ich hab mich total in diesen karren verguckt und glaub er hat sich zu meiner lebensaufgabe gemausert
könnt ihr mir irgendetwas über diesen wagen sagen?
ich mein ich hätt gern einen mit knapp 200 ps die gibbet bei mobile für rund 2-5 k
prob is ich weiss nochnicht was ich von diesen 2l 200ps dingern halten soll... sind die sehr anfällig?
und ich denk mal da das ding in der rally ein sehr erfolgreiches auto war (ok bisschen andere technik aber *g*) dürfte das technisch net der schlechteste sein hm?
hmm.. kA ob sie anfällig sind.. aber dat dingen sieht aus wie ne mischung ausm a-corsa,nem polo und nemgolf.. also würde ich mir den schon nich kaufen wollen.. ihhhh
Da hat der Uwe leider recht, sind in gutem Zustand nahezu nicht zu bezahlen! Ein Bundeswehrkumpel hatte mal zwei von den Teilen. Einmal 8-Ventiler und einen 16V. Bei Ihm war ständig was dran kaputt, er hat die Motoren meistens sauer gefahren. Im Prinzip war er also mehr am Reparieren, als am Fahren.
Aber wenn sie mal gelaufen sind, dann wie die Hölle. Der 16V war leistungsgesteigert und lag bei rund 250 PS, eine absolute Waffe.
Wäre auch ein Traumauto von mir, kann ich mir aber net wirklich leisten. Ich habe vor einigen Jahren mal einen 16V aus der letzten Baureihe angeboten bekommen. Aus zweiter Hand mit damals knapp 65.000 km, in der berühmten "Martini-Bianco-Lackierung". Hätte mich nur schlappe 35.000 DM kosten sollen...
Da hab ich dann beschlossen, das es ein Traum bleiben muss...
Gruß
Fire
Corsa B Bj. 97, 5türig - Alltagsauto
Kadett GSI C20NE - Sommerauto
Lexmaul RAM, Sportnockenwelle,Fächerkrümmer,
Remus Auspuffanlage ab Kat,
einstellbarer Benzidruckregler, bearbeiteter Zylinderkopf + Drosselklappe, Kolben vom 20SEH, angepasste Elektronik, Power Rohr + K&N-Filter
99KW lt. Fahrzeugschein...
Wobei ich mir das nicht ganz so einfach vorstelle, die Ersatzteile sind auch nicht gerade billig. Und man findet nicht so leicht gute Schlachtwägen, wie bei Corsa´s oder Kadett´s...
Aber ich kann Dich schon verstehen, ist wirklich nen Traumwagen...
Gruß
Fire
einstellbarer Benzidruckregler, bearbeiteter Zylinderkopf + Drosselklappe, Kolben vom 20SEH, angepasste Elektronik, Power Rohr + K&N-Filter
Die Optik von den Lancia´s ist ne reine Geschmackssache, das sieht jeder anders...
Du musst so ein Teil mal "live" erleben und mal selber fahren. Ist nur geil!!!
Habe auch schon mal ne "Delta-Erfahrung" auf der Landstraße gemacht...
Ich war mit dem Vectra I500 von meinem Vater unterwegs, und bin bei Tempo 110 von nem Scirrocco und nem vermeintlichen braunen Polo überholt worden. Jung und Dumm wie ich war, wollte ich mir das nicht bieten lassen. Und da habe ich die beiden Auto´s wieder überholt. Als ich mit knapp 170km/h vor dem Scirrocco wieder eingeschert bin, kam der vermeintliche Polo mit einem Affenzahn an mir vorbeigeschossen. Ich wollte noch hinterherdüsen, aber mein Kumpel hat mich dann aufgeklärt, dass es ein Delta Integrale Turbo war, und wir nie im Leben eine Chance dagegen hätten. Nach der nächsten Ortschaft habe ich es dann trotzdem am Ortsausgang probiert, und mich absolut lächerlich gemacht. Der Delta hat den I500 nahezu "zerstört", ich kam mir vor, als würde ich in einem 75 PS-Wagen sitzen...
Soviel zum Thema, was die Teile leisten können...
Gruß
Fire
mein daddy hatte mal so ein ding in schwarz (war noch sehr klein ) er schwärmt heute noch von diesen auto bis auf den mist mit der elektrik da flucht er heute noch du glaubst ja gar nicht wie viele lampen (warnleuchten) auf einmal so ein tacho anzeigen kann (oder sie sind kaputt durch dauerbrennen bzw. der vorbesitzer hat sie einfach abgeklemmt
DAS LEBEN IST EIN SCHEISS SPIEL , ABER DIE GRAFIK IST GENIAL
jaja....der delta is n geiles auto....aber du mußt 2 holen....einen zum fahren und einen für die werkstatt. ich find, die sehn geil aus....und die typen hacken damit die die begasten...daß man da nen gepflegten findet, glaub ich nich. die sind bestimmt alle verheizt. schad. übrigens: versicherung ist höllisch teuer.