Garagensuche in Hamburg

Alles, was keinen Platz in einer anderen Kategorie findet.
Antworten
c20xe
Corsafahrer
Corsafahrer

Garagensuche in Hamburg

Beitrag von c20xe »

hi!

weiss hier jemand der aus hamburg kommt zufällig wie ich am besten schnell eine garage in hamburg finde? bin jetzt schon ne ganze woche am suchen aber ich finde nur lauter tiefgaragenstellplätze, egal wo ich schaue, ob in anzeigenblättern oder im internet. :wall:

oder hat jemand zufällig noch einen platz in einer schrauberhalle frei den er mir vermieten kann? bin langsam echt am verzweifeln! :-(

gruß
micha

tama
Moderator
Moderator
Fahrzeug: C Corsa GSI
Re: Garagensuche in Hamburg

Beitrag von tama »

hey. leider auch nur tiefgaragenstellplatz, aber da stehen auch schon 2 cbr´s drauf :-(
mfg tama

Z18XE frisch vom Instandsetzer auf zwei Liter aufgebohrt, neu gehohnt, Natriumgekühlte Einlassventile, Block und Zylinderkopf geplant

c20xe
Corsafahrer
Corsafahrer

Beitrag von c20xe »

moin tama!

was meinst du mit "cbr's"?

also hamburg ist echt nicht schrauber-freundlich. sonst bastel ich immer auf dem hinterhof von nem bekannten oder inner selbsthilfe-werkstatt. ist sonst auch ganz okay, aber nun brauch ich ne garage weil ich den zylinderkopf runternehmen muss und ich finde keine! :babble:

ich hab schon überlegt im hamburger umland zu suchen aber das ist auch schlecht, weil ich dann nicht weiss wie ich da hinkommen soll wenn der motor erstmal zerlegt ist. :bonk:

tama
Moderator
Moderator

Beitrag von tama »

na honda cbr´s halt :)
jop datt stimmt, hier irgendwo was zu finden ist echt nicht so prall
mfg tama

Z18XE frisch vom Instandsetzer auf zwei Liter aufgebohrt, neu gehohnt, Natriumgekühlte Einlassventile, Block und Zylinderkopf geplant

ele
Corsafan
Corsafan

Beitrag von ele »

sag doch motorräder :)
Bild

c20xe
Corsafahrer
Corsafahrer

Beitrag von c20xe »

ah, jetzt hab ich's verstanden. :mrgreen:

hab leider immer noch nix gefunden. ich glaub ich muss umziehen! :bonk:

tama
Moderator
Moderator

Beitrag von tama »

bei uns stehen momentan hallen leer problem ist nur die sind entweder zu teuer oder ohne beziehungen nix los :wall: :wall:
mfg tama

ele
Corsafan
Corsafan

Beitrag von ele »

komm zu mir dann pflanzen wir den direckt ein :) dann muss ich auch keine blöde euro pallette suchen ;)
Bild

c20xe
Corsafahrer
Corsafahrer

Beitrag von c20xe »

also um den motor reinzuhängen hätte ich für ein wochenende ne werkstatthalle mit motorkran und allem was man braucht. nur ich such trotzdem ne garage, da hier das wetter so oft umschlägt. is blöd wenn man grad beim schrauben ist und es fängt urplötzlich an zu giessen wie aus kübeln.

das problem wäre das auto zu dir zu bekommen. so weit würde ich da ungern noch mit fahren. und nen fahrzeug mit anhängerkupplung und trailer mieten kostet auch nicht wenig. das sind ja fast 500 km. :-(

gibts bei euch keine baustellen? da seh ich ab und zu mal ein paar paletten rumstehen. :wink:
oder mal bei ner spedition anfragen ob die eine abgeben. ich würde die dann auch bezahlen.

@tama
in welcher ecke von hamburg stehen denn die hallen leer? und wie teuer sind die?

gruß
micha

tama
Moderator
Moderator

Beitrag von tama »

die sind bei mir alle Ahrensburg die ecke, aber 700€ für ne halle wo nichtmal strom vorhanden ist ist sehr happig (20m²)
daraus lässt sich schließen die wollen eigendlich garnicht vermieten..
mfg tama

ele
Corsafan
Corsafan

Beitrag von ele »

frag doch mal bei den bauern in der umgebung die haben doch so viel platz
Bild

Antworten

Zurück zu „Off-Topic“