und ich bin seit kurzem stolze besitzerin eines schicken opel corsa b.

Mein kleines Auto hat im Oktober '96 das erste mal das Licht der Welt erblickt und nach fast sieben Jahren haben wir uns gefunden... Es war sozusagen "Liebe auf den ersten Blick". Er wurde privat verkauft und ich sah ihn auf dem Parkplatz und dachte, der ist es!! Der Lack ist im super guten Zustand. Es ist zwar kein so richtiger Effektlack, aber er schimmert je nach Sonneneinstrahlung blau oder dunkles lila und noch ne andere farbe, die noch nicht identifiziert wurde, ich hab bis jetzt bronze, gold, grau-grün und noch vieles mehr gehört...klingt komisch, aber ihr könnt mir glauben, es sieht einfach geil aus!!
bis jetzt sieht er noch ziemlich normal aus, wie gesagt, gehört noch nicht lange mir und ich bin auch noch komplett Neuling was Tuning betrifft und muss mich erst mal da reinfuchsen, was nicht bedeuten soll, dass ich gar nix weiß... Schwarze Rückleuchten hat er schon, einen schicken Heckspoiler und Scheinwerferblenden..tja, das war's auch schon, was nicht heißen soll, dass es nicht weiter geht.
Geplant ist ein Fahrwerk (60/40) wahrscheinlich von Powertech und dann sehen wir mal weiter...
Was den Hifi-Bereich betrifft, ein JVC-Radio hab ich beim Kauf ebenfalls übernommen, relativ einfach, aber für's erste reicht es... Jetzt fehlt nur noch ein vernünftiger Subwoofer, allerdings hab ich mir da noch keine genaueren Gedanken gemacht...
Nun denn, genug erst mal, ich wollt mich bzw. mein neues Schmuckstück erst mal vorstellen und hallo sagen, ich hoffe hier ein paar Tipps und Tricks zu finden, falls ich fragen hab und viell. hab ich ja auch mal ne Idee und kann helfen

Einen schönen Abend Euch allen
Mit freundlich Grüßen
Corsagirl

PS: wenn ich eine funktionierende Digi-Cam hab, werde ich sicher auch ein paar Bilder uploaden und dann könnt Ihr gucken und bewundern *g*