faschingkostüm
- olz
- Corsafan
- Fahrzeug: Combo B. G40
faschingkostüm
da jetzt wieder fasching is wollt ich mal fragen ob ihr wisst wo man son ganzkörperkostüm herbekommt. so was wie z.b. n bär mit kopf oder wie das vfb maskotchen das krokodil. bin schon ewig auf der suche nach sowas.
OPEL SERVICE GENAU MEIN DING
- dit_moppi
- Fähiger Schrauber
Also ich weiss nich obs jetz daran liegt das ich aus Berlin komme aber es is glaube auch meinen eigene Einstellung.
Is ja schön und gut mit Fasching aber ick finde das ja ma sowas von bescheuert.
Hab es schon immer sehr ungern gemacht zum Schulfasching zu gehn und so.
Vielleicht könnt ihr mir ja mal n erklären wieso ich mich in irgendein blödes Kostüm schwingen sollte und daran Spass finden kann.
Würde mich echt ma interessieren
Is ja schön und gut mit Fasching aber ick finde das ja ma sowas von bescheuert.
Hab es schon immer sehr ungern gemacht zum Schulfasching zu gehn und so.
Vielleicht könnt ihr mir ja mal n erklären wieso ich mich in irgendein blödes Kostüm schwingen sollte und daran Spass finden kann.
Würde mich echt ma interessieren
- olz
- Corsafan
- Fahrzeug: Combo B. G40
gute frage, nächste frage.
nene, also ich weiß es ehrlichgesagt auch nich so genau. geh auch eher ungern aufn fasching, höchstens 2-3 mal im jahr aber wenn ich geh geh ich auch verkleidet.
kann man ja beliebig weitermachen. was is besonderes an weihnachten das man sich da mit geschenken zuknallt. warum feiert man geburtstag. warum ostern warum warum warum?????????
man wird da halt reingeboren meiner meinung nach, manchen gefällts manchen halt nicht.
jetzt weiß ich immer noch nicht wos son ganzkörperdingends gibt!!!!!
nene, also ich weiß es ehrlichgesagt auch nich so genau. geh auch eher ungern aufn fasching, höchstens 2-3 mal im jahr aber wenn ich geh geh ich auch verkleidet.
kann man ja beliebig weitermachen. was is besonderes an weihnachten das man sich da mit geschenken zuknallt. warum feiert man geburtstag. warum ostern warum warum warum?????????
man wird da halt reingeboren meiner meinung nach, manchen gefällts manchen halt nicht.
jetzt weiß ich immer noch nicht wos son ganzkörperdingends gibt!!!!!

OPEL SERVICE GENAU MEIN DING