Gotcha @hanau

Alles, was keinen Platz in einer anderen Kategorie findet.
Antworten
Kaine
Echter Corsafan
Echter Corsafan
Gotcha @hanau

Beitrag von Kaine »

hoi hanau,
du gehörst doch zu den verrückten, die sich gegenseitig mit farbe beschiessen, oder?
ich wollt schon seit ewigkeiten damit anfangen, hab aber jetzt erst wieder ein bissl zeit mich damit zu beschäftigen!
was bracuh ich so an grundequitment?? und was sollte ich so in etwa in eine gun investieren??

mfg
by Kaine

Hanau
Schöpfer des Forums
Schöpfer des Forums
Fahrzeug: Corsa A 2.0 Turbo

Beitrag von Hanau »

da solltest du dir zuerst die frage stellen wie oft du es spielen willst und ei "ersnt" du die sache nehmen willst, ob du z.b. auch mal in naher zukunft an turbieren teilnehmen willst usw.

als anfängerausrüstung würde ich eine gebrauchte semi-automatik vorschlagen, die kann man auf diversen paintballseiten relativ günstig, meist sogar als komplette ausrüstungen, erwerben.

als typen würde ich diese hier vorschlagenm, die sind recht günstig und erfüllen ihren zweck:

- Spyder classic oder andere (nur keine spyder compact!!)
- Tippman Model 98
- Black Whidow
- Piranha

das sind günstige einstiegsmarkierer....

willst du aber lieber am anfang etwas mehr ausgeben um dafür vielleicht in einem jahr, wenn du auch mal auf nem turnier mitspielen willst, nicht gleich wieder ne neue gun kaufen musst würde ich dir entweder ne Automag/Minimag (hab ich selber) oder ne Autococker zu herzen legen....

tuningmöglichkeiten sind bei allen guns nahezu unbegrenzt...

schau mal hier: www.paintball2000.de
da gibt es viele infos für einsteiger
Gründer von "corsa-gsi-tuning" Oktober 2001
Gründer von "corsaforum.de" Oktober 2002
Corsa A Fahrer von 1999 bis ca. 2006
Ach, was waren das noch Zeiten! :saufen:

Antworten

Zurück zu „Off-Topic“