Fernsehen zum Schreien!!

Alles, was keinen Platz in einer anderen Kategorie findet.
Antworten
*CorsaMaus:o)*
Radarfallenbremser
Radarfallenbremser

Fernsehen zum Schreien!!

Beitrag von *CorsaMaus:o)* »

Letztens hab ich ja echt was Bescheuertes im TV gesehen! Und zwar war da irgendso ein Bekloppter, der sich wohl grad mal schnell gedacht hat:
"...ey mann ey...geil, isch hab ne krasse Idee im Oberstübchen!!! Ey ich bau mal schnell in meine Möhre von A-Corsa nen 2Liter ein!!! ...Ey ich krieg das ohne Probleme hin ey, weil ich nämlich alles hin bekomme und eh der King bin!!!!"

So hat der echt geschwallt!!!!!

Gesagt, getan und in das arme Corsa'chen wurd der Motor ohne weitere Überlegungen reingeknallt!!!!!
Als der gute Kerl dann plötzlich merkte:
"...ey Scheisse ey, die verfuckten Achswellen passen ja gar nicht hier rein...ey kacke ich geb auf!!!!!

(der hätte am Ende das Ding noch mit Trommelbremsen gefahren und sich gewundert, warums nicht so wirklich richtig bremst wenn man mit 200km/h auf ein stehendes Hindernis zufährt!)

Ohne mal einen Schritt weiter zu denken, und zu begreifen, dass man sich vielleicht auch informieren könnte, ließ er alles stehen und liegen!!! Hielt sich aber weiterhin für den Besten!!! Is klar, gelle! :bonk:

Ich hab mich echt aufgeregt, und solche Idioten werden dann im Fernsehn gezeigt, kein Wunder, dass dann manche Leute denken...Autoschrauber, alles Idioten und Hohlköpfe! Echt schlimm!

Aber das Beste war ja noch, dass er stolz wie Oskar war, weil er mit MEHREREN Leuten zusammen einen Motor in 3 STUNDEN ausgebaut hat... echt subbar Leistung. Hat der jede Schraube einzeln inspiziert???
Und irgend so einen anderen Motor hat er ja ALLEINE in 13 STUNDEN ausgebaut!!!!!!! ....Da fehlen mir die Worte!

DAS WAR EIN ECHTER KING!!!!! YEAR!!!!
...von wegen, Frauen können kein Auto fahren!! ... :o)

Ben
Corsafahrer
Corsafahrer
Beitrag von Ben »

Das habe ich vor längerem glaube auch gesehen. War das ein weißer Corsa und in der Werkstatt von dem Typ hats ausgesehen wie aufm Schrottplatz?

aaser156
Schrauber
Schrauber
Beitrag von aaser156 »

das habe ich auch gesehen,lief schon 2 mal im tv,danach kam glaube ich was mit nem vw treffen oder so.

Qualität !

Beitrag von Qualität ! »

War gestern schon wieder dran.
Er wollte den 136PS (welcher 16V ist das 1.6er oder 1.8er??)
rein bauen mit seinem Corsa A F13 4 gang Getriebe. :bonk:
Naja,solche "Fachleute" gibts auch.

@Corsamaus:
Ich hoffe,du stellst dich nicht so,wie die eine mit ihren rastas und ihrem scheisshaus von ford.

Denke aber mal nicht,sonst müsstest du ja mindestens 10cm fingernägel und 2 linke hände haben.

Solche leute werden dann als "Schrauber" bezeichnet.

Wenn das schrauber sind,bin ich fachmann und hanau und Marcel GOTT

Bolle
Fähiger Schrauber
Fähiger Schrauber
Beitrag von Bolle »

habs auch gesehen.

Diese Typen waren wohl :alk: :alk: :alk:

Die Reporter scheinen ja auch nicht gerade auf der geistigen Höhe zu
sein,solchen Dumfug zu filmen.
Aber so bestätigt sich wieder das Klischee vom unterbelichteten
Autoschrauber :fuck:
Der Neue Golf GTI...für Jungs, die schon damals Memmen waren!

www.blitzschmiede.com
Bild

S.P.
Checkheft-Pfleger
Checkheft-Pfleger

Beitrag von S.P. »

@ Qualität:

Bin auch gerade dan einen X20xev (136 PS, ist übrigens ein 2l) für den Umbau vorzubereiten/ einzubauen. Die werden mich doch wohl nicht heimlich gefilmt haben??? :?: :mrgreen:
Nur Schub durch Hub! ...Oder Turbo...

Hanau
Schöpfer des Forums
Schöpfer des Forums
Fahrzeug: Corsa A 2.0 Turbo

Beitrag von Hanau »

den scheiss hatte ich letztes jahr auch mal gesehen.,..habe ich auch auf video aufgenommen...die typen waren echt die härte...sowas kommt ins fernsehen...
da kann man mal wieder sehen wie bekloppt "WIR" opelfahrer schon sind...
besonders der kommentar von dem einen typen..."boa ey..130PS in nem corsa...das wird nen höllentrip..wird das"....
das schon jeder 2. corsa weit über 150PS in nem corsa fährt und das eigentlich gar nix wildes ist....ist zu denen wohl noch nicht druchgedrungen....
die hatten auf jeden fall KEIN internet die fuzzies...

also ich habe gestern nachmittag alleine den turbo aus dem schlachtcorsa ausgebaut....
dafür habe ich knapp 1,5 stunden gebraucht mit allem drum und dran (raucherpause etc.) und der hat sich auch echt gewehrt der arsch...(übliche problem beim rausnehmen...der turbolader eckt am frontblech an und gleichzeitig eckt die einspritzanlage am lenkgetriebe an..) das kannste vergleichen als wenn ne frau versuchen würde zwillinge gleichzeitig auf die welt zu bringen :mrgreen:
Gründer von "corsa-gsi-tuning" Oktober 2001
Gründer von "corsaforum.de" Oktober 2002
Corsa A Fahrer von 1999 bis ca. 2006
Ach, was waren das noch Zeiten! :saufen:

Qualität !

Beitrag von Qualität ! »

Achso,genau ein 2 Liter "nur" 16V.

Naja,so wie die den eingebaut hätten,da wird das ein "HÖLLENTRIP".

NBKGFirestarter
Fähiger Schrauber
Fähiger Schrauber

Beitrag von NBKGFirestarter »

Hallo Leute,

der Beitrag war tierisch geil!!!

Hab ihn im Januar gesehen...

Mein Bruder hat mich extra angerufen, damit ich es nicht verpasse... :mrgreen:

Ich wäre beinahe vom Sofa gefallen vor lauter Lachen!

Wie der in seinem Sammelsurium rumgesucht hat nach Krümmer, Radnaben etc. - Einfach nur geil! :mrgreen:

Hätte mir das auch mal aufnehmen sollen...

Gruß Fire

polo83
Gott des Forums!
Gott des Forums!
Fahrzeug: Golf VI 1.2 TSI

Beitrag von polo83 »

hat den jemand auf videocd??? :D
will ich auch mal sehn :wink:

Hanau
Schöpfer des Forums
Schöpfer des Forums
Fahrzeug: Corsa A 2.0 Turbo

Beitrag von Hanau »

ich fand die geilste stelle war die:

"hmm...das getriebe vom corsa passt ja gar nicht an den 2 liter dran....schaaade...na denn nehmen wir eben das 2 liter getriebe...hmm die corsa antriebswellen passen ja gar nicht in in das getriebe...na denn nehmen wir eben die antriebswellen die im regal liegen...sind ja astrawellen (oder sowas)....mennooo, die passen ja gar nicht in die corsanarben..."

tja....keine ahnung...aber davon reichlich :mrgreen:
Gründer von "corsa-gsi-tuning" Oktober 2001
Gründer von "corsaforum.de" Oktober 2002
Corsa A Fahrer von 1999 bis ca. 2006
Ach, was waren das noch Zeiten! :saufen:

*CorsaMaus:o)*
Radarfallenbremser
Radarfallenbremser

Beitrag von *CorsaMaus:o)* »

Sag ich ja... die sind so helle in der Birne... ha ha ha :lol:

Wenn Dummheit und Pickel auf irgendeine Weiße in Zusammenhang ständen, dann würden die sich beim Bäcker gut verkaufen lassen...als Streuselkuchen vielleicht!
...von wegen, Frauen können kein Auto fahren!! ... :o)

corsalito
Linkmeister
Linkmeister
Fahrzeug: Calibra C20NE
Aaaaah.

Beitrag von corsalito »

@spaz Habe den Beitrag auf Video-CD und kann es Dir gerne brennen. Schick' mir einfach eine PN und dann können alles Weitere ausmachen.

Übrigens, fand den Beitrag auch ziemlich bescheuert. Da wurde so ziemlich jedes Klischee bedient - es war übrigens bizz auf PRO7.
Zwei Tage später kam ein längerer Beitrag in RTL II über Hobbyschrauber - den habe ich auch aufgenommen. Hätte Lust den Verantwortlichen einen bösen Brief zu schreiben. Genauso wie der eine Beitrag über das Opeltreffen in Gillenfeld letztes Jahr, den ich auch auf Video habe. Wir Opel-Fahrer werden wirklich als die letzten Idioten dargestellt, dabei sind die Meisten keine Prolls oder studieren sogar.
Quizàs hare mas viejo pero nunca adulto. ;o)

Antworten

Zurück zu „Off-Topic“