Für Corsa Meeting Online Druckerei gesucht?

Alles, was keinen Platz in einer anderen Kategorie findet.
Antworten
Meixi
Besucher
Besucher

Für Corsa Meeting Online Druckerei gesucht?

Beitrag von Meixi »

Moin allerseits,

gestern am Stammtisch entstand eine Idee die ich gerne in die Tat umsetzen will. Ich bin ein Mann der Tat, wenn Ideen cursieren, dann bin ich sofort dabei und mach mich ran. Hier wollte ich mich schon lange anmelden, da dachte ich, nutze ich doch einfach die Frage um hier nen Einstieg zu finden.
Wir haben hier im NOK einen kleinen Corsastammtisch, gestern als wir zusammengehockt sind, so´n kleiner trüber Haufen dachten wir, wir sollten mal ein paar Flugblätter drucken und auf Parkplätzen an Corsas heften und die Leute zu unserem Stammtisch einladen. Gesagt getan, das Grobe haben wir gestern schon beim Stammtisch aufgeschrieben was auf den FLugblättern stehen soll, den Rest werde ich heute noch machen. Was mir nur aufgefallen ist weil ich noch nie ne Druckerei gebraucht habe, es gibt ja ein Mords Angebot was das Thema Online Druckerei angeht, puh, ich hab da total keinen Überblick mehr.

Copyshop haben wir überlegt aber da ist eigentlich nix wirklich Gescheites hier in der Ecke, Druckerei ist nur die von der Zeitung und daher bleibt uns nur der Griff ins Internet. Also - eine Online Druckerei. Kann uns jemand von Euch eine vertrauenswürdige Online Druckerei empfehlen und was würden wohl so ca. 1000 Flugblätter kosten?

Mehr brauchen wir wohl nicht weil wir die Flugblätter ja alle von Hand verteilen wollen.

Denkt Ihr unsere Aktion wird überhaupt Wirkung zeigen?

Es grüßt Euch Corsafahrer :driving:

Meixi

Patrick
Administrator
Administrator
Re: Für Corsa Meeting Online Druckerei gesucht?

Beitrag von Patrick »

Nur als Tipp: Besprecht das mal vorher mit eurem zustaendigen Amt, bei uns das Ordnungsamt. Grundsaetzlich ob ihr das machen duerft und wenn ja, obs was kostet. Sonst gibts bei sowas naemlich schonmal ganz schnell Aerger und "Aufraeumkosten".
„Um den Hybridantrieb besser aussehen zu lassen, haben die Japaner nebenher etwas sehr Sinnvolles gemacht. Sie haben sich mit dem Auto an sich beschäftigt, um den Luftwiderstand und die Rollreibung abzusenken. […] So kommt mindestens ein Drittel des Verbrauchsvorteils des Toyota Prius gar nicht von der Hybridtechnik, sondern vom optimierten Fahrzeug.“
Fritz Indra in der ADACmotorwelt 11/2005

Flitzer
Besucher
Besucher

Re: Für Corsa Meeting Online Druckerei gesucht?

Beitrag von Flitzer »

Hey,

also generell finde ich Eure Idee toll. Ich finde die Idee vom Admin aber echt einen guten Hinweis. Nicht dass ihr jetzt etwas im Copyshop oder Online Druckerei drucken lasst und dann ist das wirklich nicht erlaubt.

Wenn es erlaubt ist, würde ich es in einer Online Druckerei machen lassen. Ich war von den letzten Sachen (Einladungskarten, Aufkleber) die ich drucken ließ, echt richtig begeistert und total beeindruckt von den tollen Effekten für relaiv wenig Geld.

Ich würde darauf achten, dass ihr nicht zu langweilige, gewöhnliche Flyer drucken lasst. Denn ich schmeiße die meisten Flyer am Auto direkt weg. Das muss schon besonders gut aussehen. Wenn ihr nachfragt kann euch die Online Druckerei aber gegen geringen Aufpreis die Flyer entwerfen.

Viel Spaß dabei :driving:

Antworten

Zurück zu „Off-Topic“