GEFUNDEN! Rostfreier Corsa
GEFUNDEN! Rostfreier Corsa
freufreufreu!
hab mir grad mein neues auto gekauft. ich klopf mir die ganze zeit schon selber auf die schulter. was meint ihr:
bj. 9/92
50.000 ECHTE km
1 vorbesitzer bj. 1936 (!)
garagenwagen
joy-modell
schiebedach
metallic-lack (allerdings son schwules grün...)
1,4si sieht aus wie neu und läuft problemlos. kein öl von außen.
kein rost. hab echt überall geguckt. lediglich flugrost an den unbehandelten stellen am unterboden.
ich hatte schon aufgehört zu hoffen, jemals einen zu finden.
werde mal bilder posten, wenn ich ihn überführt hab.
hab mir grad mein neues auto gekauft. ich klopf mir die ganze zeit schon selber auf die schulter. was meint ihr:
bj. 9/92
50.000 ECHTE km
1 vorbesitzer bj. 1936 (!)
garagenwagen
joy-modell
schiebedach
metallic-lack (allerdings son schwules grün...)
1,4si sieht aus wie neu und läuft problemlos. kein öl von außen.
kein rost. hab echt überall geguckt. lediglich flugrost an den unbehandelten stellen am unterboden.
ich hatte schon aufgehört zu hoffen, jemals einen zu finden.
werde mal bilder posten, wenn ich ihn überführt hab.
na ich weiß 100 pro, wo corsas rosten, denn mein jetziger rostet echt überall...
ich werd detailfotos machen, wenn er hier ist, was morgen der fall ist. ich würd am liebsten wieder hinfahren und mich reinsetzen...
der händler sacht, der opa hat fast geheult, als er ihn hergeben mußte. er muß gesundheitsbedingt den lappen abgeben. zieht euch mal rein: ich hab n erste-hilfe-paket, das ist in leder eingeschlagen. hab gedacht, ich spinne. und mein checkheft ist nur von der opel-werkstatt abgestempelt. fast jedes jahr.
weiter freu freu freu

ich werd detailfotos machen, wenn er hier ist, was morgen der fall ist. ich würd am liebsten wieder hinfahren und mich reinsetzen...
der händler sacht, der opa hat fast geheult, als er ihn hergeben mußte. er muß gesundheitsbedingt den lappen abgeben. zieht euch mal rein: ich hab n erste-hilfe-paket, das ist in leder eingeschlagen. hab gedacht, ich spinne. und mein checkheft ist nur von der opel-werkstatt abgestempelt. fast jedes jahr.
weiter freu freu freu
ich hab den händler ja schon ganz schön genervt und bin überall mit der maglite rumgekrochen. eigentlich hätt ich ja schon die stoßfänger abgebaut... ich glaub aber nicht, daß der damit einverstanden gewesen wäre. wenn ich meine teile dranbaue, müssen die eh runter.
federteller hinten sind ok, dome vorne innen und außen auch.
jetzt macht mir mal keine angst...
federteller hinten sind ok, dome vorne innen und außen auch.
jetzt macht mir mal keine angst...

- HRR_Duncan
- Echter Corsafan
- Corsaschrauber
ähm, moment mal, was haste denn überhaubt für bezahlt ? oder haste vor zu bezahlen !
meiner hat auch sogut wie nix an rost !
und nur 50.000 sind auch nicht unbedingt besser als 100.000 !
Nochwas :
Opis verschalten sich auch mal gerne, fahren kaum Autobahn-Vollgas und drehen nie über 3000 ! also, lass es ruhig angehen !
aber sonst, herzlichen glückwunsch ! auf das noch genug geld für nen schönen umbau da ist !
meiner hat auch sogut wie nix an rost !
und nur 50.000 sind auch nicht unbedingt besser als 100.000 !
Nochwas :
Opis verschalten sich auch mal gerne, fahren kaum Autobahn-Vollgas und drehen nie über 3000 ! also, lass es ruhig angehen !
aber sonst, herzlichen glückwunsch ! auf das noch genug geld für nen schönen umbau da ist !
so, hab den kleinen jetzt abgeholt. gezahlt hab ich 1.300 euronen. ganz schöne stange geld, aber wenn man bendenkt, wie der zustand ist, ists ok. mir wars auch am ende echt egal, hauptsache endlich n neues auto.
hat jemand gute einfahr-tips? hab noch kein vollgas gegeben und auch nicht über 3000 gedreht. ist mir aber auf die dauer nix. wie fährt man den 1,4er am besten ein, in welcher drehzahl fühlt er sich am wohlsten? unter 2000 geht da irgendwie nix, da fährt der nur ganz unwillig.
mit meinem alten konnte ich schön untertourig durch die gegend bummeln.
mache heute abend mal fotos.
hat jemand gute einfahr-tips? hab noch kein vollgas gegeben und auch nicht über 3000 gedreht. ist mir aber auf die dauer nix. wie fährt man den 1,4er am besten ein, in welcher drehzahl fühlt er sich am wohlsten? unter 2000 geht da irgendwie nix, da fährt der nur ganz unwillig.
mit meinem alten konnte ich schön untertourig durch die gegend bummeln.
mache heute abend mal fotos.