Frage an die PC Freaks!

Alles, was keinen Platz in einer anderen Kategorie findet.
Antworten
schmitty
Fähiger Schrauber
Fähiger Schrauber
Frage an die PC Freaks!

Beitrag von schmitty »

Ich habe gestern gerade mal wieder formatiert und danach Windows 98SE aufgespielt. Nun habe ich aber das Problem, dass Videos (ziemlich egal welches Format) zu schnell abgespielt werden und teilweise etwas springen. Auch der Ton springt und läuft zu schnell. Woran kann das liegen? Ich habe schon NimoCodecPack 5, DivX, Radium MP3 Codec etc. installiert. Als Player habe ich schon VLC, Windows MediaPlayer und Power DVD XP probiert. Aber das hilft alles nichts.
Back to the roots......

polo83
Gott des Forums!
Gott des Forums!
Fahrzeug: Golf VI 1.2 TSI

Beitrag von polo83 »

es liegt daran, das es windows ist......mach dir win 2000 oder xp drauf....98se ist der reinste schrott.....
oder hat dein rechner nich genug power für win 2000 oder xp?

Patrick
Administrator
Administrator
Beitrag von Patrick »

So adhoc faellt mir da auch nichts ein, wenn du wirklich schon alle Codecs installiert hast. Die waren ja sicher alle aktuell, oder?

Was hastn du fuer ne Hardware in der Kiste? Denn, und da gebe ich meinem Vorredner recht, Windows 98SE ist wirklich nicht das Beste.
„Um den Hybridantrieb besser aussehen zu lassen, haben die Japaner nebenher etwas sehr Sinnvolles gemacht. Sie haben sich mit dem Auto an sich beschäftigt, um den Luftwiderstand und die Rollreibung abzusenken. […] So kommt mindestens ein Drittel des Verbrauchsvorteils des Toyota Prius gar nicht von der Hybridtechnik, sondern vom optimierten Fahrzeug.“
Fritz Indra in der ADACmotorwelt 11/2005

templer
Corsafan
Corsafan
Beitrag von templer »

ist das auch bei nicht codierten filmdateien so?

Ansonsten kann es am codecpack liegen... manchmal verträgt sich das alles nicht und man sollte lieber alles manuell einzeln installieren

Antworten

Zurück zu „Off-Topic“