Es fangen die Sommerferien an...

Alles, was keinen Platz in einer anderen Kategorie findet.
Antworten
phily
Schrauber
Schrauber

Es fangen die Sommerferien an...

Beitrag von phily »

Bäääääääääääääääääääääääh, ich muss mich jetzt auskotzen! Jetzt kommt ma wieder alles auf einmal...

Heute fangen in BaWü die Sommerferien an, jeder hat Urlaub, Ferien oder sonstwie frei! Und was is mit mir :cussing: Ich bin gestern mit m Bike bei nem Double gestürzt :crazy: und hab nu die linke Schulter plus Arm in der Schlinge und am Montag krieg ich noch 4 Weißheitszähne raus :shock: :schock:

Ich will net dass mein Urlaub so anfängt :wall:

Interessiert zwar sicher niemand, aber ich muss es trotzdem loswerden :mrgreen:

Gruß
Colour your life, play Paintball!

dahobi83
Echter Corsafan
Echter Corsafan

Beitrag von dahobi83 »

:auslachen:

wir fahren doch wohl nicht mountainbike :wink: 8)

so ähnlich hat mein sommer vor jahren auch mal begonnen. hab mir einen tag vor beginn den arm gebrochen und durfte den ganzen verdammten sommer offiziel nicht baden wegen gips. bis es mir dann nach 3 Wochen arg zu dumm geworden ist und ich mir mit nem schraubenzieher den gips vom arm gehackt habe :mrgreen: danach war der sommer normal!

mit den weisheitszähnen ist nicht so schlimm! nach 3 tagen kannste dich sogar wieder so schnell bewegen, dass du keine angst haben musst, dass dir im mund die frischen wunden aufplatzen und du das blut schlucken musst! :mrgreen: ist echt nicht schlimm!

gute besserung schonmal! und lass den kopf nicht hängen. immerhin kannst du ja den anderen zugucken, wie sie spaß haben! :auslachen:

bis denn! mfg
Suzuki Bandit 600N // 12.7xx @ 400m

templer
Corsafan
Corsafan
Beitrag von templer »

och das mit den 4 weißheitszähnen hatte ich auch hinter mir.

besteh drauf das die dich an nen tropf mit beruhigungsmittel hängen - dann bist schon unter drogen und du merkst kaum was davon... so wars bei mir und echt gut :mrgreen:

ich will mehr von dem stoff :schiel:

phily
Schrauber
Schrauber

Beitrag von phily »

Anmerkung zum ersten Beitrag: Meine Mom hat noch am gleichen Tag bei meinem Corsa die Frontscheibe kaputt gemacht :-( :cussing:

ich fahre nicht mountainbike... ICH VERSUCHE ES KLÄGLICH :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Bei den Weissheitszähnen hab ich auf die Drogen bestanden 8) :mrgreen: Das lass ich nicht ohne machen 8) Naja, und danach is halt scheisse, weil ich halt krankgeschrieben bin und somit das Haus nicht verlassen darf :shock: :schock:

Aber s wird scho werden, brauchte halt n bissle Mitleid :mrgreen:

Gruß
Colour your life, play Paintball!

Antworten

Zurück zu „Off-Topic“