"

Alles, was keinen Platz in einer anderen Kategorie findet.
Antworten
MrMmmkay
Schrauber
Schrauber

Erfahrungen mit User "gauloise"

Beitrag von MrMmmkay »

Hi!

Hab ein Problem, hab bei dem User gauloise hier im Forum einen LCD Tacho "gekauft", Geld überwiesen etc wies halt üblich ist, keine Ware bekommen. Angeblich is der Tacho losgeschickt, dann gabs irgendwelche Probleme, und jetzt meldet sich der gutschte garnet mehr, reagiert net mehr auf PMs etc, komm mir leicht verarscht vor. Das ganze zieht sich seid Anfang März, will wenigstens mein Geld wiederhaben, wenns schon keinen Tacho gibt.

Könnt ihr mir nen Tipp geben wie ich mich jetzt am besten verhalten soll?

Gruß MrMmmkay
Danke!

B-Corsa 5T X14XE (@80kW), Prof.Chiptuning, Begrenzer @7200upm, Lexmaul Ram u. Fächer, DBilas 260° Nocken, Green Twister, gelbe Konis, 256x24er Bremsanlage mit Zimmermann Scheiben, FK Gruppe A, 185/55/R15 Tigra Felgen, Angel Eyes mit LWR, Domstrebe vo u. vu, M-Tech TID Modul, Chrom Fanfare BigBlast III (und kein altersbedingter ROST *g*)

Patrick
Administrator
Administrator
Beitrag von Patrick »

Hat er die PM denn ueberhaupt gelesen, auf die er nicht antwortet?
Das erkennst du daran, ob die Nachricht bei dir im "Postausgang" oder in "Gesendete Nachrichten" steht.
„Um den Hybridantrieb besser aussehen zu lassen, haben die Japaner nebenher etwas sehr Sinnvolles gemacht. Sie haben sich mit dem Auto an sich beschäftigt, um den Luftwiderstand und die Rollreibung abzusenken. […] So kommt mindestens ein Drittel des Verbrauchsvorteils des Toyota Prius gar nicht von der Hybridtechnik, sondern vom optimierten Fahrzeug.“
Fritz Indra in der ADACmotorwelt 11/2005

MrMmmkay
Schrauber
Schrauber

Beitrag von MrMmmkay »

Japp, bis auf die letzte die ich ihm geschrieben habe hat er alle gelesen, die ist allerdings nicht wirklich wichtig gewesen ;).

Gruß MrMmmkay
Danke!

B-Corsa 5T X14XE (@80kW), Prof.Chiptuning, Begrenzer @7200upm, Lexmaul Ram u. Fächer, DBilas 260° Nocken, Green Twister, gelbe Konis, 256x24er Bremsanlage mit Zimmermann Scheiben, FK Gruppe A, 185/55/R15 Tigra Felgen, Angel Eyes mit LWR, Domstrebe vo u. vu, M-Tech TID Modul, Chrom Fanfare BigBlast III (und kein altersbedingter ROST *g*)

CorSa.Xtr3m3
Moderator
Moderator
Fahrzeug: Corsa B, c20ne,...
Beitrag von CorSa.Xtr3m3 »

also der braucht immer etwas länger,... den motor haben wir auch erst 2 wochen später bekommen,... würde bei ihm aber auch nix mehr kaufen,...
Gruß Stefan

Mein EX-Astra:
Astra H 2.0 Turbo Caravan Sport

Mein EX-Corsa:
-SCHWARZMATT-
Corsa B c20ne @ 98+ KW, Fächer, Bastuck, Nocke, ...
Guckst du hier --> viewtopic.php?t=1273
Bild

ele
Corsafan
Corsafan

Beitrag von ele »

wurdest abgezogen habe ihn schon angezeigt ! bei mir waren es 250 € !
das war glaube ich im dezember letztes jahr !

haste evtl seine daten ? @ CorSa.Xtr3m3
wohnort strasse name etc. ?

stefan
Fähiger Schrauber
Fähiger Schrauber
Beitrag von stefan »

heisst der zufällig d.decker und kommt aus aachen?

Antworten

Zurück zu „Off-Topic“