Was ist das denn neuerdings mit den EVB Nummern.. Sowas habe ich doch vorher nicht gebraucht :D ?
Elektronische Versicherungsbestätigung, eVB-Nummer
Schlimm ist auch, Alle Tarife sind angehoben worden.
Wie findet ihr das? Wie sieht´s bei euch so aus?!
EVB ? O_o
-
- Schrauber
- Fahrzeug: Corsa D Edt. 1,2
Naja es geht halt unkomplizierter damit. Teurer? Nein, nicht, dass ich wüsste.
Alelrdings ist mir aufgefallen, dass meiner (Z12XEP) mehr Steuern kostet, als der Corsa C (Z12XEP) meines Bruders. Wegen eines Schnapsglases mehr Hubraum
Alelrdings ist mir aufgefallen, dass meiner (Z12XEP) mehr Steuern kostet, als der Corsa C (Z12XEP) meines Bruders. Wegen eines Schnapsglases mehr Hubraum

Corsa D 1.2 Edition Rock:
EDS Phase 1 105 PS, 30/30 Eibach Sportfahrwerk, OPC-Heckleuchten, Xenon-LEDs im Innenraum,OPC-Line Schaltknauf, gema Schaltwegverkürzung, dBilas Flowmaster mit K&N-Einsatz
EDS Phase 1 105 PS, 30/30 Eibach Sportfahrwerk, OPC-Heckleuchten, Xenon-LEDs im Innenraum,OPC-Line Schaltknauf, gema Schaltwegverkürzung, dBilas Flowmaster mit K&N-Einsatz
- C0RSAF4N
- Fähiger Schrauber
- Fahrzeug: Corsa C 1,2L 16V
Re: EVB ? O_o
Ich hätte dazu schreiben müssen, das ich die Versicherung meine =P
-
- Schrauber
- Fahrzeug: Corsa D Edt. 1,2
In den ersten beiden Sätzen sprach ich ja auch davon ;)
Corsa D 1.2 Edition Rock:
- huanita
- Gott des Forums!
meine versicherung is sogar billiger geworden. vergleichen lohnt sich ;) allerdings geht die generelle tendenz tatsächlich nach oben...
Kann denn Leistung Sünde sein??
http://www.opelflashlights.de
verkaufe für fast alle opel fast alle teile :D mein lager schaut aus wie bei den ludolfs also wer was braucht: meldet euch
x14xe mit 145000km
http://www.opelflashlights.de
verkaufe für fast alle opel fast alle teile :D mein lager schaut aus wie bei den ludolfs also wer was braucht: meldet euch

- C0RSAF4N
- Fähiger Schrauber
- Fahrzeug: Corsa C 1,2L 16V
Re: EVB ? O_o
Sag ich ja^^ ich muss 4 Euro mehr im Monat zahlen.. ich freu mich auffen Oktober.. da werden die neuen Tarife berechnet mit den neuen % Zahlen^^