Glück gehabt

Alles, was keinen Platz in einer anderen Kategorie findet.
Antworten
dit_moppi
Fähiger Schrauber
Fähiger Schrauber
Glück gehabt

Beitrag von dit_moppi »

Wollte gestern zum Kumpel DVD gucken.

War auch schon da und hab Player und Filme hingebracht und musste dann nochma los was wegbringen.

Das wegbringen dauerte dann aber noch da ich denn anoch auf n Bier gebliben bin.

Hatte dann aber auch keine Lust mehr da hinzufahren um Film zu gucken.
Die hatten ja eh schon angefangen.

Bin dann auch nach hause und was schreibt mir ne Freundin dann.

Wo die dann fertsch waren mit gucken is sie raus um nach Hause zu fahren und da war dann ihre Scheibe eingeschlagen.

War aber nich nur bei ihr, sondern war bei 8 Autos die da standen.

Wäre ich da also auch hin hätte ich nu auch Open Air im Winter und dit rockt ja nich.

Aber is ja auch nirgends was geklaut, einfach nur aus Aggression die Scheiben gedisst.

Sowas is ja wohl mal übelst raus.

Also wenn ich rauskriege wer das war steht ja mal eins fest, dann brennt der Bezirk hier.
Wenn ich irgendeinen von diesen Halbstarken Pennern inne Finger kriege is ja ma Schluss mit Lustig.

Ich bin ja n total friedlicher Mensch und gegen Gewalt aber da hörts dann auf.

Is genau son Scheiss wie Bikes und Autos klauen.

Ich möchte dann nich in denen ihrer Haut stecken wenn ich die treffe.
Erstma is ja ma n gehöriges Backensolo angesagt und dann können die aber wissen dasse dann auch gleich ma die Kohle für Reparaturen rüberreichen können.

Echt mal da könnt ich ausrasten.

Vor allem, die muss dit ja nu auch alles sleber bezahlen und ihrAuto is noch recht neu und da wirds wohl nich viel aufm Schrotti geben.

Ich versteh sone Leute ma nich, waren dann bestimmt auch wieder sone kiddys wo die Polizei ja auch noch nix machen kann.

Antworten

Zurück zu „Off-Topic“