Gehst euch auch so???
- Red_Devil_gsi
- Corsaschrauber
Gehst euch auch so???
Man man man... nachdem ich den Umbau am Auto gemacht hab, kommen immer wieder Kleinigkeiten, die zu machen sind, ohne Bühne und Garage ist das immer sehr sehr nervig... Ich bin echt des öfteren am Überlegen ob ich den Wagen verkaufe... Aber so richtig trennen geht nicht... wie ist das bei Euch... habt auch ihr sone Rückschläge??? Einfach mal n paar nette Worte für mich*g*
Mal gewinn ich...manchmal verliert ein anderer... JETZT erst recht!!!
dito... hier grad das selbe. scheint irgendwie nen loch ohne boden zu sein...
vor 3 wochen inspektion + tüv gehabt und jetzt 3 Wochen später geht gar nix mehr mit dem ding. Kann froh sein, wenn der überhaupt anspringt. und wenn ja leuchtet mir die schöne motorkontrolllampe entgegen. hab doch keine ahnung und kein geld
naja heut mal das "jetzt mach ichs selbst" - buch bestellt und dann gehts auf fehlersuche
vor 3 wochen inspektion + tüv gehabt und jetzt 3 Wochen später geht gar nix mehr mit dem ding. Kann froh sein, wenn der überhaupt anspringt. und wenn ja leuchtet mir die schöne motorkontrolllampe entgegen. hab doch keine ahnung und kein geld

naja heut mal das "jetzt mach ichs selbst" - buch bestellt und dann gehts auf fehlersuche
- thezutz
- Corsafahrer
Tja, manchaml ist s wirklich extrem nervend, wenn man etwas "kurz" machen will und dann klappt das nicht so recht oder man taucht dadurch wieder auf 20 neue Probleme. Das ist dann schon n "Rückschlag", da sag ich mir dann aber immer einfach tief durchatmen und jetzt erst recht und wenn dann das Teil wieder fertig ist und zum fahren bereit steht, dann freut mich das immer doppelt (denn ich weiß ich hab s selbst hinbekommen).
Aber letztes Jahr, war s bei mir auch fast soweit, in Italien ist mir der MSD "runtergerutscht" und dann stand mein Auto 2 Monate in unserem Hof, weil so n Kasper zu blöd war den richtigen MSD zu bestellen *grr*, aber ich bin froh, dass ich die "Klapperkiste" immer noch hab.
Mfg Tobi
Tja, manchaml ist s wirklich extrem nervend, wenn man etwas "kurz" machen will und dann klappt das nicht so recht oder man taucht dadurch wieder auf 20 neue Probleme. Das ist dann schon n "Rückschlag", da sag ich mir dann aber immer einfach tief durchatmen und jetzt erst recht und wenn dann das Teil wieder fertig ist und zum fahren bereit steht, dann freut mich das immer doppelt (denn ich weiß ich hab s selbst hinbekommen).
Aber letztes Jahr, war s bei mir auch fast soweit, in Italien ist mir der MSD "runtergerutscht" und dann stand mein Auto 2 Monate in unserem Hof, weil so n Kasper zu blöd war den richtigen MSD zu bestellen *grr*, aber ich bin froh, dass ich die "Klapperkiste" immer noch hab.
Mfg Tobi
Mein Corsa in der Galerie
Real men don´t need instructions (Tim Allen as Tim "der Heimwerkerking" Taylor)
Real men don´t need instructions (Tim Allen as Tim "der Heimwerkerking" Taylor)
- Red_Devil_gsi
- Corsaschrauber
- Red_Devil_gsi
- Corsaschrauber
Ja verstehen tu ich das schon,ich denke ihr versteht das am besten hier oda nich???
aber du wirst doch eh immer die gleichen Antworten kriegen,
oder denkst du jemand wird dir sagen du sollst deinen Corsa verkaufen

Wenn du deinen Corsa verkaufen würdest und dir n anderes Auto holen würdest, würden da auch mal irgendwann "Kleinigkeiten" aufkehren,kommen immer wieder Kleinigkeiten, die zu machen sind, ohne Bühne und Garage ist das immer sehr sehr nervig... Ich bin echt des öfteren am Überlegen ob ich den Wagen verkaufe...
die du ohne Bühne oder Garage genausowenig erledigen kannst.
Wenne Pech hast sind die Kleinigkeiten bei nem neueren Auto nur teurer!
Du sagst es doch selbstAber so richtig trennen geht nicht...

Naja nimms mir nicht übel, aber in letzter Zeit sind mir hier so viele Jammer-Threats aufgefallen, bei denen eigentlich immer das Gleiche rauskommt

- schmitty
- Fähiger Schrauber
Lass dich nicht unterkriegen. Rückschläge kommen immer mal vor. Ich habe auf NE umgebaut und musste nach dem Einbau feststellen, dass der Block platt war. Also mustte der ganze Motor 3 Wochen später nochmal raus und nen neuer Block rein. Sowas kann immer passieren. Nimms gelassen und seh alle Rückschläge als Erfahrungswert fürs nächste mal.
Back to the roots......
- corsa crew1
- Echter Corsafan
- Red_Devil_gsi
- Corsaschrauber