Fahranfänger mit Corsa A
- tama
- Moderator
- Fahrzeug: C Corsa GSI
also haftpflicht versicherung is doch nur, wenn man nen unfall baut das das auch jemand bezahlt, quasi das jemand "haftet"..
teilkasko is wenn das auto geklaut, abbrennt usw..?
selbstbeteiligung is wenn man sagen wir ma 500€ sb haben das wir alles bis 500€ bezahlen müssen darüber hinaus blecht die versicherung
und vollkasko is dann halt wie teilkasko, bloß mehr sachen was die versicherungen übernehmen..?
dann werd ich mir jetzt ma die billigste haftpflicht fürn a raussuchen das ich mir dann nu endlich enn auto kaufen kann..hab nähmlich kein bock den wagen als zweit wagen über meinen vater laufen zu lassen
hat eventuell jemand von euch nen link wo man die ganzen daten eingeben kann und die einem dann die billigste versicherung ausspucken?
also haftpflicht versicherung is doch nur, wenn man nen unfall baut das das auch jemand bezahlt, quasi das jemand "haftet"..
teilkasko is wenn das auto geklaut, abbrennt usw..?
selbstbeteiligung is wenn man sagen wir ma 500€ sb haben das wir alles bis 500€ bezahlen müssen darüber hinaus blecht die versicherung
und vollkasko is dann halt wie teilkasko, bloß mehr sachen was die versicherungen übernehmen..?
dann werd ich mir jetzt ma die billigste haftpflicht fürn a raussuchen das ich mir dann nu endlich enn auto kaufen kann..hab nähmlich kein bock den wagen als zweit wagen über meinen vater laufen zu lassen
hat eventuell jemand von euch nen link wo man die ganzen daten eingeben kann und die einem dann die billigste versicherung ausspucken?
mfg tama
Z18XE frisch vom Instandsetzer auf zwei Liter aufgebohrt, neu gehohnt, Natriumgekühlte Einlassventile, Block und Zylinderkopf geplant
Z18XE frisch vom Instandsetzer auf zwei Liter aufgebohrt, neu gehohnt, Natriumgekühlte Einlassventile, Block und Zylinderkopf geplant
- Checkmate105
- Schrauber
ja bin auch bei der huk, und bezahle mit dem 75Ps Kadett Motor da soviel wie für en 1,4si, trotz ex 1,2er. aber das ist trotzdem billiger, da der auf der versicherung von meiner Mutter läuft, und ihr auto ist neu angemeldet, sie fängt dann mit 85% ohne unter 23Mitnutzung an, mit unter 23 mitnutzung wärens 140%
Wo en Blitz drauf is, is Rost drunter aber Hauptsache der Rost is schnell!!
- Powercorsa1
- Fähiger Schrauber
ich bin bei der wgv und zahle mit Teilkasko 102,- Euro im Quartal.
Also sprich im Jahr 408,- Euro.
Läuft allerdings noch als Zweitwagen auf meinen Vater.
Bin glaub so bei ca. 50%.
www.wgv-online.de
Also sprich im Jahr 408,- Euro.
Läuft allerdings noch als Zweitwagen auf meinen Vater.
Bin glaub so bei ca. 50%.
www.wgv-online.de
Ehemals: Edition100,Bj.09/99,Atlantisblau,Sportgetriebe,85/65,LEDs,Borbet T,Duplex,Vauxhall-Grill,M3-Spiegel,Kenwood MP3,Hifonics Amp,etc...
also bei autoscout24 gibts nen kostenlosen, der hat aber nicht alle versicherungen, oder gibt nur bestimmte raus (weil man mit den verträge hat?!?)tama hat geschrieben:hat eventuell jemand von euch nen link wo man die ganzen daten eingeben kann und die einem dann die billigste versicherung ausspucken?
http://autoscout24.de/content_ger/finan ... efault.asp
aber am seriösesten ist immer noch die stiftung warentest, kostet zwar etwas(16,-), dafür aber mit mit allen versicherugen. das lohnt allemal!
http://www.warentest.de/pls/sw/SW$NAV.S ... =I:1131519