wie wär es mit nem treffen der user hier aus dem hohen norden???
sind ja nen paar hier vorhanden

Ist doch immer so. Erst schreien alle hier und dann hat auf einmal keiner mehr Zeit. Mindestens 50% der Angemeldeten kannst du abschreiben.NetKiller hat geschrieben:ich hab "damals" sowas 2 oder 3 mal corsagirl zusammen organisiert..
die resonanz war am anfang riesig.. irgendwann standen wir dann zu dritt (eine rnicht aus dem forum) aufem campingplatz das wochenende...
ich mein voll waren wir trotzdem, aber meine lust auf solche sachen ist ziemlich im eimer ;)
eyyyy!! was soll das denn heißen, einer nicht aus dem forum?NetKiller hat geschrieben:ich hab "damals" sowas 2 oder 3 mal corsagirl zusammen organisiert..
die resonanz war am anfang riesig.. irgendwann standen wir dann zu dritt (eine rnicht aus dem forum) aufem campingplatz das wochenende...
ich mein voll waren wir trotzdem, aber meine lust auf solche sachen ist ziemlich im eimer ;)
also ich wär sicher auch dabei...aber das erklärt sich ja fast von selbst... siehe zitat ;)stefan hat geschrieben:die idee kam mir gestern so im gespräch mit corsaWHV![]()
wie wär es mit nem treffen der user hier aus dem hohen norden???
sind ja nen paar hier vorhanden