"...ey mann ey...geil, isch hab ne krasse Idee im Oberstübchen!!! Ey ich bau mal schnell in meine Möhre von A-Corsa nen 2Liter ein!!! ...Ey ich krieg das ohne Probleme hin ey, weil ich nämlich alles hin bekomme und eh der King bin!!!!"
So hat der echt geschwallt!!!!!
Gesagt, getan und in das arme Corsa'chen wurd der Motor ohne weitere Überlegungen reingeknallt!!!!!
Als der gute Kerl dann plötzlich merkte:
"...ey Scheisse ey, die verfuckten Achswellen passen ja gar nicht hier rein...ey kacke ich geb auf!!!!!
(der hätte am Ende das Ding noch mit Trommelbremsen gefahren und sich gewundert, warums nicht so wirklich richtig bremst wenn man mit 200km/h auf ein stehendes Hindernis zufährt!)
Ohne mal einen Schritt weiter zu denken, und zu begreifen, dass man sich vielleicht auch informieren könnte, ließ er alles stehen und liegen!!! Hielt sich aber weiterhin für den Besten!!! Is klar, gelle!

Ich hab mich echt aufgeregt, und solche Idioten werden dann im Fernsehn gezeigt, kein Wunder, dass dann manche Leute denken...Autoschrauber, alles Idioten und Hohlköpfe! Echt schlimm!
Aber das Beste war ja noch, dass er stolz wie Oskar war, weil er mit MEHREREN Leuten zusammen einen Motor in 3 STUNDEN ausgebaut hat... echt subbar Leistung. Hat der jede Schraube einzeln inspiziert???
Und irgend so einen anderen Motor hat er ja ALLEINE in 13 STUNDEN ausgebaut!!!!!!! ....Da fehlen mir die Worte!
DAS WAR EIN ECHTER KING!!!!! YEAR!!!!