German Racewars!

Alles, was keinen Platz in einer anderen Kategorie findet.
ProModified
Radarfallenbremser
Radarfallenbremser
Beitrag von ProModified »

Checkmate105 hat geschrieben:naja es gibt ja nur 2 möglichkeiten, entwerder die dürfen das oder nicht, wenn sie ne genemigung haben, kann ihnen die Polizei ja nix

Ja aber das problem ist die genehmigung haben sie net sonst haetten sie net schon 2jahre lang da rumgemacht.Es ist net einfach flugplatz mieten und dort heizen das waehre zu einfach und zu schoen um war zu sein.Naja ich gehe dieses jahr wieder nach Bitburg da sind jeden monat beschleunigungsrennen vom 34ps kaefer bis zum 700Ps Camaro.

Michael

Checkmate105
Schrauber
Schrauber

Beitrag von Checkmate105 »

Hast du ne Internetseite dazu? das würde mich auch Interessieren. Wen ich bei meinem 75PS Corsa ne Nocke und en fächer reinbaue, also nocke nicht eingetragen und Fächer schon, merken die das bei der kontrolle, dass die Kiste 90PS hat und nicht nur 75?
Wo en Blitz drauf is, is Rost drunter aber Hauptsache der Rost is schnell!!

ProModified
Radarfallenbremser
Radarfallenbremser

Checkmate105 hat geschrieben:Hast du ne Internetseite dazu? das würde mich auch Interessieren. Wen ich bei meinem 75PS Corsa ne Nocke und en fächer reinbaue, also nocke nicht eingetragen und Fächer schon, merken die das bei der kontrolle, dass die Kiste 90PS hat und nicht nur 75?
Hm denn faecher koennte sie evtl. sehn aber die nocke net.Klar wenn sie dich auf einen pruefstand mitnehmen sehn sie alles :).

Hier mal die webseite von bitburg wie gesagt da ist jeden monat was.Und du siest ja bei denn bilder da ist alles dort fuer jeden einen gegner :gun:

http://www.1on1-motorsports.de/

Michael

Checkmate105
Schrauber
Schrauber

Beitrag von Checkmate105 »

ja der fächer ist ja eingetragen, aber da ändert sich im brief ja nix an der leistung
Wo en Blitz drauf is, is Rost drunter aber Hauptsache der Rost is schnell!!

freakxxl
Gott des Forums!
Gott des Forums!

Beitrag von freakxxl »

man darf da offenbar fahren was man will....
mfg uwe
Deine Mudder ist so fett, wenn die Welt untergeht können wir auf ihr weiterleben!

ProModified
Radarfallenbremser
Radarfallenbremser

freakxxl hat geschrieben:man darf da offenbar fahren was man will....
mfg uwe
Meinst du jetzt in bitburg??Ja da kannst fahren was du willst da gibts keine klasseneinteilung.Samstags und sonntags vormittags kannst gegen jeden fahren wo du willst und soviel du willst.Und sonntag mittag geht es im index fahren um plaetze.

Michael

Kaine
Echter Corsafan
Echter Corsafan
Beitrag von Kaine »

ich kann mir vorstellen, das es bei den racewars etwas zu eng zugehen wird, sollen ja imemrhin leute aus ganz deutschland kommen!

kann mir übrigens nicht vorstellen, dass die KEINE genehmigung haben, ansonsten würde feuerwehr da auch nicht mitmachen!

aber seit wann ist eisenach im westen???
by Kaine

templer
Corsafan
Corsafan
Beitrag von templer »

oh eisenach.. das wär mal ne idee.. fahr da nur 45 mins hin *g*

nur sollten die dann auch ne 45 ps klasse haben :roll:

freakxxl
Gott des Forums!
Gott des Forums!

Beitrag von freakxxl »

keine ahnung..die ossis wollten ja schon immer hier rüber,da ist eben eisenach in niedersachsen :mrgreen: ,ich glaube das diese feuerwehr für ne anständige spende in die kasse alles machen würde....wer würde das nicht?
mfg uwe
Deine Mudder ist so fett, wenn die Welt untergeht können wir auf ihr weiterleben!

Antworten

Zurück zu „Off-Topic“